- Reaktionen
- 52.402
- Checks
- 1
trotzdem zu wenig
immer zuwenig
immer zuwenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem zu wenig
immer zuwenig
Ich weiß schon, dass ist eine banale Milchmäderlrechnung (um die Zeit bin ich zu mehr auch nimmer fähig), ich möcht auch nur aufzeigen, dass Einkommen um die 2000 noch lange nicht als "hoch" gelten können, auch wenn sie einiges über dem österreichischen Durchschnitt liegen...
ein Monatslohn von € 1685,86 Brutto
...Ich schätze also, dass das durchschnittliche Bruttoentgelt für Vollzeitbeschäftigte bei € 2000.- liegen wird.
Mit euro 700 liegt er unter der Mindestsicherung in Höhe von euro 752.Lustig, wie man merkt, dass sich Dinge verändern. Als ich zu arbeiten begonnen habe, war jemand, der 20.000 Schilling verdient hat ein gut situierter Mittelschichtler - Jetzt bist mit 700 € ein Armutschkerl
Mit 700 ist man auch ein armes Schwein.Lustig, wie man merkt, dass sich Dinge verändern. Als ich zu arbeiten begonnen habe, war jemand, der 20.000 Schilling verdient hat ein gut situierter Mittelschichtler - Jetzt bist mit 700 € ein Armutschkerl
Eben. "Hoch" ist das nicht.
Lustig, wie man merkt, dass sich Dinge verändern. Als ich zu arbeiten begonnen habe, war jemand, der 20.000 Schilling verdient hat ein gut situierter Mittelschichtler - Jetzt bist mit 700 € ein Armutschkerl
Und das ist erst 12 Jahre her
Mit 700 ist man auch ein armes Schwein.
Aber ich vermute mal eher, dass du 1400 meintest, weil die an die 20000öS herankommen würden...
... unteren Einkommen sind und in hinsicht auf Veranlagungspyramide usw,..würde das quasi keinen Sinn machen. Wie sieht das heute aus? Erst ab EUR 2.000 aufwärts oder sogar mehr?
wahnsinn wenn man da drüber nachdenkt
Außer die Berater sind rechtzeitig auf Goldhandel oder Immobilien umgestiegen.
...Wenn er dann gleich den passenden Fremdwährungskredit dazu vermitteln will ..... die damit verbundenen (möglichen) Probleme haben sich inzwischen auch herum gesprochen.
Aber das schweift jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema ab...