ECHTE DWT´s

…stell mir trotz lesen so einiger Beiträge hier die Frage was abgesehen vom ästhetischen Empfinden echte DWT von falschen unterscheiden könnte 🤔

Ich stelle mir vor dass echte DWT diese Kleidungsstücke (Damenwäsche) ganz einfach tragen weil es schön und angenehm ist und sie eventuell ein wenig in das andere Geschlecht schlüpfen wollen. Dabei steht der Sex und die Erotik nicht immer im Vordergrund. Na ja, ein wenig schon, das darf natürlich nicht zu kurz kommen und ergibt das sich von selbst wenn es passt.

Ich stelle mir vor dass echte DWT diese Kleidungsstücke (Damenwäsche) ganz einfach tragen weil es schön und angenehm ist und sie eventuell ein wenig in das andere Geschlecht schlüpfen wollen. Dabei steht der Sex und die Erotik nicht immer im Vordergrund. Na ja, ein wenig schon, das darf natürlich nicht zu kurz kommen und ergibt das sich von selbst wenn es passt.
Diese Meinung teile ich definitiv - zumindest in meinem Fall der Grund meiner Leidenschaft

Würde dies auch gerne tun, aber leider mein Antlitz spielt mein da nicht mit. Die Statur schon. Ist eben so, kann es nicht ändern.

Zurück
Oben