DWT mit Bart und Brustbehaarung

Da ich meine Leidenschaft nicht öffentlich ausleben kann sondern eher im geheimen wäre es auch auffällig, wenn ich plötzlich keine Brust und Beinhaare mehr habe.
Vom Bart ganz zu schweigen.

Aber ich kann viele verstehen die keine Beharrung mögen.
Wäre ich Single, würde ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch rasieren.

Da ich meine Leidenschaft nicht öffentlich ausleben kann sondern eher im geheimen wäre es auch auffällig, wenn ich plötzlich keine Brust und Beinhaare mehr habe.
Vom Bart ganz zu schweigen.

Aber ich kann viele verstehen die keine Beharrung mögen.
Wäre ich Single, würde ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch rasieren.
bleib, wie du bist! sonst könnt ich mir ja gleich eine frau nehmen.....

Es geht um dein Gefühl, das zählt. Bei mir müssen die Haare weg, nicht um weiblicher zu wirken (das funktioniert bei mir sowieso nicht) , ich finde das Empfinden viel intensiver.

Ich hatte die Phase wo ich komplett glatt, das Gefühl der glatten Haut ist wirklich geil. Von der glatten Möchtegern Sissy zum haarigen DWT gewechselt aber im Intimbereich rasiert. Ich mag also beides, mich stören die Haare nicht. Jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich sind Männer in Dessous, die im Intimbereich und Achseln glatt rasiert sind sehr erotisch! Und ein Vollbart geht für mich gar nicht. Aber wie schon viele geschrieben haben, jeder wie er will.
Für mich ist glatt geil!😍

Hi. Ich bin froh, dass es auch anderen so geht. Ich lebe diese Vorliebe Dessous und halterlose Nylons zu tragen auch nur für mich aus. Komplett haarfrei würde keiner aus meinem direkten Umfeld verstehen. Aber ich genieße dennoch den Moment mich so zu sehen und vor allem diesen wunderschönen feinen Stoff an mir zu spüren.

Da ich nie eine starke Körperbehaarung hatte ist es für mich leichter ganz glatt zu sein. Fühl mich dann auch viel weiblicher wenn ich DW trage.

Zurück
Oben