Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Und als selbständig dort arbeitende Sexworkerin ist es auch ihr gutes Recht, die Preisgestaltung selbst zu bestimmen. Diese Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der dort arbeitenden Frauen ist es auch, was ich an diesem und ähnlichen Studios schätze.
Es gibt Grundpreise, die vom Studio festgesetzt wurden. Manche Damen verlangen jetzt für Extraleistungen (z.B. Küssen) einen Aufschlag. Früher gab es das nicht (manche küssten, manche taten es nicht), ist mir zumindest nie passiert. Sei dir unbebommen, wenn du das schätzt.

Wenn ich die Postings lese, ist das Studio punkto Preispolitik und Damenwahl auf dem richtigen Weg. Ich gestehe eher auf jüngere Damen zu stehen (20 bis 28 Jahre ca.). Früher war ich von diesem Studio begeistert, Preis- Leistung war voll okay, deswegen bin ich jetzt vielleicht ein wenig enttäuscht.
Anscheinend gehöre ich einer Minderheit an, macht aber nix, in anderen Studios gibt es auch tolle Mädchen. :)

PS: Natürlich gab es in der Vergangenheit auch Einfahrer, bei moderaten Preisen nimmt man das aber in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Grundpreise, die vom Studio festgesetzt wurden. Manche Damen verlangen jetzt für Extraleistungen (z.B. Küssen) einen Aufschlag. Früher gab es das nicht (manche küssten, manche taten es nicht), ist mir zumindest nie passiert. Sei dir unbebommen, wenn du das schätzt.

Eben. Das sehen wir beide von unseren Erwartungen einfach anders.
Das Studio hat für mich die Aufgabe, eine gute Infrastruktur und professionelle Organisation zur Verfügung zu stellen, ein Umfeld, in dem sich sowohl die Frauen als auch ich wohl uns gut aufgehoben fühlen.

Alles andere mache ich mir lieber mit den Frauen selbst aus. Und da schätze ich es sehr, wenn sie für sich definieren, was und wie sie es wollen und das mir auch klar so sagen. Nur dann kann ich Paysex auch wirklich entspannt und mit einem guten Gefühl in Anspruch nehmen.
Gibt auf diesem Feld leider viel zu viele Umfelder und Konstellationen, in denen die Frauen das nicht selbstbestimmt regeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann darf sie eine solchen Job gar nicht machen;)

Ich finde, eine SW hat selbstverständlich das Recht, ZK nicht anzubieten. Wichtig ist, dass sie es klar im Vorhinein kommuniziert. Es gibt übrigens auch genügend Männer die ZK bei SW´s nicht konsumieren.
Für mich sind ZK sehr wichtig dafür meide ich aber alle Damen, die AO anbieten. Jeder hat seine Präferenzen.
 
Eben. Das sehen wir beide von unseren Erwartungen einfach anders.
Das Studio hat für mich die Aufgabe, eine gute Infrastruktur und professionelle Organisation zur Verfügung zu stellen, ein Umfeld, in dem sich sowohl die Frauen als auch ich wohl uns gut aufgehoben fühlen.

Alles andere mache ich mir lieber mit den Frauen selbst aus. Und da schätze ich es sehr, wenn sie für sich definieren, was und wie sie es wollen und das mir auch klar so sagen. Nur dann kann ich Paysex auch wirklich entspannt und mit einem guten Gefühl in Anspruch nehmen.
Gibt auf diesem Feld leider viel zu viele Umfelder und Konstellationen, in denen die Frauen das nicht selbstbestimmt regeln können.
Ja eh, ich verstehe nicht, was du mit dem Ganzen sagen willst. Solltest du behaupten wollen, dass früher andere Sitten in diesem Studio geherrscht haben (zum Nachteil der Mädchen), so zweifle ich das stark an.
 
Auch ich habe mir am Freitag eine halbe Stunde mit Mina gegönnt.
Die Dame ist sehr kundenorientiert, der Oralverkehr mit ihr ist erstklassig.
Nachdem sie optisch auch meinen Vorstellungen entspricht (schlank, groß gewachsen, langes dunkles Haar, feine und ebenmäßige Gesichtszüge) wurde es ein gelungener Besuch.
Mina geht beim GV gut mit, sie fragt nach den Vorlieben, auch eine Unterhaltung in Deutsch ist gut möglich.
Die zärtliche Note kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Mina wird jetzt wieder mehr in die Ameisgasse kommen, nachdem sie zwei Monate pausiert hatte.

Für Kollegen, die auf schlanke Damen und GFS stehen, absolut empfehlenswert. :)

:up:

Habe mich auch schon öfter von Mina verwöhnen lassen. War immer ein schönes GFS Erlebnis.

Wie schon mal gesagt, mir persönlich hat sie allerdings mit dem früheren "Babyspeck" noch besser gefallen, als ihr Körper und ihr Gesicht weniger mager, sondern etwas rundlicher waren. Aber manchen anderen wird die wohl aktuelle, sehr schlanke Mina umso bessergefallen. Und ihre schönen großen Titten haben zum Glück nichts bei ihrer Abschlankung an Pracht eingebüßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adriana ist echt ein Erlebnis, fast ein Naturereignis.

Eine offene, direkte und selbstbewusste Persönlichkeit. Eine gestandene junge Frau mit einem prächtigen Körper, wunderschönen vollen Brüsten und ebenso wunderschönen Augen. Die weiß, was sie will, die Sex und Erotik (und vor allem auch tiefes, inniges Küssen) liebt, die weiß, wie sie einem Mann Genuss bereitet und sich diesen Genuss auch selbst auf angenehme Art holen kann.
Fad wird einem keine Minute nicht mit ihr, Humor hat sie, und schlagfertig und gscheit ist sie auch noch :)

Eine großes Danke! - thank you very much! - mille grazie! - D'akujem! - für die heutige so lustvolle, abwechslungsreiche und bereichernde Stunde an die polyglotte Adriana.
You made my day! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adriana ist echt ein Erlebnis, fast ein Naturereignis.

Eine offene, direkte und selbstbewusste Persönlichkeit. Eine gestandene junge Frau mit einem prächtigen Körper, wunderschönen vollen Brüsten und ebenso wunderschönen Augen. Die weiß, was sie will, die Sex und Erotik (und vor allem auch tiefes, inniges Küssen) liebt, die weiß, wie sie einem Mann Genuss bereitet und sich diesen Genuss auch selbst auf angenehme Art holen kann.
Fad wird einem keine Minute nicht mit ihr, Humor hat sie, und schlagfertig und gscheit ist sie auch noch :)

Eine großes Danke! - thank you very much! - mille grazie! - D'akujem! - für die heutige so lustvolle, abwechslungsreiche und bereichernde Stunde an die polyglotte Adriana.
You made my day! :bussal:

Adriana reizt mich auch schon länger, nicht zuletzt nach den Appetit machenden Berichten von @Mitglied #74503.
Ist mir auch vor einiger Zeit bei einer Vorstellrunde durch ihr fröhliches, gewinnendes Auftreten aufgefallen. (hatte mich dann damals aber doch für die mir schon bekannte Mina entschieden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten hier einen Adriana-Fanclub gründen. ;)
Ich habe sie in den letzten drei Monaten so oft besucht und habe mich ein paarmal über sie geärgert und hatte sehr schöne Erlebnisse mit ihr - sodass ich nun wirklich mit ihr durch bin, etwa wie mit einem Film, den man zehnmal im Kino gesehen hat. Für sie spricht, zusätzlich zu ihren körperlichen Vorzügen und ihrem sexuellen Appetit, dass sie ein ehrliches Interesse an ihren Mitmenschen hat. Das ist echt eine liebe Person.

Nach meiner Pause (gute Vorsätze...) werde ich mich Simona zuwenden.
 
Ich wollte ja gestern eigentlich zu Simona, mit der ich vor Kurzem eine zauberhafte Stunde erleben konnte und sie dabei ähnlich wie frankopotente als attraktive erotische Lady im besten Alter mit Stil und Klasse kennen und schätzen gelernt habe.

Sie war dann aber gestern Nachmittag leider (noch) nicht anwesend und ich habe mich dann spontan für Adriana entschieden, aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung (und zugegebenermaßen auch deiner spannenden Berichte, die mich neugierig gemacht hatten). War eine sehr gute Entscheidung :D

Beide - Simona und Adriana - sind auf ihre jeweilige Art ein besonderes Erlebnis.
(Langsam fällt mir die Wahl schwer, weil da gibts ja auch noch Marketa und Patricia, mit denen ich auch schon auf ihre Art äußerst schöne und jeweils einzigartige Erlebnisse hatte. Aber soll kein schlimmeres Problem geben ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Marketa - sie ist wirklich ein Sonnenschein...alles wunderbar- der BJ,das Lecken schien ihr wirklich zu gefallen und der Ritt ging dann in doggie und dann in Missio über..ich hab einfach mal sie über das Wie bestimmen lassen. Einziger Kritikpunkt:konnte gar nicht so schnell schauen und schon war beim Blasen der Gummi drüber. Wenn man schon gross mit NF wirbt sollte das auch kein Thema sein....wollte aber die gute Stimmung nicht zerstören....
 
Wieder mal einen Halbstünder mit der fröhlichen Patricia genossen. Und mir bequemlichkeitsbedingt nach einem anregenden Geschmuse mit engem Körperkontakt einfach einen kombinierten Hand- und Blowjob mit Vollendung in ihrem Goscherl gegönnt.
Sie hat mir den Schwanz ausführlich und variantenreich gemolken bzw. gelutscht, inklusive gekonntem wirklich tiefem DT, mit schönem Ausblick auf ihre geilen Hupen und Nippel bzw. ihren sexy Arsch - und schlussendlich mir eine heftige Entladung aus den Eiern gesaugt, mit lüsternem Blickkontakt.
:blasen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal einen Halbstünder mit der fröhlichen Patricia genossen. Und mir bequemlichkeitsbedingt nach einem anregenden Geschmuse mit engem Körperkontakt einfach einen kombinierten Hand- und Blowjob mit Vollendung in ihrem Goscherl gegönnt.
Sie hat mir den Schwanz ausführlich und variantenreich gemolken bzw. gelutscht, inklusive gekonntem wirklich tiefem DT, mit schönem Ausblick auf ihre geilen Hupen und Nippel bzw. ihren sexy Arsch - und schlussendlich mir eine heftige Entladung aus den Eiern gesaugt, mit lüsternem Blickkontakt.
:blasen:
hat dieses service irgendwelche aufpreise gekostet?
 
Zurück
Oben