Dienstleistungen Diverses echt schwer

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi, will am dienstag einen erotischen abend verbringen. kann die dame - aus beruflichen gründen - aber nicht in mein hotel einladen. über clubs liest man hier (ja, ich habe die suchfunktion ausführlich bemüht ;) ) nichts gutes... wer kann mir einen tipp für gut angelegtes geld geben (wobei es nicht übermäßig sein sollte)... gibts sowas in oö überhaupt?

lg

Also es gibt schon Clubs wo du für dein Geld gute Leistung bekommst!

Also das Scala, Napolenhof, in letzter Zeit auch wieder das Maxim und auch das Anabella in Traun.

Napolen und Maxim findest im sexmagazin, das Scala musst du dir über den Google suchen. Das Anabella hat glaub ich keine HP!

Wobei meine persönliche Reihung auch der oberen Entspricht!

Natürlich gebe es dann noch die eine oder andere "private" Dame, aber die Auswahlmöglichkeit sind glaub ich in einem Club besser! Da ja jeder einen anderen Anspruch hat!

CU

MAX:poppen:

servus derdan !

kann huber markus nur zustimmen, napoleonhof und scala sind gute adressen !

zum nh muss gesagt werden, dass die auswahl der mädchen doch etwas besser als im scala ist.

preise: im nh legst für die halbe stunde 150, für die ganze stunde 250 euro hin.
im scale kostet die stunde 150 euro incl einer flasche sekt,
beim sekt darfst dir aber nicht zuviel erwarten ! aufpassen
musst, dass das mädchen nicht statt der flasche sekt cola
rum bestellt - cola ist in den 150 inkludiert den rum zahlst
extra (soweit ich das noch weiß) !!!!

zimmer sind in beiden clubs sehr sauber , wobei die im nh
doch um einiges größer sind.

viel spass in einem der beiden clubs und lass es uns wissen wie dein eindruck war

mfg dralex :daumen:

also ich kann dir einen club besuch nur empfehlen, nicht jeder ist schlecht gibt wirklich ein paar gute in linz wo du um wenig geld guten service bekommst

lg

und wo liegen die preislich so??

Na ja mein Vorposter hat ja die Preise schon genannt! Die Sache mit dem Rum ist mit zwar nicht bekannt, aber vielleicht liegt es auch daran das ich dort öfters hinkomme! Das Scala hat umgebaut und die Zimmer sind schön geworden. So eine tolle Badelandschaft wie im NH gibt es nicht, aber man geht ja nicht zum baden ins Puff! ;)

Im Maxim bezahlst du für die Stunde 160,-- mit NF + 40,-- extra. Zimmer sind sehr unterschiedlich!

CU

MAX:poppen:

Zurück
Oben