Duft und Geschmacksverbesserung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was macht ihr eigentlich für den Geruch und Geschmack eures besten Stückes???
Waschen allein hilft ja leider auch nur immer kurzweilig habe mir schon Gedanken über eine Beschneidung gemacht, nur scheinbar geht sehr viel Gefühl mit dem Verlust der Vorhaut gleich mit verloren...

zur Geschmacksverbesserung sollen ja Gummibärchen und Ananassaft helfen was gibts sonst noch?!??!?

lg

@ Sofern die "ganze" Vorhaut wechgenommen wird, also die Eichel permanent frei liegt, wirste natürlich Reiz unempfindlicher, weil Du ja immer sofort intensiven Kontakt mit Stoff usw. hast ...

Ich selbst bin seit Jahren schon beschnitten Es kommt einfach bei den Mädels beser an ...verlockt eher zu Oralem als "Pellemänner" bei denen man:down: Frau nich weiss, ob da nich doch eher eine "Käsestange" drunter iss ! :mauer:

Weiterer Vorteil, das Du eben nicht mehr, "Wie ein Panzer ...., kaum im "Manövergelände", gleich losballerst !" :daumen:
Außerdem gibt es eh genug Damen, welche "Stehvermögen" wesentlich eher mögen als Quickies ! :)

Hygienischer und "appetitlicher" isses nach einer Beschneidung eh als zuvor ...

Und bei "Ananassaft" liegste vollkommen richtig.
Wir mögen aber auch Bananensaft & Birnensaft ...

öhhh?

Ich hab ja schon gehört, dass Ananassaft den Saft saftiger schmecken lässt(wobei auch hier die Meinungen bzgl Richtigkeit dieser Aussage auseinander gehen, Diskussionen auslassen - bitte diesbzgl Suchfunktion benutzen)

Aber was zum Kuckkuck hat das dann mit dem Geschmack des Zapfhahns zu tun?

Ich denk mal meiner einer schmeckt kaum anders als mein Daumen, wobei mein Daumen sicher schmutziger ist, ich greif ja jede Menge an.

Und das Anhängsel wird äusserst penibel geputzt.....ich hab einen höheren Verbrauch an Hakle feucht Kamille(jetzt mal stellvertretend für andere Marken) als an trockenem Klopapier.

Es hilft zwar kein Schütteln und kein Klopfen, aber der letzte Tropfen geht dennoch nicht in die Hose sondern wird abgewischt...bis aufs letzte - und das seit Jahrzehnten - Smegma ist mir demnach völlig unbekannt, und ich glaub nicht, dass beschnittene Männer da sauberer als ich sein können.

@buk
:daumen: unheimlich - hast du geschwister?-muss a ernstes wort mit vattern reden:mrgreen:

Bin zwar kein Mann will aber trotzdem mitsenfen;)

Mein Mann hat auch mal über einen längeren zeitraum Ananassaft getrunken,einen wirklichen unterschied konnte ich aber dennoch nicht feststellen:fragezeichen:

Also is nun jetzt was wahres dran oder eher doch nicht?

Bin zwar kein Mann will aber trotzdem mitsenfen;)

Mein Mann hat auch mal über einen längeren zeitraum Ananassaft getrunken,einen wirklichen unterschied konnte ich aber dennoch nicht feststellen:fragezeichen:

Also is nun jetzt was wahres dran oder eher doch nicht?

kommt auf den an der,s trinkt manchmal ja manchmal nein

Lass ihn mal zum Unterschied dazu bissl Bier trinken! :confused: Manche Frauen dieses Forum berichten von dem ekeligsten Geschmack ever! :roll:

Wenn die Hygiene passt, sollte Duft und Geschmack passen; Bukowski hat das schön beschrieben.

Wenn es ein Beschnittener an Intimhygiene fehlen lässt, nimmt den Schwanz wahrscheinlich auch niemand freiwillig in den Mund!

Lass ihn mal zum Unterschied dazu bissl Bier trinken! :confused: Manche Frauen dieses Forum berichten von dem ekeligsten Geschmack ever! :roll:

Wenn die Hygiene passt, sollte Duft und Geschmack passen; Bukowski hat das schön beschrieben.

Wenn es ein Beschnittener an Intimhygiene fehlen lässt, nimmt den Schwanz wahrscheinlich auch niemand freiwillig in den Mund!

Bier?Regelmässig?Hm mir wäre ein Kirschgeschmack lieber*g*:mrgreen:

Bier?Regelmässig?Hm mir wäre ein Kirschgeschmack lieber*g*:mrgreen:
Entweder Kondomi mit der Geschmackrichtung "Cherry" kaufen und benutzen oder den schon leicht steifen Schwanz mit Kirschenmarmelade einschmieren und runterlecken und -zuzzeln.

Methode 1 ist geschmacklich sicher nicht so befriedigend, dafür von den Kalorien her sicher unschlagbar! :mrgreen:

Entweder Kondomi mit der Geschmackrichtung "Cherry" kaufen und benutzen oder den schon leicht steifen Schwanz mit Kirschenmarmelade einschmieren und runterlecken und -zuzzeln.

Methode 1 ist geschmacklich sicher nicht so befriedigend, dafür von den Kalorien her sicher unschlagbar! :mrgreen:

nette Idee, vielleicht ein wenig geil....

Zurück
Oben