N
Gast
(Gelöschter Account)
das hofft wohl jeder .Und ich hoffe du machst das auch, das du deine Stimme den richtigen gibst!
vermutlich wähle ich Trump .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hofft wohl jeder .Und ich hoffe du machst das auch, das du deine Stimme den richtigen gibst!
Naja , ist deine Entscheidung, und bewusst sein what next? Oder? , aber dir ist schon klar, wenn du in schönen Österreich wählst! Oder?das hofft wohl jeder .
das ist das falsche Thema hier …aber dir ist schon klar, wenn du in schönen Österreich wählst! Oder?
dein hupfendes Springbob nervt! Ist das Absicht?das hofft wohl jeder .
natürlich macht der das mit Absicht .dein hupfendes Springbob nervt! Ist das Absicht?
Hoffe nicht, das dies nur ein dummes Ablenkunks manöver ist!dein hupfendes Springbob nervt! Ist das Absicht?
Ahha, das heist du spuckst einen ins Gesicht! Gell? Sowie das Lama!natürlich macht der das mit Absicht .
Ablenkung . Es heisst Ablenkung . Ja das wird er dir nicht verraten, wenn es ein solches ist.Hoffe nicht, das dies nur ein dummes Ablenkunks manöver ist!
einem … nicht einen .Ahha, das heist du spuckst einen ins Gesicht! Gell? Sowie das Lama!
Tja, sorry, habe mich halt einmal verschrieben! Ausserdem ist es jetzt scho sehr spät! werd jetzt schlaffen gehn! Guat Nocht!Ablenkung . Es heisst Ablenkung . Ja das wird er dir nicht verraten, wenn es ein solches ist.
Hallo, Nedul???, nun gut habe mir gerade dein Profil an geschaut! Nur eines verstehe ich nicht ganz bei dir, Du bist schon urlange nicht mehr in diesen Forum gewesen! Und da versuchst du mich pausenloss aus zu bessern mit der Gramatik? Vielleicht, habe ich heute ein :::::::: . So, weißt wos iI geh schloffn! Guat nocht!Tja, sorry, habe mich halt einmal verschrieben! Ausserdem ist es jetzt scho sehr spät! werd jetzt schlaffen gehn! Guat Nocht!
So, weißt wos iI geh schloffn!
ich habe es nicht versucht, ich habe es getan. du siehst den Unterschied ?Und da versuchst du mich pausenloss aus zu bessern mit der Gramatik?
willst mit mir jetzt herum ficken ??Nur eines verstehe ich nicht ganz bei dir
und wer zur Hölle sagt dir, dass dein Geschreibe auch nur irgend wer braucht.da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!
da ich zwar erst vor einen 3/4 Jahr in diesen forum bin, kann ich nur sagen, dass ich nur von komischen,unehrlichen, verlogenen, Kopfkino Fakern enttäusct worden bin! mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen! Oder?????Eure dummen , verzweifelten, Schreiben will, und braucht Keiner!!!
Ohh,ah ganz ein Gscheiter! was tust du den Raten? Hmmm? bist ah net vü besser als di anderen!!!!!
Wo hin wüsst den gehn? Sowas von Komischs!!!! I bin da ham und hoffe dass ich entlich, kein Faker und stupide Antworten finde!!!!!
Ich wähle Crowen25vermutlich wähle ich Trump .