DWT-Coming Out = Zero Chancen bei Frauen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen, wie ihr (dwt, cd, früher hetero gewesen) das so erlebt. Meiner Erfahrung nach ist DW am Mann für viele wenn nicht die meisten Frauen der totale Abturner.
Da ist also der DWT, vormals Hetero und sagt: ich bin lesbisch, stehe nach wie vor auf Frauen. Dann kommt der Punkt, wo er realisiert, dass sich praktisch keine Frau Sex mit einem DWT wünscht.

Ist es nicht so, dass das erste Hochladen von DWT Pics (von sich) ganz elementare Weichen stellt, bezüglich der Chancen bei Frauen, hier?

Oder lädt man DWT Pics eh erst dann hoch, wenn man entweder die Hoffnung aufgegeben hat, oder es einem egal ist?

Würd mich auch interessieren, was die Frauen dazu zu sagen haben.

Gibt solche und solche. Meine ex lebensgefãhrtin hat dafúr absolut kein verstãndnis und ist voll ablehnend . eine langjãhrige bekannte wiederum ( auf die ich damals eigentlich aus war und jetzt sehr gute freundin geworden ist) die meine bineigung wusste....und akzeptierte .. .ging mit mir meine ersten sachen kaufen... Natúrlich wollte sie dann auch eine vorfúhrung und ihre beurteilung abgeben . tjo und siehe da sie wurde so angeregt dass wir auf unsre kosten kamen. Seitdem kommt es ab und an vor dass ich sie stõpsele;)

Ich habe bis dato weder beziehungstechnisch noch freundschaftlich eine Frau kennen gelernt, die mit DWT etwas anfangen konnte, sprich es irgendwie akzeptiert hat. Ausleben war und ist für mich nur in abgeschiedener Einsamkeit möglich, zumeist in den eigenen vier Wänden (im eigenen Zimmer), sehr selten auch mal in der Öffentlichkeit.

Mir komts so vor.. das hetero Frauen eher nichts damit anfangen können.. bi Frauen dagegen schon mehr ... und bei lesbischen Frauen weiß ich nicht... hatte leider noch nie ne lesbe als freundin..

Ich kenn jetzt keine frau die das gut finden würde mich inbegriffen.

Den meisten frauen sind ja männer die sich zuviel die augenbrauen zupfen oder zu lang im bad brauchen schon zuviel

Ist ja eig. unnötig, einen Mann abzuschreiben, nur weil er gelegentlich Frauenkleider anzieht.
Scheint mir eher der gesellschaftliche Druck zu sein. Angst vor Spott.
Was für ein Lebensinhalt ^^

Ist ja eig. unnötig, einen Mann abzuschreiben, nur weil er gelegentlich Frauenkleider anzieht.
Scheint mir eher der gesellschaftliche Druck zu sein. Angst vor Spott.
Was für ein Lebensinhalt ^^

Ich hab grundsätzlich kein problem mit männern die gerne frau sein wollen. Nur als partner möchte ich es nicht haben. Meiner würds ja a ned wollen dass ich in männersachen rumlauf. Ich bin nicht umsonst hetero und will auch einen mann und nichts dazwischen.

Hat nix mit gesellschaftlichen druck zu tun ^^

Ich hab grundsätzlich kein problem mit männern die gerne frau sein wollen. Nur als partner möchte ich es nicht haben. Meiner würds ja a ned wollen dass ich in männersachen rumlauf. Ich bin nicht umsonst hetero und will auch einen mann und nichts dazwischen.

Hat nix mit gesellschaftlichen druck zu tun ^^
Aber was wäre, wenn er das zb. 1x monatlich machen würde, ohne dich?

Das ist doch auch nichts gegen männer die gerne dw tragen

Für viele ist es nunmal einfach unmännlich
Deswegen ist man jetzt doch nicht untolerant

ein nachträgliches outing ist natürlich immer schwierig. die frau hat ja ienen mann zum partner genommen und keinen dtw, crossdresser oder sonst was und es ist dann selbstverständlich voll legitim zu sagen dass man damit absolut gar nichts anfangen kann.

Daher vorher schon sagen. Beim Kennenlernen. " Ich bin eine Tunte". Das kommt immer gut. Frauen stehen auf Ehrlichkeit. :D

Wollte mal fragen, wie ihr (dwt, cd, früher hetero gewesen) das so erlebt. Meiner Erfahrung nach ist DW am Mann für viele wenn nicht die meisten Frauen der totale Abturner.
Da ist also der DWT, vormals Hetero und sagt: ich bin lesbisch, stehe nach wie vor auf Frauen. Dann kommt der Punkt, wo er realisiert, dass sich praktisch keine Frau Sex mit einem DWT wünscht.

Ist es nicht so, dass das erste Hochladen von DWT Pics (von sich) ganz elementare Weichen stellt, bezüglich der Chancen bei Frauen, hier?

Oder lädt man DWT Pics eh erst dann hoch, wenn man entweder die Hoffnung aufgegeben hat, oder es einem egal ist?

Bin ich ne Frau...? nö!
Bin ich DWT...? Nö!

Ich sag trotzdem was dazu - denn es ist eigentlich egal, welches Kreuz, welches Paket, welchen Ballast, welche Heimlichkeiten - bzw. Geheimnisse, Vorlieben und Neigungen man:down: im Gepäck hat...

Ich würde mittlerweile ehr mit der Tür ins Haus fallen, als eine wackelige Basis zu konstruieren...

Generell ist es schwer zu sagen -
Wenn ich Gartenzwerge liebe, sollte ich nicht bei eingefleischten Hundefreunden das pure Verständnis suchen...
Soll heißen: Erfolgschancen im coming out steigen wohl, wenn man es im passenden Umfeld hat!!!

Im normalen Leben, in freier Wildbahn...ist es pokern! Hat man ein Gefühl dafür, wer vor einem Sitzt und wieviel Wahrheit verträgt er wann?!

Auch glaube ich ... unter den vielen möglichen Neigungen und Leidenschaften ist DW bei Herren breitengesellschaftlich ehr schwierig!

Zwar muss Frau heute „0 „ fraulich sein und es darf auch kein Mann auch nur äußern, wenn er einen emanzipert maskulinen Kleidungsstil nicht nur schön findet -
Männer hingegen haben natürlich NUR wie ein Mann zu leben...
Oft kommt es mir so vor, als sei der Zug der Gleichberechtigung, Freiheit und Emanzipation sehr eingleisig - in unserer heutigen Zeit!

Bin ich ne Frau...? nö!
Bin ich DWT...? Nö!

Ich sag trotzdem was dazu - denn es ist eigentlich egal, welches Kreuz, welches Paket, welchen Ballast, welche Heimlichkeiten - bzw. Geheimnisse, Vorlieben und Neigungen man:down: im Gepäck hat...

Ich würde mittlerweile ehr mit der Tür ins Haus fallen, als eine wackelige Basis zu konstruieren...

Generell ist es schwer zu sagen -
Wenn ich Gartenzwerge liebe, sollte ich nicht bei eingefleischten Hundefreunden das pure Verständnis suchen...
Soll heißen: Erfolgschancen im coming out steigen wohl, wenn man es im passenden Umfeld hat!!!

Im normalen Leben, in freier Wildbahn...ist es pokern! Hat man ein Gefühl dafür, wer vor einem Sitzt und wieviel Wahrheit verträgt er wann?!

Auch glaube ich ... unter den vielen möglichen Neigungen und Leidenschaften ist DW bei Herren breitengesellschaftlich ehr schwierig!

Zwar muss Frau heute „0 „ fraulich sein und es darf auch kein Mann auch nur äußern, wenn er einen emanzipert maskulinen Kleidungsstil nicht nur schön findet -
Männer hingegen haben natürlich NUR wie ein Mann zu leben...
Oft kommt es mir so vor, als sei der Zug der Gleichberechtigung, Freiheit und Emanzipation sehr eingleisig - in unserer heutigen Zeit!
Also ich kenn keine männer die a männliche frau wollen o_O

Ich wäre irritiert....äußerst irritiert, vor allem wenn das outing z.bsp. nach Jahren der Beziehung kommen würde.
Und - ich finde es einfach überhaupt nicht ansprechend, wenn mein Partner in Frauenkleidern daherkommen würde - ich kann damit einfach so gar nichts anfangen.
Wenn ich ihn das erste Mal so sehen würde, würde ich wahrscheinlich erschrecken bzw. lachen (nicht die feine englische Art, ich weiß)
Wenn mein Partner eine solche Vorliebe hätte, wäre das für mich schon ein Problem, wenn er es mit mir ausleben wollen würde - er würde für mich einen Teil seiner Männlichkeit verlieren (eigentlich ein blöder Gedanke.....:verwirrt:)
Ich glaube allerdings, dass ich es akzeptieren könne, wenn er es für sich betreibt - ohne, dass ich etwas davon mitbekomme. Ich trenne mich sicher nicht von meinem Mann, den ich liebe, nur weil er manchmal Strümpfe trägt...

Zurück
Oben