Hostessen Dünn, jung und geil

Hab ich etwas verpasst?

Mich interessiert eigentlich nur was andere darüber denken in so einem Fall, wenn das wer privat macht.
 
Hab ich etwas verpasst?

Mich interessiert eigentlich nur was andere darüber denken in so einem Fall, wenn das wer privat macht.

Und das hier ist der falsche Thread, um so etwas zu fragen. Hier sollte es rein nur um Erfahrungen/Empfehlungen zu DJG (Frauen) gehen.

Stell deine Frage doch hier Gesundheit / Verhütung. - damit dieser Thread nicht "verwässert" wird, danke!
 
@Mitglied #543578, mein Interesse hat sie auch schon geweckt, preislich ist es für mich aber nicht vertretbar. - Sie hat auf paar anderen Webseiten schon Bewertungen bekommen und anscheinend auch überwiegend positive! Vielleicht schaust du dich dort mal um.

Lg
 
Interessante Ansichten.

Die Frage ist eigentlich dann, was "High Class" für einen selber bedeutet.



Genau das meinte ich mit....


Du solltest dir folgende Fragen stellen:

- IST sie denn Highclass?



Ansonsten muß jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist. Wie gesagt..... MIR nicht, da ich finde, das ist keine wert. Solche Preise sind überzogen, speziell bei einer Privaten. Ums halbe Geld kriegst du einen Hausbesuch von einer Dame die es sogar offiziell über eine Agentur macht und genauso gut aussieht. In diversen Studios sogar noch günstiger. Aber wie gesagt..... das muß jeder selbst wissen. Ich habe selbst auch mal in meiner jungen und wilden Phase mal für eine Dame einen absurden Preis bezahlt, ganz einfach weil die mich total verrückt gemacht hat. Ihr Sercice war sogar okay, aber halt auch nicht weltbewegend. Das war's nicht wert. Würde ich nie wieder machen.
 
Guten Morgen.
Hat schon jemand Erfahrung mit folgender Dame gemacht?
Dirtyamy

Habe hier nichts gefunden und auf b**ks**i gibt es eine auch keine Berichte.

...

Meine Erfahrung mit ihr: drei mal Date ausgemacht, dreimal ists nichts geworden (letzte und diese Woche). Trotz „100% fix“ und mehrere Tage im Voraus vereinbart. Einmal auf Hotelkosten sitzen geblieben, da hat sie ohne Absage das Date (vereinbart über whatsapp) sausen lassen, die beiden weiteren Male über kaufmich ca 3h vor Treffpunkt abgesagt.

Entweder fake, total desorganisiert oder sehr abgebrüht.

Ich vermute eine Mischung aus desorganisiert und abgebrüht. Sie nimmt alle Dateanfragen an und entscheidet dann kurzfristig welches sie dann wahrnimmt.
Fake ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, die zahllosen Bewertungen auf kaufmich sind schon sehr uniform ... fragt sich nur für was?
 
fragt sich nur für was?

Ach, Cyberwixer hast du doch immer wieder. Ich glaube aber dennoch nicht an Fake. Der Aufwand, Kosten für Inserate, usw.... nein, eher hast du mit desorganisiert und abgebrüht recht. Oder sie gönnt sich den Luxus, sobald ein besseres Angebot kommt sich dieses zu schnappen.... DU bist ihr dann wurscht. Sorry, ist einfach so. Ist doch auch mit Damen im Studio. Wenn du an der Tür läutest bist du gern gesehener Gast und hast Vorrang. Ob sie eigentlich einen Termin hat ist der in dem Moment wurscht, weil DU bist gerade DA und gibst ihr das GELD! Das ist real..... das Geld des Termins ist zu dem Zeitpunkt nur Fiktion.
 
Ach, Cyberwixer hast du doch immer wieder. Ich glaube aber dennoch nicht an Fake. Der Aufwand, Kosten für Inserate, usw.... nein, eher hast du mit desorganisiert und abgebrüht recht. Oder sie gönnt sich den Luxus, sobald ein besseres Angebot kommt sich dieses zu schnappen.... DU bist ihr dann wurscht. Sorry, ist einfach so. Ist doch auch mit Damen im Studio. Wenn du an der Tür läutest bist du gern gesehener Gast und hast Vorrang. Ob sie eigentlich einen Termin hat ist der in dem Moment wurscht, weil DU bist gerade DA und gibst ihr das GELD! Das ist real..... das Geld des Termins ist zu dem Zeitpunkt nur Fiktion.
actualitas vs. potentialitas, sehr schön erklärt, fast wie beim aristoteles...eigentlich sogar besser, weil mit huren.
 
Zurück
Oben