S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine 25jährige ist für sich irgendwo verantwortlich. Eine 17jährige nicht, so ist es einmal. Punkt. Zweitens aber auch wegen euch selber.
Eine 18jährige aber schon! Oder möchtest du mit deinem Vergleich andeuten, dass du eigentlich Frauen unter 25 für nicht "reif" für den Job hältst?
Ich sehe das sogar umgekehrt. Möchte betonen, dass ich mich selbstverständlich an die Gesetze halte, aber man könnte das Schutzalter heutzutage durchaus senken, weil die Mädchen (auch die Burschen) heutzutage auch früher geschlechtsreif als in früheren Zeiten. Wählen darf man ja auch in manchen Bundesländern mit 16, warum also nicht für Sex Geld verdienen?
Eine ganz andere Frage ist ob 18,19jährige auch wirklich so alt sind wie sie angeben. da muss ich mich aber erstens auf den Agentur/den Club, zweitens (im Zweifel) auf die Angabe des Mädchens und drittens auf mein Urteilsvermögen verlassen können. Auch wenn angesichts der "Callgirl-Ring"-Affäre andere Meinungen durchs Netz geistern, so bin ich dann als Kunde aus dem Schneider, wenn wirklich falsche Angaben gemacht wurden.