Jungfräulichkeit, echt jetzt?

Du beschreibst, was ich religiöse Notwendigkeit nenne würde.

Sag mir ein vernünftigeres Medium. Der ORF ist unser Medium, es gehört uns, uns allen, und wir bezahlen es.Ist die Gesellschaft vernünftig, dann ist es auch der ORF, ist die Gesellschaft unvernünftig (was die vergangenen Wählen Nähe legen) dann ist es auch der ORF nicht.
Vielleicht hilft er mit beim verblöden, dass die privaten noch ein ganzes Stück ärger sind ist schon klar, ich für meinen Teil verzichte lieber ganz darauf!

Naja, kein Wunder, dieser allgemeine Frust, diese Verbitterung, all diese Gewalt in bestimmten Bevölkerungsgruppen und Glaubensgemeinschaften.

Unlängst hab ich einen Podcast im ORF gehört, und da wurde behauptet, dass auch heute noch Burschen Mädchen bevorzugen, die über keine oder wenig sexuelle Erfahrung verfügen.
einer meiner Freunde meinte mal es sei ihm auch lieber, wenn er Frauen kennenlernt, wenn sie noch Jungfrau sind, weil da weniger die Gefahr einer Ansteckung duch sexuell übertragenen Krankheit besteht.

Du beschreibst, was ich religiöse Notwendigkeit nenne würde.

Sag mir ein vernünftigeres Medium. Der ORF ist unser Medium, es gehört uns, uns allen, und wir bezahlen es.Ist die Gesellschaft vernünftig, dann ist es auch der ORF, ist die Gesellschaft unvernünftig (was die vergangenen Wählen Nähe legen) dann ist es auch der ORF nicht.
Der ORF und die nachgelagerte APA die mehrheitlich dem ORF gehört - wir brauchen uns nicht über russische oder weissrussische Medienpolitik lustig zu machen. Alternative zum Bsp. NZZ

Es gibt in allen strengen religiösen Strömungen Heiratsvermittler.

Orthodox jüdische heißen übrigens - bezeichnender Weise - Schadchen (b.z.W. Schadchenit, wenn es eine Frau ist)
Eine Kommilitonin ist so mit ihrem Mann zusammen gekommen. Vermittelt durch Sadchen und Familie. Drei Treffen, dann Verlobung oder Aus.

Zurück
Oben