E-stimulation

Würde sagen das ist Blöd gelaufen, aber wer verwendet bitte 220 Volt :mauer:
Im nicht öffentlichen "Museum" der Grazer Gerichtsmedizin gibt es ein Gerät und die dazupassenden Fotos eines Herren der sich sowas selbst gebastelt hat. Leider hat er sich bei den Wicklungen des selbst gebauten Trafos ein bißl vertan:roll:

Hat wer Erfahrung damit welches Gerät am besten zu einen orgasmus zu kommen könnt mich ja einladen und es bei mir testen
Du kannst den berühmten Fön in die Badewanne fallen lassen wenn du drinnen sitzt. Aber um sicher zu gehen das der Orgasmus sicher eintritt, musst vorher den FIschalter überbrücken.
Wirkung garantiert, wennst Glück hast siehst sogar Funken und Sterne

Vor Jahren hat in Innsbruck einmal einer von der Olympiabrücken hinunter gepieslt. Das Erlebnis muss extrem beeindruckend gewesen sein. Leider war ere so überwältigt, dass er davon nie sprach.

Weil darunter ist nämlich die Oberleitung der ÖBB, Urin ist ein guter Leiter, und die ÖBB fahren mit 15 kV, was so knapp 63 x so viel ist, wie eine lausige Steckdose bieten kann. Seither sind da übrigens so gelbe GFK Dächer, samt "Regenrinne", damit das nicht mehr passieren kann.

240 V. 220 V war vor vielen, vielen Jahrzehnten Anhang anzeigen 10067954
Na ja, genaugenommen waren es einmal 220V und 240V kommen vielleicht irgendwann. Die Nennspannung ist aktuell 230V. Man hat sie vor einigen Jahren auf 230V erhöht, weil alle Geräte, Glühbirnen... die höhere Spannung noch aushalten. Durch die höhere Spannung kann, bei gleicher Leistung, die Stromstärke in den Leitungen aber verringert werden, was die Verluste verkleinert.

Für den tödlichen Schlag durch das Netz, unter Herstellung einer leitfähigen Verbindung durch Sperma oder Urin ist aber NICHT die Spannung wesentlich sondern nur notwendig. Das Problem ist, dass ein STROM von mehr als 50mA tödlich ist, teilweise auch ein schon viel geringerer. Durch die Kontaktherstellung mittels Sperma oder Urin wird der elektrische Widerstand des menschlichen Körpers so weit herabgesetzt, dass schon Spannungen ab 50V oder darunter tödlich sein können. ALSO sogar das Brunzen auf eine moderne Autobatterie mit 48V kann tödlich sein.

Alles an Spannung darüber ist reine Effekthascherei! Gut, mal wieder ganz schön kluggeschissen, bloß weil einer in die Steckdose wichsen wollte! :lehrer:
:haha:

Vor Jahren hat in Innsbruck einmal einer von der Olympiabrücken hinunter gepieslt. Das Erlebnis muss extrem beeindruckend gewesen sein. Leider war ere so überwältigt, dass er davon nie sprach.

Weil darunter ist nämlich die Oberleitung der ÖBB, Urin ist ein guter Leiter, und die ÖBB fahren mit 15 kV, was so knapp 63 x so viel ist, wie eine lausige Steckdose bieten kann. Seither sind da übrigens so gelbe GFK Dächer, samt "Regenrinne", damit das nicht mehr passieren kann.

Auf "eine" Leitung Pischeln passiert gar nix, sonst würden die Spatzen, die auf den Oberleitungen sitzen reihenweise tot runterfallen. Tun sie aber nicht. Und dass, bei einem "Strahl" von einer Brücke, der sich ja "verperlt", ein geschlossener Stromkreis zustande kommt, wäre Nobelpreisverdächtig. Entgegen nehmen kann ihn dann ja die Witwe ;)

Auf "eine" Leitung Pischeln passiert gar nix, sonst würden die Spatzen, die auf den Oberleitungen sitzen reihenweise tot runterfallen. Tun sie aber nicht. Und dass, bei einem "Strahl" von einer Brücke, der sich ja "verperlt", ein geschlossener Stromkreis zustande kommt, wäre Nobelpreisverdächtig. Entgegen nehmen kann ihn dann ja die Witwe ;)
Ähm.

Der Typ steht auf der Brücke, also ist er geerdet. Das unterscheidet ihn grundsätzlich vom Vogel, der keinen Erdkontakt hat. Da verhält er sich genau gleich wie der Zug, der ja auch nur eine Leitung hat, der Rückweg geht über den Boden.

Du hast Recht dass der Strahl sich "verperlt", aber nicht sehr, wenn der ein paar Bier in der Blase hat und die Prostata jung genug ist, sodass der Strahl kräftig kommt. 15 KV können durchaus ein paar Zentimeter Luft überbrücken.

Glaub mir, ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, wir haben sie in der HTL in Unfallverhütung vorgetragen bekommen. Samt allen dazugehörigen Berechnungen.

Na ja, genaugenommen waren es einmal 220V und 240V kommen vielleicht irgendwann. Die Nennspannung ist aktuell 230V.
Jetzt sind wir beim richtigen Wert :up:
Für den tödlichen Schlag ... ist aber NICHT die Spannung wesentlich sondern nur notwendig. Das Problem ist, dass ein STROM von mehr als 50mA tödlich ist, .... schon Spannungen ab 50V oder darunter tödlich sein können. ALSO sogar das Brunzen auf eine moderne Autobatterie mit 48V kann tödlich sein.

Alles an Spannung darüber ist reine Effekthascherei! Gut, mal wieder ganz schön kluggeschissen,...
...Ich erlaube mir quer zu scheißen: Eine höhere Spannung ist keine Effekthascherei. Die Formel I = U/R hat meines Wissens noch Gültigkeit, daher ist doppelte Spannung potenziell doppelt gefährlich. Meistens ist der Gesamtwiderstand durch Schuhe, Bodenbelag, etc. so hoch, dass 230 V nicht tödlich sind (oft genug ausprobiert :haha: ). 500 V wären es dann vermutlich schon, weil mehr als doppelter Strom ( I=U/R)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben