- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
die Autos sind geleast, oder ??)
muss man...in deiner welt leasing ned bezahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Autos sind geleast, oder ??)
Jaja --- klar doch. Wir leben ja im gesetzesfreien Raum. Und die pöhsenpöhsen Versicherungen brauchen sich nicht daran zu halten.
Schon mal was von Rechtssicherheit gelesen ? Vom Versicherungsrecht ?
Also ich finde es sehr erstaunlich, wie sich ein Thema entwickeln kann....
Von einer scheinbar einfachen Frage geht es hin zu einer Mütterhatz....
Brutto oder Netto ?
Hypermoses meint, dass 2600.- oder mehr ein gutes Einkommen sind. Was spielt das für eine Rolle ob ich die 2600.- mit oder ohne Biennalsprünge erreicht habe?und es geht nur wenn der *alte* langjähriger Mitarbeiter ist und somit alles an Bienealsprüngen brav mitgemacht hat
Das ist schon 23 Seiten her. Da kann man nicht davon ausgehen, dass die ollen Kamellen noch gelesen werden.Jinx hat das Thema klar formuliert. Er als Ersteller des Threads meint NETTO
Das ist schon 23 Seiten her. Da kann man nicht davon ausgehen, dass die ollen Kamellen noch gelesen werden.
Jinx hat das Thema klar formuliert. Er als Ersteller des Threads meint NETTO
Hypermoses meint, dass 2600.- oder mehr ein gutes Einkommen sind. Was spielt das für eine Rolle ob ich die 2600.- mit oder ohne Biennalsprünge erreicht habe
im Zeitalter der Geschlechtergleichheit
Geht eine unterhaltspflichtige Mutter in Karenz, wird für die Karenzdauer die Unterhaltspflicht herabgesetzt.
Geht ein unterhaltspflichtiger Vater in Karenz, wird er auf seinen Letztbezug angespannt und muss weiterhin Unterhalt in der Höhe zahlen, wie er als Vollverdiener zahlen musste.
Das ist schon 23 Seiten her. Da kann man nicht davon ausgehen, dass die ollen Kamellen noch gelesen werden.
dass an der HA Grenze es sehr hart ist mit Familie
Aber von Selbszändigen habe ich halt so gut wie keine Ahnung.
Was ich vergessen habe und auch nicht so unwesentlich ist (eigentlich), rechnet ihr, die ihre Zahlen genannt haben, dieses Einkommen für 12 oder 14 Monate?
Und ich muss wohl durchaus zugeben, dass meine Fragestellung recht angestelltenverhältnisspezifisch ist. Aber von Selbständigen habe ich halt so gut wie keine Ahnung.
inkommen für 12 oder 14 Monate?