Duschen vor oder nach dem Sex

Mitglied #643772

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
227
Reaktionen
6.018
Punkte
481
Wir duschen uns fast immer nach dem Sex, lieben unseren Körperduft und geilen uns daran auf.
Wir riechen uns gerne so wir sind
Was ist Eure Meinung dazu ?
Olga & Ralf
 
Vorher. Gemeinsam. Ich mag gegenseitiges Einseifen und die glatte Haut. Wenn der Finger die Dame massiert und ihre Hand mein Gerät.
 
Manchmal davor, manchmal danach, manchmal davor und danach und manchmal gar nicht.

Ich erlaube mir, mich da ganz meinem individuellen Wohlbefinden hinzugeben.
 
Geduscht zum Date bzw. gemeinsam vorher und nachher duschen sollte schon Standart sein. Aktuell wegen der hohen Temperaturen bevorzugt vorher gemeinsam, quasi Teil des Vorspiels.
 
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
"Duschen" - was ist das?
Wir laufen vor dem Sex immer gegen eine Mauer - da blättert der Dreck eh von alleine ab - ;):unsure::cool:.
Allerdings kann es gelegentlich passieren, dass es nicht zum Sex kommt - wir sind dann halt bisserl ohnmächtig, wenn der Kopf vorne war - :rofl::rofl::rofl::hahaha::hahaha::hahaha::undweg:
 
In der Bezeiehung muss man sich sowieso riechen können. 😁 Also wir gehen ned krampfhaft vorher duschen. Ggf nachher.
Oder eher beim Duschen vögeln.
 
Vor dem Sex kann man nicht immer ,kommt auch auf die Situation an . Aber eine Grundsauberkeit (d.h das man jeden Tag gepflegt ist , davon gehe ich aus )muss ja vorhanden sein ! Nach dem Sex sobald wie möglich duschen !!
 
Zurück
Oben