Duschen? zu Haus, vorher, nachher, gar nicht?

Super, es gibt sie ja doch, die gepflegten Männer.
Du wechselst sicher auch die Unterhosen täglich?

@ Glücklicherwese kann ich im "Club Labedo" nochmal ausgiebig Duschen, weil ja doch nach dem Duschen zu Hause immer noch minimale Hautschüppchen verbrleiben, so gut man sich auch abrubbeln mag.
In diesem Haus stellt es auch wirklich kein Problem dar, weil die Buchung der Damen seperat von der Zeit läuft. Man verliert also keine Zeit wenn man sich etwas mehr pflegt als andere.

Möglich macht das die Grundgebühr, welche man für den Aufenthalt im Club und dort gereichet peiden und Getränke aber auch für geliehene Badelatschen und Handtücher entrichtet.

Als aktiver Teilnehmer von SM Inszenierungen ziehe ich es eh vor jedesmal danach eine Reinigung vorzunhemen. Das meine ich den Damen einfach schuldig zu sein, deren Dienste ich danach gerne in Aspruch nehme ...

Privat ist es ebenso. Erst wird einzeln geduscht, bevor sie eintrifft. Danach geht man, wenn möglich gemeinsam unter die Dusche, schlisslih wirds dann sexuell noch aktiver als im Bad, weil man sich einfach gepflegter und atraktiver finden kann, gelle ?

So gern und oft ich auch beim Sex "herumsaue", zur Seite drehen und einpennen iss nich. Also weder ab ins Bad ...

Schliesslich mag ich mein Partnerin danach ja noch lange und genussvoll zärtlich umschlungen halten, bis wir irgendwann, von selbst erwachen, das erregende Spiel von Neuem beginnt.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Ich hatte mal einen Arbeitskollegen (49j) den nannten alle nur "Müffi" ...

Der wechselte nicht täglich die Unterwäche sondern er "drehte" sie einfach ! Fiel ihm der Mief selbst schon arg auf, hatte er eine andere von Muttern gewaschene an ....

Unglaublich, aber das stimmt ...

Als sich dann immer mehr Kunden beschwerten wurde er gefeuert. Wir schenkten ihm zum Abschied ein Seifen/Gel und Lotion/Shampoo Set. Sein Kommentar :

"Danke, jetzt hab ich was Nettes für meine Schwester, zu Weihnachten !"

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ :ironie: Also solange hier keiner fragt MIT WEM er die Unterhose täglich wechseln soll ... :ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Super, es gibt sie ja doch, die gepflegten Männer.
Du wechselst sicher auch die Unterhosen täglich?

Ich hab' noch nie etwas von Dir gelesen, muß daher zu meinem
Bedauern annehmen, daß ich Dich leider zu meinen Geschlechts-
genossen zählen muß. Ich vermute es einmal, weil ich kaum eine
Frau einer solchen saublöden Frage für fähig halte.
Und dann darf ich Dir in aller Freundlichkeit sagen, daß tägliches
Duschen (wenigstens einmal, wenn es schon für mehr nicht reicht),
täglicher Wechsel der Unterwäsche, sowie auch der Socken, sowie
auch der Hemden, Shirts usw. heute meines Erachtens Standard
ist. Da ist von "gepflegt" noch gar nicht die Rede, das ist eher
Minimum.

Und wenn es eine humorige Frage gewesen sein soll, dann würde
ich die Benutzung von Smileys oder dem "Ironie"-Schild anraten,
damit wir Dich nicht demnächst unter den unverstandenen Gästen
wiederfinden.

:shock:

@ Zu meinem großen Leidwesen gibt es sie wirklich nicht gerade selten, all die :ironie: netten Menschen, :ironie: welche man:down: /Frau schon von weitem "Kommen riechen" kann ! *würg*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Hi!
Um mal die Frage zu beantworten!

Also ich dusche 100% vor dem treffen inkl Achsel-Brust-Intim-Rasur,Mani/Pediküre! Duftwasserl,frische Wäsche folgt dann!

Was ich aber meist ungut finde ist,das die Mädls nicht immer zusammen duschen wollen,wäre doch auch gleich die Sicherheit ob sie/ich auch echt sauber sind! Abgesehn jetzt vom Spass nebenher!

lg

Ich muß jetzt an Kishon denken.
Dessen Bücher habe ich als Kind geradezu verschlugen (und das war vielleicht doch nicht so gut?).
Jedenfalls hat er niemals Smilies oder Ironie-Schilder verwendet (bzw. verwenden müssen), um auf ironische Passagen hinzuweisen ...

Und dann fällt mir noch Napoleon ein, der an seine Frau schrieb:
"Wasch dich nicht, ich komme bald nach Hause!"
Er machte sich nämlich gerade auf den Heimweg - aus Ägypten ...

Vor dem Besuch, hab aber auch schon mal vorher, und dann dort noch mal gemeinsam....

kommt immer darauf an....:mrgreen:

Zurück
Oben