DUMM und Notgeil??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier passt aber ich versuchs mal :p
Ich stell mir schon seit längerem die Frage wie dummmmmm manche Männer hier sind????

Hier mal ein kleines Beispiel:

Diese "Dame" (1000% Fake) **** gelöscht - keine diffamierungen, forenregeln beachten! inseriert seit Wochen immer wieder das sie Männer zum blasen sucht.
Natürlich hat sie kein Foto, keinen Fakecheck und auch nie irgendwas anderes inseriert und trotzdem ist ihre Pinnwand nach jedem Insert voll mit meldungen wie: "Bittttte melde dich mal" oder "ich hab lust melde dich" "Oje.....leider zu spät gesehen :-("

Ist das einfach nur dummheit oder oder mega notgeil???

Was auch interessant wäre warum löscht man solche Leute nicht einfach??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wenns notgeil sind, wird das hirn nur mehr ganz wenig durchblutet .... ;)

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier passt aber ich versuchs mal :p
Ich stell mir schon seit längerem die Frage wie dummmmmm manche Männer hier sind????

Hier mal ein kleines Beispiel:

Diese "Dame" (1000% Fake) **** inseriert seit Wochen immer wieder das sie Männer zum blasen sucht.
Natürlich hat sie kein Foto, keinen Fakecheck und auch nie irgendwas anderes inseriert und trotzdem ist ihre Pinnwand nach jedem Insert voll mit meldungen wie: "Bittttte melde dich mal" oder "ich hab lust melde dich" "Oje.....leider zu spät gesehen :-("

Ist das einfach nur dummheit oder oder mega notgeil???

Was auch interessant wäre warum löscht man solche Leute nicht einfach??
:hmm:Komisch........mir warad des goa ned aufgefallen.......host leicht a scho probiert?:mrgreen:

Die hab ich vor 2 Wochen gefickt.....8 von 10 Punkten...weiss nicht, was du hast..;)

Für die CHANCE einen wegzustecken gehen viele Männer Wochenende für Wochenende Freitags und Samstags oder einen dieser Tage in Bars... dort ruinieren sie sich mit toxischen Substanzen die Leber, geben rundherum Frauen Drinks aus (in der Hoffnung mit einer ins Gespräch zu kommen), geben locker hohe zweistellige bis 3stellige Beträge aus und gehen dann meist enttäuscht und angesoffen allein ins Bett... Nur um das am nächsten Wochenende wieder genauso zu machen.

Und da erscheint dann eine Nachricht an einen 99% sicheren Fake-Account als unlogisch? Die Nachricht kostet mich 20 Sekunden und kein Geld... und wenn die Chance eben nur 1% ist eine Antwort zu bekommen.... und die Chance dafür einen wegzustecken noch kleiner... Notgeile Männer tun soetwas (und eben noch viel dümmere Dinge).

Haha neeee aber ich ich habs halt bei "sie sucht ihn" gelesen und das nicht nur einmal :D

@Aschu ja du hast eh recht aber bei der ist es sooooo klar das es nur ein Fake ist wenn man sich ihr Profil anschaut.....
@ Nimmersatter ich hoffe du bist nicht aufgewacht als du mit ihr zur Sache gekommen bist :)

DUMM und Notgeil??

Ich sehe das umgekehrt ... notgeil und dumm!!

Aber wie schon assi63 schreibt, das Hirn wird dann nicht mehr richtig durchblutet. Ich kann es mir auch nicht erklären, aber es geht ja nicht nur um solche Fakegeschichten, sondern auch um Kommentare zu Bildern, wo dir manchmal das :kotzen: kommt und trotzdem steht da "traumhafte Figur, geil, würd ich gerne mal f....en, geile Titten, etc.etc.etc." ...

Aufpassen liebe Männer: notgeil macht also auch noch blind !!

Leider muss ich auch sagen, dass es entsprechend weibliche Kommentare gibt, die mich oft nur ungläubig den Kopf schütteln lassen ...

Wie vorher erwähnt kostet es nis so eine anzuschreiben. Das niveau sinkt natürlich umso notgeiler mann ist. Muss jeder für sich selbst wissen in wie weit er sich da einlässt.

Glaub mir, liebe la_mujer, auf Grund meiner langjährigen Aktivitäten hier in dieser geschlossenen Anstalt, kann ich mit besten Wissen und Gewissen behaupten: die meinen das wirklich so! :mrgreen:

Aber das passt doch eh, sehr viele hier angemeldete sind durchaus Notgeil und einige
Verhalten sich dann natürlich dumm, aber der Versuch sich hier eine anzulachen ist ja nicht Strafbar,
auch das inserieren nicht. Also jedem das seine. :haha:

Damits über die Hintertür wieder reinkommen .....
ganz genau... wenn man in einem Forum beginnt die Leute zu löschen die absichtlich Stuss posten, dann macht man bald damit weiter die zu bannen oder zu löschen die nach bestem Wissen und Gewissen Stuss posten... und dann kommen irgendwann die dran die nach Meinung der Mods Unsinn posten. Und plötzlich ist alles Unsinn was nicht der Meinung der Mods entspricht... naja und das führt nicht unbedingt zu einer lebendigen Diskussion

trotzdem ist ihre Pinnwand nach jedem Insert voll

Könnte ja auch sein,dass sie jetzt mit Hilfe eines männlichen Bewunderer/Gönner/Erhalter Profils auf ihre Pinnwand und ihr Profil aufmerksam macht ;)

Für die CHANCE einen wegzustecken gehen viele Männer Wochenende für Wochenende Freitags und Samstags oder einen dieser Tage in Bars... dort ruinieren sie sich mit toxischen Substanzen die Leber, geben rundherum Frauen Drinks aus (in der Hoffnung mit einer ins Gespräch zu kommen), geben locker hohe zweistellige bis 3stellige Beträge aus und gehen dann meist enttäuscht und angesoffen allein ins Bett... Nur um das am nächsten Wochenende wieder genauso zu machen.
also a pick up seminar ist da günstiger, besser und du lernst, dass du in bars gehst, nix saufst, der frau keinen drink spendierst, vielleicht 10 - 20 euro ausgibst (eintritt und mineralwaser) und gehst dann eventuell mit einer nach hause oder machst dir a date aus :mrgreen:

also um mit einer ins gespräch zu kommen hab ich samstag gesagt: gruss an den papa. kennen wir uns? gruß an den papa schlumpf. du bist doch die schlumpfine oder? :-D

gruss an den papa. kennen wir uns? gruß an den papa schlumpf. du bist doch die schlumpfine oder? :-D

:kopfklatsch:

Tschuidige, aber eine Frau, die auf so einen Spruch anspringt, mit der möcht ich nix zum tun haben. :confused:

Der meint das nicht ernst, oder? :shock:

Wo gehst du auf Aufriss, im "Minopolis" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben