Hostessen Dünn, jung und geil

Genau das meinte ich mit....


Ansonsten muß jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist. Wie gesagt..... MIR nicht, da ich finde, das ist keine wert. Solche Preise sind überzogen, speziell bei einer Privaten. Ums halbe Geld kriegst du einen Hausbesuch von einer Dame die es sogar offiziell über eine Agentur macht und genauso gut aussieht. In diversen Studios sogar noch günstiger. Aber wie gesagt..... das muß jeder selbst wissen. Ich habe selbst auch mal in meiner jungen und wilden Phase mal für eine Dame einen absurden Preis bezahlt, ganz einfach weil die mich total verrückt gemacht hat. Ihr Sercice war sogar okay, aber halt auch nicht weltbewegend. Das war's nicht wert. Würde ich nie wieder machen.



wenn die Fotos real sind und die Service wie beschrieben (Vorlieben) eingehalten werden, würde ich behaupten das sie den Preis verlangen kann und auch viele das bezahlen würden.
von den Bilder her schon eie Zuckerpüppchen mit guten Serviceangebot.
wenn ich so eine Stunde nach langer Zeit immer noch in guter (geiler) Erinnerung habe, wäre es mit das auch wert.
 
wenn die Fotos real sind und die Service wie beschrieben (Vorlieben) eingehalten werden, würde ich behaupten das sie den Preis verlangen kann und auch viele das bezahlen würden.
von den Bilder her schon eie Zuckerpüppchen mit guten Serviceangebot.
wenn ich so eine Stunde nach langer Zeit immer noch in guter (geiler) Erinnerung habe, wäre es mit das auch wert.

genau so sehe ich es eben auch - wenn aussehen, attitude und service/leistung passt leg ich das geld gern aus. zach ists halt wenn ein termin nach dem anderen, tlw etwas fadenscheinig begründet abgesagt wird. 16h vorm termin alles 100%ig fix, drei stunden vorm termin absage weil es sich zeitlich nicht ausgeht.
und dieses schema kannst beliebig oft beobachten.

aber ich (oder eines meiner alter egos) werd die gute schon vors rohr bekommen und dann wird halt anal (inkludiert) extra hart angedrückt und so tief in den rachen gespritzt wies nur geht (tk und mv ist ja inklusive)
 
genau so sehe ich es eben auch - wenn aussehen, attitude und service/leistung passt leg ich das geld gern aus. zach ists halt wenn ein termin nach dem anderen, tlw etwas fadenscheinig begründet abgesagt wird. 16h vorm termin alles 100%ig fix, drei stunden vorm termin absage weil es sich zeitlich nicht ausgeht.
und dieses schema kannst beliebig oft beobachten.

aber ich (oder eines meiner alter egos) werd die gute schon vors rohr bekommen und dann wird halt anal (inkludiert) extra hart angedrückt und so tief in den rachen gespritzt wies nur geht (tk und mv ist ja inklusive)
Wenn ich mir den letzten Satz durchlese, dann hoffe ich für das arme Mädchen, dass sie auch künftig solche Termine absagt :nono:.
 
lies ihre inserate oder auch ihr profil hier im ef ... wenn sie wirklich so veranlagt ist, wie sie es beschreibt, dann wuerd ich ihr damit ja sogar einen gefallen tun ;)
Ja, genau, die wird das sicher selbst so geschrieben haben. Ist ja der Traum einer jeden Frau, tief in den Arsch gefi**t zu werden und es tief in den Mund gespritzt zu bekommen.
 
Ja, genau, die wird das sicher selbst so geschrieben haben. Ist ja der Traum einer jeden Frau, tief in den Arsch gefi**t zu werden und es tief in den Mund gespritzt zu bekommen.
was heisst einer jeden frau? sagt ja keiner.
ich kann mir schon vorstellen, dass sie das allein/unabhaengig so macht und entscheidet. ist halt ihr geschaeftsmodell, sie verdient moerderkohle damit und muss dafuer halt auch einiges wegstecken. und man kann ja auch nicht ausschliessen, dass sie devot veranlagt ist und auch tlw gefallen daran findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie eine junge andrea sawatzki ...

Andrea Sawatzki :undweg:




wenn die Fotos real sind und die Service wie beschrieben (Vorlieben) eingehalten werden, würde ich behaupten das sie den Preis verlangen kann und auch viele das bezahlen würden.
von den Bilder her schon eie Zuckerpüppchen mit guten Serviceangebot.
wenn ich so eine Stunde nach langer Zeit immer noch in guter (geiler) Erinnerung habe, wäre es mit das auch wert.

Die Fotos dürften ja echt sein, das wurde schon bestätigt und selbstverständlich KANN sie den Preis verlangen.... das KANN jede! Fraglich ist nur, wie viele Kunden darauf einsteigen.... was aber ihr Problem und das des Kunden ist, welcher so einen absurden Betrag hinblättert. Denn wie gesagt, "wert" ist das keine. JA, sie sieht gut aus, aber das tun viele andere zu vernünftigen Preisen auch. Sieh dir mal die Mädels aus der Kaunitzgasse an, wie scharf die aussehen und vergleiche die Preise. Und von denen habe ich nichts in der Richtung gelesen, daß sie unzuverlässig wären. Soll jetzt aber KEINE Werbung für die Kaunitzgasse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber verwerflich finde ich nicht, was sie tut.... ist halt ihr Konzept. Vielleicht geht es ja auf. Teuer, dafür wenig Kunden.




aber ich (oder eines meiner alter egos) werd die gute schon vors rohr bekommen und dann wird halt anal (inkludiert) extra hart angedrückt und so tief in den rachen gespritzt wies nur geht (tk und mv ist ja inklusive)
Wenn ich mir den letzten Satz durchlese, dann hoffe ich für das arme Mädchen, dass sie auch künftig solche Termine absagt :nono:.

Auch wenn(!) sie es selbst so geschrieben hat und wenn(!) sie es härter mag, finde ich halt die Wortwahl verächtlich. Liest sich wie eine Racheaktion, da darfst du dich über Kritik nicht wundern.
 

ohne scheiss, amy könnte echt die tochter von der Sawatzki sein! amy ist zwar vom gesicht her nicht mein traumtyp einer rothaarigen, aber schaut wirklich durchaus reizvoll aus. und wenn der body so ist wie in den inseraten gezeigt, dann passt das gesamtpacket äusserlich mal auf jeden fall.

Sieh dir mal die Mädels aus der Kaunitzgasse an, wie scharf die aussehen und vergleiche die Preise
oha, warst schon mal bei einem dieser 'scharfen' mädels? ich schon, ja ich steh auf dünn und jung und geil - und fall immer wieder auf die kaunitzgasse rein.. dünn und jung bekommst dort, geil ist aber so was von fehlanzeige. lolateeny zb vor kurzem besucht - eh a liabs madl, aber sowas von unerotisch ... die fotos holen da alles raus, in echt schaust dann a bissl blöd.
selbiges mit jennyteeny - ein absolutes erotisches trauerspiel. auch die restlichen erlebnisse dort waren nichts was man sich wirklich merkt. einzig dasha war da noch halbwegs die bessere - aber auch mehr ein optifick.
da würd ich echt lieber einmal 250+ für ein wirklich geiles erlebnis hinlegen als dreimal dort entsaftet aber doch unbefriedigt wegzugehen.

Auch wenn(!) sie es selbst so geschrieben hat und wenn(!) sie es härter mag, finde ich halt die Wortwahl verächtlich. Liest sich wie eine Racheaktion, da darfst du dich über Kritik nicht wundern.
weder wundert mich die kritik, noch kümmert sie mich. ich würde nie einem mädchen/einer frau was zuleide tun - egal ob nutte oder 'normale' frau.
wenn ich merke, das etwas gar nicht passt, dann mach ichs auch nicht.
mittlerweile hab ich mir ein bild von der guten amy gebildet, denke dass sie wirklich so existiert wie beschrieben - und das heisst auch dass man es ihr ordentlich besorgen kann (siehe zb letzten kommentar auf kaufmich.com). werd ich rausfinden, wenn ich es schaffe, doch noch ein date zu ergattern.

apropos date ergattern: innerhalb der letzten 7 tage hab ich 7 dates fix vereinbart, alle 7 wurden letztlich abgesagt. ausreden variieren leicht (zeitlich, familie, schule, krankheit). motiviert mich aber umso mehr - das jagdfieber hat mich gepackt - sie irgendwann noch zu treffen.
wenn man den richtgen knopf bei ihr drückt, bekommt man immerhin ein bissl mehr als simple absagen. einen anruf von ihr und ein gesichtsvideo hab ich so ergattert.
ich seh das mittlerweile als reizvolles spiel ... will ihr aber um himmels willen nichts böses!

ergänzung: und nein, das video würd ich nie - ohne eplizites ok von amy - jemandem zeigen oder weiterschicken!!

ergänzung2: das inserat auf booksusi ist schon wieder weg. vermutlich, weil die ersten negativen kommentare ihr selbstbild ein bissl gestört haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #399007 Ich glaube, du hast mich mißverstanden bei der Sawatzki. Ich meinte das nicht positiv. :D

Ich war noch nie in der Kaunitzgasse und wollte sie auch nicht bewerben, aber von der Optik her halten deren Mädels locker mit Amy mit. Nur darum ging's. Und mehr als Amys Optik kennst du ja auch noch nicht, oder? WAS du bei Amy bekommst, weißt du auch noch nicht, denn es ist nicht einmal gesagt, daß du sie triffst. Ich wünsche dir nicht, daß sie dich auch versetzt, aber ihr zweiter Name ist nicht "Zuverlässigkeit", was man so liest. Und eine die nicht zuverlässig ist, ist schon mal sicher nicht "Highclass". Aber bitte.... versteh mich nicht falsch.... ich will sie dir weder schlecht reden, noch versuche ich sie dir oder sonst jemandem auszureden. Es ist rein deine/eure Entscheidung.




wenn ich merke, das etwas gar nicht passt, dann mach ichs auch nicht.

Sehr löblich! :up: Klang nur genau nach dem Gegenteil.




apropos date ergattern: innerhalb der letzten 7 tage hab ich 7 dates fix vereinbart, alle 7 wurden letztlich abgesagt. ausreden variieren leicht (zeitlich, familie, schule, krankheit).

Sorry, bin verwirrt.... kenn' mich grad nicht ganz aus, meinst du damit weiter die Amy??? 7 mal??? :rofl:


motiviert mich aber umso mehr - das jagdfieber hat mich gepackt - sie irgendwann noch zu treffen.
wenn man den richtgen knopf bei ihr drückt, bekommt man immerhin ein bissl mehr als simple absagen. einen anruf von ihr und ein gesichtsvideo hab ich so ergattert.
ich seh das mittlerweile als reizvolles spiel ... will ihr aber um himmels willen nichts böses!

Da willst du noch den "richtigen Knopf" drücken? Ja.... wahrlich highclass. :kopfklatsch:




das inserat auf booksusi ist schon wieder weg. vermutlich, weil die ersten negativen kommentare ihr selbstbild ein bissl gestört haben ...

Sorry, aber erstens würde das schon von sehr fragwürdigem Selbstvertrauen zeugen, und zweitens ist das auf Booksusi normal. Nicht wegen dem Selbstbild, sondern weil's einfach schlecht fürs Geschäft ist, wenn sich Kunden negativ äußern. Indem sie ihre Inserate löschen, bereinigen die Damen ihren "Lebenslauf". Keine Sorge, die inseriert wieder. ;)
 
mein finales post zu amy (hab den ganz roten knopf erwischt und sie hat mich grad fernmündlich per sprachnachrichten ziemlich zusammengestaucht :shock: )
das mit den 7 absagen in 7 tagen (ich + zwei alter egos, nicht bösartig, einzig um treffer-/treffen-wahrscheinlichkeit zu erhöhen) ist fakt - sorry amy, ist so. dazu musst auch stehen.

das mit der sawatzki muss ich zurücknehmen - hab ein weiteres foto gesehen und sie sieht absolut umwerfend aus. shit, dass ich sie so vergrault hab! :cry:

abschliessend: jungs, die amy hat ordentlich pfeffer, das kann ich mal sicher sagen. scheint etwas zerbrechlich zu sein, also wer das glück hat sie zu treffen - seit nett zu ihr und schreibt keinen shice über sie (da war was auf booksusi - nicht von mir!! - darum die löschung des accounts dort!)

an amy: machs gut!
 
mein finales post zu amy (hab den ganz roten knopf erwischt und sie hat mich grad fernmündlich per sprachnachrichten ziemlich zusammengestaucht :shock: )
das mit den 7 absagen in 7 tagen (ich + zwei alter egos, nicht bösartig, einzig um treffer-/treffen-wahrscheinlichkeit zu erhöhen) ist fakt - sorry amy, ist so. dazu musst auch stehen.

das mit der sawatzki muss ich zurücknehmen - hab ein weiteres foto gesehen und sie sieht absolut umwerfend aus. shit, dass ich sie so vergrault hab! :cry:

abschliessend: jungs, die amy hat ordentlich pfeffer, das kann ich mal sicher sagen. scheint etwas zerbrechlich zu sein, also wer das glück hat sie zu treffen - seit nett zu ihr und schreibt keinen shice über sie (da war was auf booksusi - nicht von mir!! - darum die löschung des accounts dort!)

an amy: machs gut!

Danke! Und 7 Absagen? Von deinem Account Marc09 habe ich 3 mal abgesagt, dann hast du nochmal ein neues Account gemacht und mir von dort geschrieben aber mir nicht gesagt das du es bist, keine Ahnung wieso du das gemacht hast .. da ich Schülerin bin und noch zuhause lebe mit meinen Eltern und ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe! Ich nehme Dates nur an wenn ich mir 100% sicher bin das ich sie auch einhalten kann aber es kann immer was dazwischen kommen und ich habe dir auch abgesagt mit einer Entschuldigung, ich bin keine Frau die andere absichtlich verarscht oder weh tun möchte. Lies selbst die Berichte auf Kaufmich, es sind über 90 dort. Jeder schreibt ich wäre ein sehr ehrlich und liebevoller Mensch und kein abgebrühter eiskalter Mensch! Ich bin sehr sensibel und nehme mir das alles viel zu sehr zum Herzen, bin gerade mal 19 Jahre Alt und habe kein so hoches Selbstbewusstsein und deshalb kann ich nicht sagen, mir wäre das egal was man über mich schreibt. Ich will nicht das andere schlecht über mich denken, weil ich kein schlechter Mensch bin, jeder der persönlich kennt weiß das ich ein viel zu großes und empfindliches Herz habe aber genau deshalb bin auch sehr beliebt bei den Männern, weil ich ein ehrlicher Mensch bin, ja unzuverlässig bin ich auch manchmal aber ich bin nicht professionell und das kann einfach mal vorkommen! Das ich High Class bin habe ich auch nie gesagt, steht auch nirgendwo auf meinem Profil, ich bin ein junges, hübsches mödcjen (keineswegs sehe ich aus wie Andrea Kawatzki, dafür habe ich ein viel zu schönes und liebevolles Gesicht), jeder der mich kennt kann das bestätigen, keine Ahnung wieso du das gesagt hast? Vielleicht weil du verärgert warst das ich dir abgesagt habe? Nur weil ich rothaarig bin und Sommersprossen habe, heißt es nicht das ich jeder rothaarigen ähnlich sehe. Du hast selbst im privaten Chat gemeint wie wunderschön ich bin aber hier öffentlich schreibst du sowas wie ich wäre nicht unbedingt dein Typ usw.. Keine Ahnung wieso? Aber egal, lassen wir das. Statt das du hier mir solche Sachen schreibst wie „wenn ich sie sehe wird sie schon sehen, ich werde sie tief in den Ar*** fi***n und ihr tief in den Mund spritzen, das war auch nicht okay .. ich bin kein Fleisch das man benutzt wie man es will nur weil ich es härter mag, ich bin noch immer ein Mensch mit Herz und Seele .. wir sind zwei erwachsene Menschen, du hättest mich auch einfach anrufen können und wir hätten das aus der Welt schaffen können statt sowas abzuziehen.. ich falle auch nicht über jeden Mann her, der mir abgesagt hat oder mich bestellt hat und nicht angerufen hat und schreibe öffentlich das er so ist und so, weil es sich nicht gehört, versetze dich doch einfach mal in meiner Lage und stell dir vor ich würde über dich öffentlich schreiben und dann machen andere wildfremde Leute mit, die mich noch nie getroffen haben oder je mit mir geschrieben haben, das hat mich ganz ehrlich sehr verletzt. Wenn ich abgebrüht und eiskalt wäre dann wäre mir das alles sehr egal aber ich bin es nicht und mir ist es auch nicht egal, deshalb habe ich dir privat geschrieben wieso du das machst damit wir es aus der Welt schaffen können, habe auch anderen Usern hier geschrieben die mitgemacht haben damit sie sehen ich bin nicht ein böser Mensch! Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit und deinen öffentliche Entschuldigung, ich habe mich auch bei dir mehrmals entschuldigt und das auch wirklich ernst gemeint und ich hoffe wir können das dabei belassen so wie die anderen hier! Ich bitte jeden hier nichts mehr über mich zu schreiben, weil ich kann es nicht jedem recht machen und es wird bestimmt nicht aufhören also bitte keine Diskussion oder Posts über mich an der Stelle! Mein Text soll der letzte sein und es wurde alles geklärt und somit ist es beendet! Wenn jemand irgendwelche Anliegen oder fragen an mich hat dann bitte schreibt mir doch privat, ich schreibe wirklich jeden zurück und bin eine ganz liebe! Und Ps: ja, ich biete Naturfranzösisch an aber keine Mundvollendung! Einen schönen Abend euch, alles liebe!
 
mein finales post zu amy (hab den ganz roten knopf erwischt und sie hat mich grad fernmündlich per sprachnachrichten ziemlich zusammengestaucht :shock: )
das mit den 7 absagen in 7 tagen (ich + zwei alter egos, nicht bösartig, einzig um treffer-/treffen-wahrscheinlichkeit zu erhöhen) ist fakt - sorry amy, ist so. dazu musst auch stehen.

das mit der sawatzki muss ich zurücknehmen - hab ein weiteres foto gesehen und sie sieht absolut umwerfend aus. shit, dass ich sie so vergrault hab! :cry:

abschliessend: jungs, die amy hat ordentlich pfeffer, das kann ich mal sicher sagen. scheint etwas zerbrechlich zu sein, also wer das glück hat sie zu treffen - seit nett zu ihr und schreibt keinen shice über sie (da war was auf booksusi - nicht von mir!! - darum die löschung des accounts dort!)

an amy: machs gut!

Der Liebe Marc hat sich persönlich bei mir entschuldigt und gemeint, das es nicht richtig war was er von sich gegeben hat, zb die primitiven Sprüche mit dem Ar*** fi***n und das ich aussehe wie Andrea Kawatzki, weil er selbst gemeint hat das es nicht stimmt aber er einfach nur verärgert war. Er hat selbst gemerkt ich bin ein zerbrechlicher und sensibler Mensch und schämt sich dafür, das finde ich echt sehr anständig von ihm, nochmals danke lieber Marc und alles gute!:) Lg Amy
 
Ich bitte jeden hier nichts mehr über mich zu schreiben, weil ich kann es nicht jedem recht machen und es wird bestimmt nicht aufhören also bitte keine Diskussion oder Posts über mich an der Stelle!
Nicht bös gemeint, aber das ist nicht der Sinn des Forums! Wir wollen uns hier austauschen über unsere guten und schlechten Erfahrungen, und das schließt alle ein. Dass die Kommentare und Bewertungen in gewissem Sinn subjektiv sind, weiß jeder hier. Und sei dir sicher, niemand hier nimmt alles, was geschrieben wird, für bare Münze! Weder die Lobpreisungen noch die Beschimpfungen. Wir lesen schon zwischen den Zeilen auch.
Gerade bei deinen nicht kleinen Tarifen will man sich als regelmäßiger Teilnehmer hier vielleicht vorab ein Bild machen, was andere für einen Eindruck von dir hatten. Das solltest du bitte verstehen und akzeptieren.
 
mein finales post zu amy (hab den ganz roten knopf erwischt und sie hat mich grad fernmündlich per sprachnachrichten ziemlich zusammengestaucht :shock: )
das mit den 7 absagen in 7 tagen (ich + zwei alter egos, nicht bösartig, einzig um treffer-/treffen-wahrscheinlichkeit zu erhöhen) ist fakt - sorry amy, ist so. dazu musst auch stehen.

das mit der sawatzki muss ich zurücknehmen - hab ein weiteres foto gesehen und sie sieht absolut umwerfend aus. shit, dass ich sie so vergrault hab! :cry:

abschliessend: jungs, die amy hat ordentlich pfeffer, das kann ich mal sicher sagen. scheint etwas zerbrechlich zu sein, also wer das glück hat sie zu treffen - seit nett zu ihr und schreibt keinen shice über sie (da war was auf booksusi - nicht von mir!! - darum die löschung des accounts dort!)

an amy: machs gut!
Und ich habe Booksusi nicht gelöscht, wegen einer schlechten Bewertung. Wieso ich es gelöscht habe, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben mit meinem Profil auf Booksusi, habe üner 10 aktuelle und stilvolle Fotos wo man mich erkennt, eine sehr lange Selbstbeschreibung, mein Honorar Und meinen ganzen Service sowie meine Tabus aufgelistet, weil ich vermeiden wollte das ich ständig Anfragen bekomme was mein service und mein Honorar ist, mein erster Satz auf Booksusi war „Bitte lies mein ganzes Profil, ich mache mir nicht umsonst die Mühe das ich so viel geschrieben habe und ausführlich erklärt habe damit du mir wieder schreibst was mein Service usw. ist“ und ich habe trotzdem täglich Anfragen bekomme was ich mache und Was mein Honorar ist .. dann denke ich mir echt, wieso mache ich mir die ganze Mühe wenn es keiner ernst nimmt oder sich die 3 Minuten nimmt um mein Profil durchzulesen .. der zweite Grund für die Löschung Meines Profils auf BK war das ich sehr primitive und abstoßende Anfragen bekommen habe, solche Anfragen wie „Fi***n?“ nicht einmal ein hallo, oder ein kleine Beschreibung von sich selbst und wann er mich treffen möchte usw.. ich erwarte ja nicht das ich wie eine Prinzessin behandelt werde oder einen Roman Aber ich finde ein wenig Niveau ist doch nicht so viel verlangt? Oder etwa doch? Der dritte Grund ist das ich in den 2 Wochen die ich auf BK war über 200 Anfragen bekommen habe und von den 200 Anfragen waren 20 ernst gemeint .. ich habe ein paar echt tolle Männer von dort getroffen, nicht alle sind so, ich will nicht alle in einem Topf werfen, das mache ich nie! Ist nicht meine Art! Und 40% der Männer konnten nicht mal richtig einen deutschen Satz schreiben, ich habe nichts gegen Ausländer, ich respektiere jede Religion, jede Herkunft, jeden Menschen! Ich bin sehr tolerant aber wie gesagt Niveau ist nichts was zu viel verlangt ist .. und der vierte Grund ist wieso ich BK gelöscht habe, dort kann man Bewertungen schreiben egal ob man jemanden getroffen hat oder nicht, ich habe 2 Bewertungen von Männern bekommen die ich nicht getroffen habe, weil ich sie blockiert habe da sie sehr aufdringlich und primitiv waren, dort kann man Bewertungen löschen lassen wenn man den Admin schreibt das es sich um Fakebewertungen handelt. Ich habe gemerkt das auf BK sehr viele falsche Bewertungen geschrieben werden egal ob positiv oder negativ .. das passiert bei Kaufmich zb nicht .. dort kann man nur eine schreiben wenn man eine dateanfrage geschickt und angenommen hat, das finde ich zb sehr praktisch! Das sind die Gründe wieso ich nicht auf BK bin und nicht wegen einer falschen primitiven und sehr ekelhaften Bewertung.. ich persönlich finde Kaufmich am besten, nicht jeder wird meiner Meinung sein, das ist eh klar aber für mich persönlich finde ich es ganz toll. Dort gibt es auch viel mehr seriöse und ernst gemeinte Anfragen und habe auf Kaufmich wirklich sehr selten was negatives erlebt. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und nicht jeder wird mir recht geben! Jedes Portal hat seine guten und schlechten Seiten.. wollte ich nur erwähnt haben :)
 
Nicht bös gemeint, aber das ist nicht der Sinn des Forums! Wir wollen uns hier austauschen über unsere guten und schlechten Erfahrungen, und das schließt alle ein. Dass die Kommentare und Bewertungen in gewissem Sinn subjektiv sind, weiß jeder hier. Und sei dir sicher, niemand hier nimmt alles, was geschrieben wird, für bare Münze! Weder die Lobpreisungen noch die Beschimpfungen. Wir lesen schon zwischen den Zeilen auch.
Gerade bei deinen nicht kleinen Tarifen will man sich als regelmäßiger Teilnehmer hier vielleicht vorab ein Bild machen, was andere für einen Eindruck von dir hatten. Das solltest du bitte verstehen und akzeptieren.

Du hast mich falsch verstanden beziehungsweise ich habe es falsch interpretiert! Natürlich ist es ein Forum wo man sich austauschen kann sowohl über negative als auch über positive Erfahrungen.. ich meinte das nur wegen diesen Post hier, das ich und der Marc das geklärt haben und ich damit die Diskussion beenden möchte .. nicht auf die Erfahrungen allgemein über mich oder die Dates Mit mir .. tut mir leid falls es falsch rübergekommen ist, die Männer hier können Sich gerne über mich hier austauschen, damit habe ich kein Problem, nur war das auf diesen Post bezogen!:) schönen Abend noch!
 
Danke! Und 7 Absagen? Von deinem Account Marc09 habe ich 3 mal abgesagt, dann hast du nochmal ein neues Account gemacht und mir von dort geschrieben aber mir nicht gesagt das du es bist, keine Ahnung wieso du das gemacht hast .. da ich Schülerin bin und noch zuhause lebe mit meinen Eltern und ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe! Ich nehme Dates nur an wenn ich mir 100% sicher bin das ich sie auch einhalten kann aber es kann immer was dazwischen kommen und ich habe dir auch abgesagt mit einer Entschuldigung, ich bin keine Frau die andere absichtlich verarscht oder weh tun möchte. Lies selbst die Berichte auf Kaufmich, es sind über 90 dort. Jeder schreibt ich wäre ein sehr ehrlich und liebevoller Mensch und kein abgebrühter eiskalter Mensch! Ich bin sehr sensibel und nehme mir das alles viel zu sehr zum Herzen, bin gerade mal 19 Jahre Alt und habe kein so hoches Selbstbewusstsein und deshalb kann ich nicht sagen, mir wäre das egal was man über mich schreibt. Ich will nicht das andere schlecht über mich denken, weil ich kein schlechter Mensch bin, jeder der persönlich kennt weiß das ich ein viel zu großes und empfindliches Herz habe aber genau deshalb bin auch sehr beliebt bei den Männern, weil ich ein ehrlicher Mensch bin, ja unzuverlässig bin ich auch manchmal aber ich bin nicht professionell und das kann einfach mal vorkommen! Das ich High Class bin habe ich auch nie gesagt, steht auch nirgendwo auf meinem Profil, ich bin ein junges, hübsches mödcjen (keineswegs sehe ich aus wie Andrea Kawatzki, dafür habe ich ein viel zu schönes und liebevolles Gesicht), jeder der mich kennt kann das bestätigen, keine Ahnung wieso du das gesagt hast? Vielleicht weil du verärgert warst das ich dir abgesagt habe? Nur weil ich rothaarig bin und Sommersprossen habe, heißt es nicht das ich jeder rothaarigen ähnlich sehe. Du hast selbst im privaten Chat gemeint wie wunderschön ich bin aber hier öffentlich schreibst du sowas wie ich wäre nicht unbedingt dein Typ usw.. Keine Ahnung wieso? Aber egal, lassen wir das. Statt das du hier mir solche Sachen schreibst wie „wenn ich sie sehe wird sie schon sehen, ich werde sie tief in den Ar*** fi***n und ihr tief in den Mund spritzen, das war auch nicht okay .. ich bin kein Fleisch das man benutzt wie man es will nur weil ich es härter mag, ich bin noch immer ein Mensch mit Herz und Seele .. wir sind zwei erwachsene Menschen, du hättest mich auch einfach anrufen können und wir hätten das aus der Welt schaffen können statt sowas abzuziehen.. ich falle auch nicht über jeden Mann her, der mir abgesagt hat oder mich bestellt hat und nicht angerufen hat und schreibe öffentlich das er so ist und so, weil es sich nicht gehört, versetze dich doch einfach mal in meiner Lage und stell dir vor ich würde über dich öffentlich schreiben und dann machen andere wildfremde Leute mit, die mich noch nie getroffen haben oder je mit mir geschrieben haben, das hat mich ganz ehrlich sehr verletzt. Wenn ich abgebrüht und eiskalt wäre dann wäre mir das alles sehr egal aber ich bin es nicht und mir ist es auch nicht egal, deshalb habe ich dir privat geschrieben wieso du das machst damit wir es aus der Welt schaffen können, habe auch anderen Usern hier geschrieben die mitgemacht haben damit sie sehen ich bin nicht ein böser Mensch! Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit und deinen öffentliche Entschuldigung, ich habe mich auch bei dir mehrmals entschuldigt und das auch wirklich ernst gemeint und ich hoffe wir können das dabei belassen so wie die anderen hier! Ich bitte jeden hier nichts mehr über mich zu schreiben, weil ich kann es nicht jedem recht machen und es wird bestimmt nicht aufhören also bitte keine Diskussion oder Posts über mich an der Stelle! Mein Text soll der letzte sein und es wurde alles geklärt und somit ist es beendet! Wenn jemand irgendwelche Anliegen oder fragen an mich hat dann bitte schreibt mir doch privat, ich schreibe wirklich jeden zurück und bin eine ganz liebe! Und Ps: ja, ich biete Naturfranzösisch an aber keine Mundvollendung! Einen schönen Abend euch, alles liebe!

Bla Bla Bla.....
Fakt ist du sagst Termine kurzfristig ab!!
Bzw meldest dich einfach nicht!!
Du warst hier schon mal angemeldet!!
Und jetzt bist du es wieder!!
Sind wir dir doch nicht zu nieder!!
Das sollte dir zu denken geben!!
Wünsch dir daß,dein Plan auf geht!!
Aber du wirst sehen!!
Du wirst es auch noch billiger geben!!
Und wenn`s noch 30 Jahre dauert !!
Sich dein Sugar Daddy eine Jüngere sucht!!
Wünsch dir das deine goldene M..... noch lange glänzt!!

( PS und deine Fotos in der Vergangenheit,
bzw eines auch noch jetzt,
bestehen eine Bildersuche ja auch nicht!!
Es grüßt der Foto Shop!!)
 
Fakt ist du sagst Termine kurzfristig ab!!

das kann sie. na und? sie ist eine dienstleisterin und nicht deine angestellte. ob du ihre dienstleistung in anspruch nimmst oder nicht obliegt dir.

Du warst hier schon mal angemeldet!!

stell dir vor, sie kann sich löschen lassen und danach wieder neu anmelden (wie jeder andere user auch).

Wünsch dir das deine goldene M..... noch lange glänzt!!

und deinen zynismus kannst du dir sparen - weshalb du aus dem thread geflogen bist.
 
Danke! Und 7 Absagen? Von deinem Account Marc09 habe ich 3 mal abgesagt, dann hast du nochmal ein neues Account gemacht und mir von dort geschrieben aber mir nicht gesagt das du es bist, keine Ahnung wieso du das gemacht hast .. da ich Schülerin bin und noch zuhause lebe mit meinen Eltern und ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe! Ich nehme Dates nur an wenn ich mir 100% sicher bin das ich sie auch einhalten kann aber es kann immer was dazwischen kommen und ich habe dir auch abgesagt mit einer Entschuldigung, ich bin keine Frau die andere absichtlich verarscht oder weh tun möchte. Lies selbst die Berichte auf Kaufmich, es sind über 90 dort. Jeder schreibt ich wäre ein sehr ehrlich und liebevoller Mensch und kein abgebrühter eiskalter Mensch! Ich bin sehr sensibel und nehme mir das alles viel zu sehr zum Herzen, bin gerade mal 19 Jahre Alt und habe kein so hoches Selbstbewusstsein und deshalb kann ich nicht sagen, mir wäre das egal was man über mich schreibt. Ich will nicht das andere schlecht über mich denken, weil ich kein schlechter Mensch bin, jeder der persönlich kennt weiß das ich ein viel zu großes und empfindliches Herz habe aber genau deshalb bin auch sehr beliebt bei den Männern, weil ich ein ehrlicher Mensch bin, ja unzuverlässig bin ich auch manchmal aber ich bin nicht professionell und das kann einfach mal vorkommen! Das ich High Class bin habe ich auch nie gesagt, steht auch nirgendwo auf meinem Profil, ich bin ein junges, hübsches mödcjen (keineswegs sehe ich aus wie Andrea Kawatzki, dafür habe ich ein viel zu schönes und liebevolles Gesicht), jeder der mich kennt kann das bestätigen, keine Ahnung wieso du das gesagt hast? Vielleicht weil du verärgert warst das ich dir abgesagt habe? Nur weil ich rothaarig bin und Sommersprossen habe, heißt es nicht das ich jeder rothaarigen ähnlich sehe. Du hast selbst im privaten Chat gemeint wie wunderschön ich bin aber hier öffentlich schreibst du sowas wie ich wäre nicht unbedingt dein Typ usw.. Keine Ahnung wieso? Aber egal, lassen wir das. Statt das du hier mir solche Sachen schreibst wie „wenn ich sie sehe wird sie schon sehen, ich werde sie tief in den Ar*** fi***n und ihr tief in den Mund spritzen, das war auch nicht okay .. ich bin kein Fleisch das man benutzt wie man es will nur weil ich es härter mag, ich bin noch immer ein Mensch mit Herz und Seele .. wir sind zwei erwachsene Menschen, du hättest mich auch einfach anrufen können und wir hätten das aus der Welt schaffen können statt sowas abzuziehen.. ich falle auch nicht über jeden Mann her, der mir abgesagt hat oder mich bestellt hat und nicht angerufen hat und schreibe öffentlich das er so ist und so, weil es sich nicht gehört, versetze dich doch einfach mal in meiner Lage und stell dir vor ich würde über dich öffentlich schreiben und dann machen andere wildfremde Leute mit, die mich noch nie getroffen haben oder je mit mir geschrieben haben, das hat mich ganz ehrlich sehr verletzt. Wenn ich abgebrüht und eiskalt wäre dann wäre mir das alles sehr egal aber ich bin es nicht und mir ist es auch nicht egal, deshalb habe ich dir privat geschrieben wieso du das machst damit wir es aus der Welt schaffen können, habe auch anderen Usern hier geschrieben die mitgemacht haben damit sie sehen ich bin nicht ein böser Mensch! Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit und deinen öffentliche Entschuldigung, ich habe mich auch bei dir mehrmals entschuldigt und das auch wirklich ernst gemeint und ich hoffe wir können das dabei belassen so wie die anderen hier! Ich bitte jeden hier nichts mehr über mich zu schreiben, weil ich kann es nicht jedem recht machen und es wird bestimmt nicht aufhören also bitte keine Diskussion oder Posts über mich an der Stelle! Mein Text soll der letzte sein und es wurde alles geklärt und somit ist es beendet! Wenn jemand irgendwelche Anliegen oder fragen an mich hat dann bitte schreibt mir doch privat, ich schreibe wirklich jeden zurück und bin eine ganz liebe! Und Ps: ja, ich biete Naturfranzösisch an aber keine Mundvollendung! Einen schönen Abend euch, alles liebe!
Also von mir aus geht es auch bei dir daheim im Zimmer.
 
Sehr gut reagiert - so auszurasten weil es sich amy nicht leisten kann oder will
solche Leute sind keine Bereicherung für das EF.
Leider müssen sich die SW dann mit solchen niveaulosen Typen weiter herumschlagen.:grantig:

sorry für Amy, aber das wird sie wohl durchstehen müssen.
 
Zurück
Oben