dummheit der anderen leute ohne logik

S

Gast

(Gelöschter Account)
Arbeite in einer grösseren firma in wien. Bin dort so eine art abteilungsleiter der die leute einteilt wer wohin fährt und wann und mit welchem auto...

Gestern hatte ich einen fall.
fahrer kommt in die firma schaut auf den dienstplan.
darunter hängt die vorausplanung mit den
worten "mit Vorbehalt"

und fragt mich warum er morgen eingeteilt ist. ob er jetzt kommen muss oder nicht den auf der vorausplanung stehe er mit frei.

WAS IST AN DEN WORTEN " MIT VORBEHALT" SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
 
Schätze mal du bist halt der einzig wahre Intelligenzbolzen in dem Laden ... :cool:
 
Scheint so komisch ist nur es klappt mit 130 leuten und einer tanzt aus der reihe.
am nachmittag ganz bestimmt da bin ich allein in meiner abteilung
 
und was erwartest du jetzt von uns? Solche Sorgen hätte ich auch gerne!
 
dummheit der anderen leute ohne logik
wenn du in einer leitenden funktion in einem betrieb arbeitest musst du dich einfach mit solchen schwierigkeiten abfinden, da bleibt ärger nicht aus,
wenn du als straßenkehrer unterwegs bist und hinter dir, einer eine redbulldose auf den gehsteig schmeißt, obwohl du zwei minuten vorher am selben ort drei andere mullstücke aufgekehrt hast, wirst dich auch ärgern, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich hoffe, daß wir bald auch den Ausgang dieser spannenden story erfahren werden!

Kam er, kam er nicht? Wurde sein Nichtkommen bestraft? Bekam er eine Belobigung?

Fragen über Fragen!
:mrgreen:
 
Wenn Du den Plan änderst, dann hast DU die Pflicht in fettem Rot drunter zu schreiben - ACHTUNG PLANÄNDERUNG, bzw. als kollegialer Vorgesetzter nochmal den Leuten zu sagen - schaut auf Euren Arbeitsplan es gab Änderungen.
 
Was hast du den für sorgen?

darf ich den das hier nicht posten? ist doch klatsch und tratsch oder?
 
sicherlich darfst du es posten... nur muss man damit rechnen, dass es niemanden intressiert.

abgesehen davon zeigt mir das mal wieder, dass zu wenig kommuniziert wird in den firmen, also bitte nicht mit dummheit des arbeitnehmers verwechseln.

würde mehr geredet werden, wären weniger fragen im raum ;)
 
Ich finde, seine Aufmerksamkeit gehört honoriert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kein "...ma eh wurscht" sondern echtes Interesse! :daumen:
Wo findet ma heutzutag schon noch derartiges Einbringen?
Der is ganz klar auf deinen Job aus, also feuer' diese vorlaute Kreatur... :cool:

Und dann erklär mir aber bitte, warum ich mir Sorgen machen sollte um Leute vom Stande eines Vorgesetzten, die sich für derlei Kinkerlitzchen gar Rat einholen muss, und dies ausgerechnet in 'nem Erotikforum?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, daß wir bald auch den Ausgang dieser spannenden story erfahren werden!

Kam er, kam er nicht? Wurde sein Nichtkommen bestraft? Bekam er eine Belobigung?

Fragen über Fragen!
:mrgreen:

Den tag hat er frei bekommen aber auch einen termin beim standortleiter.
der erklärt ihm die worte mit vorbehalt und den umgangston mit vorgesetzten.
 
und wann hast du selber einen termin beim standortleiter? der dir nahebringt, dass man angestellte ned öffentlich brüskieren sollte, auch wenn wir hier nicht wissen, um wen es sich handelt?
 
Und dann erklär mir aber bitte, warum ich mir Sorgen machen sollte um Leute vom Stande eines Vorgesetzten, die sich für derlei Kinkerlitzchen gar Rat einholen muss, und dies ausgerechnet in 'nem Erotikforum?!

aber geh...er passt sich dem restpersonal halt an:haha:

du weisst sicher ned, wie des ist, wenn ma gemobbt wird....:haha:
 
WAS IST AN DEN WORTEN " MIT VORBEHALT" SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Also wenn ich Dich richtig verstehe: Du hast ihn für den nächsten Tag mit Vorbehalt eingeteilt.

Das bedeutet imho er hat Dienst oder eben nicht - je nachdem ob er gebraucht wird oder nicht

Da ist es doch völlig in Ordnung wenn er nachfragt ob er nun kommen soll oder nicht

Oder stehe ich auf der Leitung? Könnte ja sein, daß ihr öfter "mit Vorbehalt" einteilt und die Leute dann z.B. telefonisch abrufbereit sein müssen - aber davon hast Du nichts geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
der erklärt ihm die worte mit vorbehalt und den umgangston mit vorgesetzten.

Jawohl, so schauts aus. Erst gar kane Unsitten einreissen lassen. Ich wär ja für Salutieren bei Dienstbeginn und Scheitlknien bei mangelnden Respekt dem Fuhrparkleiter gegenüber ... :lehrer:

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben