Echt oder nur Fakes

Meine Türe ist immer willkommen, sauber und echt!
da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!

da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!

;) Nach einem dreivierteljahr EF, hatten wir gut 20 Treffen hinter uns, ich denke es kommt auf die Vorgehensweise sehr viel an dabei. So einmal wöchentlich müßte eines drin sein.

Ich stelle gerade fest, dass ich sozial anscheinend nicht kompetent genug sein dürfte, um über Sachverhalte zu sprechen die mich langweilen und nicht interessieren...:D
Ich frag mich, wo das nur immer herkommt... :hmm:
Ich bin raus... :undweg:

na da haben alle wieder mal ein Opfer gefunden . @te - selber schuld wenn du nur an Faker schreibst, könnte man sagen.

Zurück
Oben