Hostessen Dünn, jung und geil

lass deinen lächerlichen und genau genommen ziemlich primitiven vergleich bleiben. wenn dir etwas nicht passt kannst du dir ohne weiteres ein anderes forum suchen. was den bewohnern nordkoreas, nebstbei gesagt, wohl nicht möglich wäre da sie gar keinen zugang zum internet haben.

zum anderen: ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die altersangaben von sexworkerinnen immer stimmen.


Du wirst mir nicht sagen wo ich mich herumtreiben soll und der Vergleich ist nicht unbegründet, bei deiner Willkür, wenn du Leute die keine Regel verletzt haben sperrst oder ihnen damit drohst.


dazu muss man sich nicht auf forenregeln berufen. wir halten das hier einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

ich denke mal, viele DJG-Leser wären durchaus dankbar, wenn der Thread hier nicht weiter mit Diskussionen über eine einzige SW verwässert wird.

Wenn weiter über Amy diskutiert werden soll, dann macht doch bitte ein neues Thema auf.

Diskussionen über Alter, Photoshop und Preise sind eh müßig.
Ich glaube uns allen ist klar, das Angaben über das Alter einer SW in den seltensten Fällen der Wahrheit entsprechen und auch die Bilder immer nur die Sonnenseite zeigen.
Ein Hinweis, ob die Bilder einer SW echt sind, bisschen geschönt oder totaler Fake ist ja OK, aber seitenlang darüber diskutieren muss IMHO nicht sein. Bringt keinerlei zusätzliche Info.

Ebenso seitenlange Preisdiskussionen. Jeder wird in Wien etwas in seinem Preisbereich finden und wem die Tarife einer SW zu hoch sind, der wird speziell in Wien auch was in seinem bevorzugten Preisbereich finden. Daher nur ganz kurz als Info: Lt. Profil bietet Amy auch devote Dienstleistungen an, die auch etwas härter sein dürfen. Und für für eine devote SW, welche dies anbietet, ist ihr Stundensatz ein in Wien üblicher Tarif.

Absolutes NoGo ist allerdings Unzuverlässigkeit. Wenn ein Termin vereinbart ist und nicht stattfinden kann, dann ist es wichtig, dass es auch möglichst rasch kommuniziert und der Termin abgesagt wird. Wenn die SW dann einfach wie vom Erdboden verschwunden und nicht mehr erreichbar ist, dann geht das gar nicht ...
(Werde hierüber aber in diesem Thread nicht weiter diskutieren, wenn dann bitte neues Thema oder PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mir nicht sagen wo ich mich herumtreiben soll und der Vergleich ist nicht unbegründet, bei deiner Willkür, wenn du Leute die keine Regel verletzt haben sperrst oder ihnen damit drohst.

verstehst es einfach nicht das Du bereits einige nervst.
Die EF Betreiber können Dich jederzeit sperren - müssen das gar nicht begründen - ob Dir das passt oder nicht.:grantig:
ich finde es gut das jemand darauf achtet, das es im öffentlichen EF vernünftige Diskussionen stattfinden - und alles andere beenden.:klatsch:
 
@Mitglied #484907 Was mischt du dich da ein? Deine Meinung ist mir wurscht. Und wenn du von Beginn an mitgelesen hättest, dann würdest du wissen worum es geht und nicht so einen Mist verzapfen....
gut gesprochen - es gibt immer wieder Poster die sich einfach nicht benehmen können.:klatsch:

Denn genau das ist es was ich kritisiert habe.... daß Leute gesperrt werden, bzw ihnen eine Sperre angedroht wird, obwohl sie sie sich "benommen" und die Regeln eingehalten haben. Wenn du weitere Fragen oder gar Kritik anbringen willst, dann gerne per PN und nicht mehr hier. Ciao.
 
@Mitglied #484907 Mache nicht den Fehler und schreibe eine Antwort: Damit löst du nur eine Kaskade von Beiträgen aus, denn Clown ixus muss immer das letzte Wort haben....und schlussendlich löscht dann sowieso ein Mod die off-topic-Beiträge.
 
bei deiner Willkür, wenn du Leute die keine Regel verletzt haben sperrst oder ihnen damit drohst.

wenn du schon regeln studierst, dann ist dir sicher auch folgender satz aufgefallen.

User, die unsere Forenregeln, bzw. eindeutige Hinweise von Administratoren oder Moderatoren ignorieren, können zeitweise oder dauerhaft aus bestimmten Forenbereichen oder dem gesamten Forum ausgeschlossen werden.

somit bekommst du jetzt den eindeutigen hinweis, dass du dich in deiner ausdrucksweise mässigen sollst. es ist wie beim fußball: wer den schiedsrichter wiederholt anpatzt wird vor minute 90 unter die dusche geschickt.
 
Zu dünn, jung , geil kann ich Oxana in Kontakt Zentrum im 22ten beisteuern.
Der Körper ist perfekt, die Alte ist so geil von der könnte man einen Schaß fressen.
Dazu sehr nett und beim Service bemüht und äußerst solide, am liebsten würde ich zwischen ihren straffen Schenkeln einziehen.
 
Zu dünn, jung , geil kann ich Oxana in Kontakt Zentrum im 22ten beisteuern.
Der Körper ist perfekt, die Alte ist so geil von der könnte man einen Schaß fressen.
Dazu sehr nett und beim Service bemüht und äußerst solide, am liebsten würde ich zwischen ihren straffen Schenkeln einziehen.

Und bevor wieder Fragen kommen, hier die LH KONTAKTDATEN und 1 Foto von vielen von OXANA
 
No. 1: Micky - Peepshow
No. 2: Adriana - Goldentime
No. 3: Tina (rote) - Funpalast
No. 4: Katalea - Goldentime
No. 5: Pamela - Zollgasse
No. 6: Koralia - Goldentime
 
JASMINE

positiv:
+ blutjung
+ bildhübsch, in echt viel mehr mäderl als auf den pics
+ bomben figur, süsser schmollmund (natur!), mörder busis (natur!)
+ service sehr ok
+ gute unterhaltung auf englisch, durchaus smart die kleine

negativ:
- preislich am oberen limit, wem besuch bei ihr zu prekär ist der legt für den hotelbesuch gleich mal 50€ mehr also 170€ die stunde hin
- extras nf 40€, cim 40€, zk 40€
- eine stunde im hotel mit zk, nf und cim also schlanke 290€
- ein kleines schlitzohr bzw etwas bauernschlau. nachdem sie zeitlich etwas unzuverlässig war lockt sie mit servicezusagen zum sonderpreis zurück, beim weiteren warten werden aus 12 dann 32min nur um dann ihre zusage zurückzuziehen (‚have to pay my price’)

für mich wars das, dann halt nicht mehr. gibt z zt gsd genug alternativen
 
JASMINE

positiv:
+ blutjung
+ bildhübsch, in echt viel mehr mäderl als auf den pics
+ bomben figur, süsser schmollmund (natur!), mörder busis (natur!)
+ service sehr ok
+ gute unterhaltung auf englisch, durchaus smart die kleine

negativ:
- preislich am oberen limit, wem besuch bei ihr zu prekär ist der legt für den hotelbesuch gleich mal 50€ mehr also 170€ die stunde hin
- extras nf 40€, cim 40€, zk 40€
- eine stunde im hotel mit zk, nf und cim also schlanke 290€
- ein kleines schlitzohr bzw etwas bauernschlau. nachdem sie zeitlich etwas unzuverlässig war lockt sie mit servicezusagen zum sonderpreis zurück, beim weiteren warten werden aus 12 dann 32min nur um dann ihre zusage zurückzuziehen (‚have to pay my price’)

für mich wars das, dann halt nicht mehr. gibt z zt gsd genug alternativen

Deppert sind sie nicht die Mädels,nach der Wiedereröffnung haben sie die Preise ordentlich nach oben getrieben und verlangen jetzt für alles extra.
 
Zurück
Oben