Hostessen Dünn, jung und geil

.. also das wundert mich, dass sich so "alte" Hasen
... wie Kollege entertainer und Kollege more fun ,
... da sich nicht sicher sind, da schreibt man das einmal nicht dazu

hast natürlich prinzipiell recht;-)
aber, wenn ich so auf die schnelle einem Fragenden antworte -bevor vielleicht dann im "stress" a Verwechslung passiert, und der mich dann auf Schadenersatz für entgangene Liebesfreuden nicht erlangte Befriedigung für Geist Seele und Körper verklagt, dann doch lieber so;-)
 
wollt mir heute die Tami im Dolce Vita in der Katharinengasse 9 zu Gemüte führen. Laut HP kann man sich ja telefonisch über die Preise usw. erkundigen, es ist eine Handynr. angeführt. Die Dame die dran war, war der deutschen Sprache nicht mal im mindesten mächtig. Auf die einfache Frage: Ist Tami da? war es nicht möglich eine Antwort zu bekommen, von irgendwelchen Preis-Leistung-Erkundigungen will ich mal gar nicht reden. Auf meine Frage: Wie bitte, das hab ich jetzt nicht verstanden, wurde mir grußlos aufgelegt. Nun, das ist auch eine Geschäftspolitik, wo man dem Kunden klar macht, wo er sein Geld auf alle Fälle mal NICHT anlegen soll.
 
Die Zuhälter machen sich nicht einmal mehr diese Arbeit (Telefondienst bzw. jemanden dafür finden), denn anscheinend ist dieser durch solche Aktionen verursachte Verdienstentgang zu verkraften.
Früher war alles besser...
 
... bin gespannt, wie lange es noch dauert bis der Telefondienst
... der Studios outgesourcet wird :hmm:

... zB an ein Call Center, wo man dann seine Wünsche deponieren kann
... wo sich eine freundliche Frauenstimme meldet
... á la: "Wie hätten Sie das Mädchen gerne?"

... "Wie soll das Mädchen die Beine breit machen?"
... "Welche Dessous soll das Mädchen bei ihrer Ankunft tragen?"
... "Heute wäre Arschficken in Aktion."
... "Wenn sie noch Gesichtsspritzen dazu nehmen, dann
... bekommen Sie ein Handtuch gratis dazu!" :mrgreen:

... "Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Studio begrüssen."
... "Würden Sie uns noch einer kurzen Fragenbogen zu der gebotenen Serviceleistung beantworten?"

... *klick* und nix Fick :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn das zum Erfolg führt und das nicht gerade ein Inder durchführt, habe ich kein Problem damit.
 
... die Karina habe ich auch einmal besucht, wäre ja 18j 48kg ;)
... war aber sehr abweisend zu mir, da hab ichs mir überlegt
... und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen :roll:

... überhaupt sind die Girls im Wichtelstudio a bissal frigide
... hängt das mit dem derzeitigen Umbau zusammen :?:
 
Wer billig ficken will und sich auch noch unterhalten möchte sollte schon ein paar Brocken ungarisch/rumänisch/chinesisch lernen ;)

Call Center werden übrigens zunehmend auf die Philippinen ausgelagert, da die (angeblich) ein angenehmer anzuhörendes englisch sprechen
 
War heute im Studio in der Illekgasse 13B, bin aber nach der Preisvorstellung der Damen wieder gegangen war mir zu heftig.
Das Lustlose und Gelangweile schauen hat mir meine Entscheidung leicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben