Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, welche der aktuellen Ladies in der Ameisgasse Duos anbieten bzw welche dabei gut miteinander harmonieren?
Danke!

(der Duo “Klassiker” Pia/Mina ist leider aktuell selten bis gar nicht verfügbar, und mit Kelly/Valentina gabs in der Vergangenheit offensichtlich eher durchwachsene Erfahrungen)
 
Wenn du ein Duo ausprobieren möchtest, wandere zu den SEX- HEXEN am Landstraßer Gürtel.

Bei Kelly und Valentina gabs einzeln schon sehr durchwachsene Erfahrungen, da will man:down: ein Duo mit den beiden erst gar nicht ausprobieren.
 
AO ist nicht so ganz meines. Da schau ich lieber ins EW für ein gepflegtes Duo. Sexyhexi sicher auch ein guter Tipp danke.

Aber zurück zum eigentlichen Thread: in der Ameisgasse würden mich speziell Simona, Mischel und/oder Patricia für ein Duo reizen. Gibts da bereits Erfahrungen?
 
Hat jemand Erfahrungen mit aktuellen und angekündigten Damen?

Aktuell: Ladies east stars
Vorschau: Ladies Vorschau east stars

Ein Juwel namens Andrea ist ja leider nicht mehr aktiv in diesem Haus.
Ich bevorzuge blond mit GFS und keine MILF. Aktuelle Tipps in dieser Richtung nehme ich gerne an.
 
Ein Juwel namens Andrea ist ja leider nicht mehr aktiv in diesem Haus.
Ich bevorzuge blond mit GFS und keine MILF. Aktuelle Tipps in dieser Richtung nehme ich gerne an.
Dort gab es mehrere Juwele.
Was ist für dich eine MILF?! Marketa wird beispielsweise bald den Dreißiger erreicht haben und hat auch ein Kind. Anscheinend muss man bei ihr jetzt ebenfalls im vorhinein nachfragen, ob sie NF macht. Wundert mich bei ihr, hab sie aber schon lange nicht mehr besucht.
 
War nach einiger Zeit wieder bei Julia. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie ist eine gepflegte Frau. Habe nach einem stressigen Tag mit GFS, einem gefühlvollen NF und einer Massage bestens entspannen können. Es ist immer eine schöne Zeit mit ihr, komme wieder ….
 
Hallo und schönen Montag.
Hat jemand eine Ahnung wohin "Sophie" verschwunden ist? Lt. Auskunft Ameisgasse wissen sie nicht wann und ob sie wieder kommt!!!
Ist Sophie vielleicht jetzt wo anders tätig? Bin über jeden Hinweis dankbar!!!
 
Hatte diese Woche wieder zwei erfreuliche Begegnungen mit mir schon bekannten Damen in der Ameisgasse.

Einerseits nach einiger Zeit wieder einmal einen heißen GFS Fick mit Patricia, mit allen Drum und Dran, inklusive einer tiefgehenden gemeinsamen Erkundung der griechischen Freuden. Sowie einem ehrgeizigen, fast sportlichen Hand- und Blowjob in der 2. Runde, bei dem sie mich wirklich engagiert und ausdauernd (und schliesslich auch erfolgreich) zum erneuten Abspritzen bringen wollte (was bei mir wohl auch altersbedingt nicht mehr ganz so selbstverständlich ist)
:poppen: :blasen:

Und dann ein etwas sanfteres, aber nicht weniger geiles Wiedertreffen mit der Erotiklady Simona, die mich in sexy Dessous gekonnt körperlich und verbalerotisch verwöhnte (aber sich auch verwöhnen ließ) und schlussendlich mich zu genussvollen Abgang ritt, während ich ihre schönen grossen Titten bewundern und lutschen konnte.
:titten:

Hat mir beides die Woche versüßt. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Ahnung wohin "Sophie" verschwunden ist?
Ist Sophie vielleicht jetzt wo anders tätig? Bin über jeden Hinweis dankbar!!!

Eher unwahrscheinlich, dass sie wo anders tätig ist.
Als ich sie vor Monaten besuchte erzählte sie mir, dass iher Visa jeweils nur für 3 Monate gültig ist und sie dann wieder Monate warten muss bis sie wieder ansuchen darf.
Sie kommt nämlich von ausserhalb der EU.
Wieviel Monate sie warten muss hab ich nicht gefragt.
Denke es sind 3 oder 6.

BTW: Bis wann war sie letztens erreichbar?
Wär schön wenn sie bald wieder konmmt.
Eine Frau mit so unbändigen Einsatz u. so ausdauernder Performance hab ich eigentlich noch nie vorher erlebt. Noch dazu sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowie einem ehrgeizigen, fast sportlichen Hand- und Blowjob in der 2. Runde, bei dem sie mich wirklich engagiert und ausdauernd (und schliesslich auch erfolgreich) zum erneuten Abspritzen bringen wollte (was bei mir wohl auch altersbedingt nicht mehr ganz so selbstverständlich ist)

Patricia sowie Mischel sind für mich eindeutig die Blowjob Göttinnen in der Ameisgasse. Beide schaffen es auf ihre jeweilige Art, einem unwiderstehlich den Saft aus den Eiern zu lutschen und saugen. Und genießen es beide augenscheinlich, einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen.

Was mich bei Patricia zudem ganz besonders scharf macht, ist ihr geiler lüsterner Blick, während sie einem den Schwanz lutscht ;)
 
War bei Elena: nette, gepflegte und gut aussehende MILF.

Service war tadellos und ok, und ich fühlte mich auch (körperlich) befriedigt.

Aber irgendwie fehlte mir dennoch das gewisse Etwas, der spezielle geile Reiz, der Kick eines erotischen Abenteuers, der sich aus einem lustvollen Spiel miteinander ergeben kann, wie ich es etwa mit Patricia, Marketa oder Gabriela in diesem erregten Spiel mit der gemeinsamen Lust immer wieder erlebe.

Aber sowas ist immer stark abhängig von der jeweiligen Chemie zwischen den beiden Personen, und damit immer sehr individuell und auch stimmungsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt halt auch Sexworkerinnen, die zumindest manchmal selbst Spaß dabei haben können.

Ist halt wie in jedem Job. Und es ist an sich auch nur ein Job wie jeder andere auch. Der manchmal Spaß und Freude macht und manchmal nicht.
Träumer! Wenn eine SW mit 4 grindigen Typen schlafen muss und dann als nächster kommt ihr Traumprinz, selbst dann macht es ihr weder Freude noch Spaß. Es gibt jedoch auch sehr gute Schauspielerinnen.
Und nein, das ist kein Job wie jeder andere.
 
Zurück
Oben