Hostessen Dünn, jung und geil

Vielleicht wurde sie schon erwähnt, aber ich möchte hier Larissa anführen. Sie ist recht hübsch, besser als auf den Fotos, geschätzte Anfang 20, sehr schlank aber nicht dürr und hat einen Traum von Naturbusen, sowohl was Form, Größe als auch Konsistenz betrifft. Man kann sich auf Deutsch unterhalten und sie ist an sich auch recht nett und zuvorkommend.
Sie bläst brav und lässt sich gut ficken. Allerdings muss sie immer gleich stöhnen, das aber nicht sehr glaubwürdig ist. Lecken war gut, Finger rein ging nicht. Küssen war nicht möglich, "da ich zuvor die Muschi geleckt habe". Naja....

Leider ist sie auch ein wenig Diva-haft, was mir nicht sehr liegt. Der Körperbau ist sehr zierlich und man muss aufpassen, dass man sie nicht irgendwo zu fest berührt. oder mit den Zähnen an die Nippel kommt. Da kommen dann gleich Vorwürfe man solle nicht so grob sein.

Wiederholungsgefahr ist bei mir daher nicht gegeben.

Na geh. :grantig: Also bei ihr hätte ich nicht auf Fakefotos getippt, darum habe ich auch nicht danach gesucht. :mauer: Solche Appetithappen gibt's hier ja auch immer wieder und die Fotos sahen auch nicht ZU professionell aus. Ja, du hast nicht unrecht, alles ist möglich, sie könnte(!) wirklich hier sein. Aber seien wir realistisch. :cry: Danke @Mitglied #475094 fürs recherchieren. :up:

Es fragt sich dann halt, wer/was einen an besagter Adresse Kaunitzgasse wirklich erwartet? Vielleicht doch die kleine Teenyweihnachtsüberraschung? Die p.t. DJG-Gemeinde ist sicher dankbar über alle Beobachtungen dieser Art.

DAS ist ja das ärgerliche an diesen verdammten Fakefotos, das wurde schon tausendmal hier im EF diskutiert. Vielleicht(!) IST es ja sie.... vielleicht aber auch eine andere dünne Geile.... vielleicht aber auch irgendeine Mollige, die nichts mit den Bildern zu tun hat. Leider gibt es immer wieder Dodeln, die dann, obwohl es eine total andere Person ist, dort bleiben. Somit gibt ihnen der Erfolg recht und sie werden es weiter so machen. :grantig:Und WIR fahren dann umsonst quer durch Wien für nichts. Also ganz ehrlich, ich glaube NICHT, daß dort wirklich die Dame von den Fotos anwesend ist. Ich würde mich wundern (und sehr freuen!), wenn ich mich irre.

Gerade ist mir diese junge Dame ins Auge gesprungen....

Stellateeny brandneu

Nachdem die Hoffnung immer zuletzt stirbt: angerufen - „ja, fotos sind original“, termin heute nachmittag ausgemacht, pünktlich dagewesen, mehrmals angeläutet, keine reaktion. dann halt nicht. neugierig wäre ich dennoch noch immer ....

Zurück
Oben