- Reaktionen
- 55.391
- Checks
- 14
....vielleicht sollt die EU denen ein paar Beamte schicken
Gott bewahr uns davor. Die Amis machen so schon genug Blödsinn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....vielleicht sollt die EU denen ein paar Beamte schicken
weil ich 2x runterlassen musste, zwecks hartem Stuhlgang....
Ich habe übrigens auch einen Duschkopf, der das Wasser mit Sauerstoff anreichert, wodurch die Wasserdurchflussmenge deutlich reduziert wird. Allerdings ein gelegentliches Vollbad gönne ich mir 1x wöchentlich trotzdem.
da machst die Ersparnis dann auf einmal wieder hinfällig![]()
Wesentlich ärgerlicher finde ich zB die Glühbirnengeschichte, das sieht nach reinem Lobbismus zur Verkaufsförderung neuer Produkte bestimmter einzelner Unternehmen aus.
Bei den Duschköpfen geht es auch nicht ums Wassersparen, sondern ums Energiesparen bei der Warmwasseraufbereitung...weniger Warmwasserdurchfluss weniger Energieaufwand.. frage mich aber ob die schon angesprochenen Thermostatregler da nicht effizienter sind....wobei..wenn schon bei den Duschköpfen schon so ein Aufstand ist, wie würden die EU-Bürger dann reagieren wenn für die Dusche oder Badewanne, Thermostatregler gefordert werden..![]()
Wenn ihnen die EU die 4, 5 Hunderter die der Austausch kostet zahlt vermutlich ned viel.
lobbyismus pur, na ja, irgendein verwandter eines eu-abgeordneten wird wahrscheinlich eine firma für duschköpfe haben![]()
1) thermostatregler sowieso![]()
2) wärmepumpe statt boiler, hab mir sowas angeschafft, braucht grad mal 1/3 der energie(braucht man ja nur ein bissl kleiner machen, weil die gibts nur ab 250 oder 300l und des is für die meisten haushalte ein bissl groß......
![]()
das billigste thermostatventil kost im baumarkt grad mal 29 ![]()
und im sommer füll ma dann so ca. 16 m³ wasser in den pool, do is wurscht, gggg![]()
ich hab keinen Pool und geh normal auf die Donauinsel schwimmen
![]()
ich hab keinen Pool und geh normal auf die Donauinsel schwimmen
![]()
Dort verschwendest du noch viel mehr Wasser. Und dass mir jetzt keiner mit dem Argument kommt, "das Wasser in der Donau ist sowieso da"!
Ich deine auch nicht.Ich versteh grad deine Logik absolut nicht, Wembley...![]()
in den Abfluss und weg isses
wenn ich in der Donau schwimme, bleibt das Wasser da...