Hostessen Dünn, jung und geil

War letztens bei der Yvonne in der Wilhelminenstraße. Nettes Mädchen und eine kleine geile Schlampe mit einem sexy Arsch.Yvonne hat für mich High Heels angezogen und Strapse, habe sie dann eine Stunde hart gefickt, sie hat dabei ordentlich geschrien und immer wieder gesagt fick mich. Sie steht auf Schwänze das merkt man ihr an, sehr Naturgeil. Am liebsten mag sie es von hinten, ist dabei so richtig nass geworden und der Arsch ist göttlich. Eine kleine geile Nutte eben die man ordentlich durchficken kann, so wie es sein soll. Wer eine geile dünne Hure sucht mit einem geilen Arsch ist bei ihr richtig, ausserdem spricht sie gut Deutsch. Habe ihr meine ganze Ladung ins Gesicht gespritzt, danach Pause und sie durfte sich nur dir Augen abwischen. Zweite Runde Missionar dabei die ganze Zeit mein Sperma in ihrem Gesicht. Füße ganz nach hinten und eine zweites Mal ordentlich und hart abficken, dann Kondom runter und wieder auf das bereits vorbesamte Gesicht gespritzt, einfach so geil!
Werde sie wieder besuchen wenn ich Zeit finde und sie noch härter abficken. Auf jeden Fall eine Empfehlung, seid nett zu ihr und fickt sie ordentlich durch. Vielleicht hat jemand Lust sie mit mir gemeinsam zu ficken?
Lg

War letztens bei der Yvonne in der Wilhelminenstraße. Nettes Mädchen und eine kleine geile Schlampe mit einem sexy Arsch.Yvonne hat für mich High Heels angezogen und Strapse, habe sie dann eine Stunde hart gefickt, sie hat dabei ordentlich geschrien und immer wieder gesagt fick mich. Sie steht auf Schwänze das merkt man ihr an, sehr Naturgeil. Am liebsten mag sie es von hinten, ist dabei so richtig nass geworden und der Arsch ist göttlich. Eine kleine geile Nutte eben die man ordentlich durchficken kann, so wie es sein soll. Wer eine geile dünne Hure sucht mit einem geilen Arsch ist bei ihr richtig, ausserdem spricht sie gut Deutsch. Habe ihr meine ganze Ladung ins Gesicht gespritzt, danach Pause und sie durfte sich nur dir Augen abwischen. Zweite Runde Missionar dabei die ganze Zeit mein Sperma in ihrem Gesicht. Füße ganz nach hinten und eine zweites Mal ordentlich und hart abficken, dann Kondom runter und wieder auf das bereits vorbesamte Gesicht gespritzt, einfach so geil!
Werde sie wieder besuchen wenn ich Zeit finde und sie noch härter abficken. Auf jeden Fall eine Empfehlung, seid nett zu ihr und fickt sie ordentlich durch. Vielleicht hat jemand Lust sie mit mir gemeinsam zu ficken?
Lg
Hast du evtl einen Link zu besagter Dame?

Ich wollte die Sara besuchen:

Da sie ohne Adresse inseriert, habe ich unter der angegebenen Nummer nachgefragt.
Die Nummer gehört aber Ria:
Antwort war: Sara arbeitet nicht wie angegeben in 1160, sondern in 1120 Ignazgasse, ab 12 Uhr.

Klein notting fährt zur Ignazgasse. Ria öffnet: Sara nix hier, Sara Seeböckgasse 23.
Klein notting fährt zur Seeböckgasse 23: Studio 23a öffnet- hier nix Sara, Studio 23 b öffnet nicht

Heute Inserat von Sara gesehen, jetzt wirbt sie mit Adresse Ignazgasse.

Frage mich jetzt ob es die Dame wirklich gibt und falls ja, wo sie ordniert.
Hatte schon jemand das Vergnügen und kann hier behilflich sein?

Ja dort haben sie Preise, dort ist zu bezahlen.
Je nach Dame unterschiedlich, die günstigste (aber auch mieseste) ist die Kendy,
die startet bei 30415, wobei die 15 allerdings nach 5 enden.

[...]

Ja, diese Dame gibt es wirklich. Sie war schon einmal vor 4-5 (?) Monaten in Wien aktiv, ich weiß allerdinges nicht mehr genau bei welcher Adresse. Service war (überraschenderweise) sehr gut, aber dazu mehr am Abend, wenn ich Zeit habe. Vielleicht findet auch jemand in der Zwischenzeit heraus, wo sie aktuell aktiv ist.

Heute Inserat von Sara gesehen, jetzt wirbt sie mit Adresse Ignazgasse.

ein richtig süsser floh!
160cm 50kg cupsize b lässt allerdings fragen offen

das mädl schaut fast noch kleiner aus (im vgl türklinken sind bei uns bei 1,10m montiert)
bei der größe wohl kaum 50kg und den sweety-pics nach nie cupsize "b" eher a0
wer weiß, wie sich das dann alles direkt vorort ergibt - für mich eindeutig zu kindhaft - hoffentlich wirklich erwachsen
bei der adresse ignazgasse wäre ich sowieso eher vorsichtig in den erwartungen ...

Zurück
Oben