Echt oder nur Fakes

Tja, sorry, habe mich halt einmal verschrieben! Ausserdem ist es jetzt scho sehr spät! werd jetzt schlaffen gehn! Guat Nocht!
Hallo, Nedul???, nun gut habe mir gerade dein Profil an geschaut! Nur eines verstehe ich nicht ganz bei dir, Du bist schon urlange nicht mehr in diesen Forum gewesen! Und da versuchst du mich pausenloss aus zu bessern mit der Gramatik? Vielleicht, habe ich heute ein :::::::: . So, weißt wos iI geh schloffn! Guat nocht!

ich finds geil wenn du auf meinen mund sitzt und ich dich vorne und hinten geile lecke

da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!
und wer zur Hölle sagt dir, dass dein Geschreibe auch nur irgend wer braucht.

So was von eingebildet - das doch nicht wahr . Kann nicht mal richtig schreiben und macht hier einen auf Macker .

Du machst dich nur lächerlich du Kapserl .

Ich wage mal zu behaupten das es auch stark von der Zielgruppe abhängt ob man bei einem Date versetzt wird oder nicht. Wenn ich mich da als Mann an andere junge Männer richte, die teilweise den halben Tag Fotos anschauend und mastubierend vor dem Bildschirm sitzen, dann dürfte das eher daneben gehen. Denn wenn die erstmal "gekommen" sind, dürfte auch die Bi-Lust, oft genug angetrieben durch ungewollten Mangel an weiblichen Kontakten, dazu führen, dass die Idee es doch alternativ mit Männern zu treiben, schnell wieder verworfen wird. Wohl gemerkt Imho, da ich in dieser Szene nicht drin stecke.

Macht es doch einfach auch wie bei den "normalen" Kontakten. Tauscht Telefonnummern, quatscht entspannt, trefft euch mal real zu einem Kaffee und plant erst dann die wilde Vögelei. Manchmal kann es von Vorteil sich an gewisse, evolutionäre Spielregeln zu halten. :lalala:

da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!

Ohh,ah ganz ein Gscheiter! was tust du den Raten? Hmmm? bist ah net vü besser als di anderen!!!!!

Wo hin wüsst den gehn? Sowas von Komischs!!!! I bin da ham und hoffe dass ich entlich, kein Faker und stupide Antworten finde!!!!!

Ich weiß nicht, von wo du entsprungen bist, aber ein gut gemeinter Tipp:
Was auch immer du nimmst, nimm es nicht mehr!! :nono: Es tut dir nicht gut!
;)

Zurück
Oben