Massagen Echte (!) erotische Massage (nicht Massage + HJ)

Mitglied #496325

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1080)
Reaktionen
84
Hallo zusammen!

Vieles nennt sich hier erotische Massage, ist aber meiner Meinung nach keine. Denn 55 min normale Massage und ein Handjob am Ende hat damit nichts zu tun.

Was ich gern hätt wär eine echte erotische Massage. Masseurin ist sehr leicht bekleidet oder nackt. Man liegt am Bauch. Es wird am Rücken eingeknetet. Dann spürt man mal ein Knie verdächtig nah zwischen den Beinen. Die Massage verlagert sich Richtung Po und Schenkel Innenseite. War das jetzt Absicht, dass sie die Eier berührt hat?! Es geht weiter... bis sie dann mal gezielter hingreift... bisschen rumspielt damit... man geil wird.

Dann dreht man sich um. Alle möglichen Körperteile werden massiert. Kreisende Bewegungen, immer näher kommend dem eigentlichen Ziel. Leichte Berührungen, ganz nebenbei. Kopfkino geht an. Man „kämpft“ noch gegen eine Erektion, weils noch zu früh ist. Aber sie kommt immer näher... und schließlich passiert es! Mit ein paar kleinen Abkühlphasen, damit der Spaß nicht sofort vorbei ist.

Wo bekommt man was in der Art?

Ohne Sex, BJ theoretisch möglich, muss aber nicht sein, besuchbar, jedenfalls ausdrücklich nicht Massage und Handentspannung.

Freu mich über Tipps hier oder per PN. Idealerweise mit Preisen.

xxxr

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das sehr selten in Wien, auch die großen Studios, die in letzter Zeit den Markt dominieren haben da kein passendes Angebot. Es gibt vielleicht einige Masseurinnen, die diese Art noch beherrschen. Meist wird Lustlos herumgeknetet meistens nackt und nach dem Umdrehen so schnell wie möglich die ganze Sache beendet. Deswegen mag ich oft eine gute Masseurin in einem Thai Studio um einiges lieber. Ich mag noch immer die Massage von Roxana. Und einige Tantragöttinnnen.

wird mir fast nix anderes überbleiben als mir roxana mal persönlich anzuschauen. auch wenn’s nicht gerade ein sonderangebot is!

gibts sonst noch tipps? muss doch noch was geben...

Naja, eigentlich gibt's so etwas eben nur in genehmigten Sexstudios. Alles andere wäre ja verboten (WPG). Und dort musst halt dann ordentlich für die Zeit löhnen, wenn Du a ausgiebige Massage willst, denke ich.

Na ja, es gibt das schon, schau z.B. hier die Ingeborg und ihr Angebot:
Temperamentvolle masseurin, Wien
Sie beginnt leicht bekleidet und zieht sich dann immer weiter aus. Die Massage ist vom Start weg nur auf Erotik ausgerichtet, was sie ja selbst im Inserat anpreist. GV gibt es keinen. Ich war einmal bei ihr, aber für meinen Geschmack hat sie viel zu viel gequasselt. Empfängt in einer Privatwohnung in einem sehr noblen Teil des 13. Bezirks.

Ein Tipp vorweg : bestenfalls das vierte Photo ist echt. Die ersten drei findest jeweils ein Dutzend Mal auf Websites aus aller Welt.

also echt wird das foto schon sein... halt leider von ner anderen frau ;)

auweia... also die wenigen tipps lösen sich auch langsam in luft auf...

muss doch noch interessante angeboten geben???!

Die Fotodiskussion wird jetzt schon etwas fad. Nur weil ein Foto nicht echt ist, wird die Massage nicht schlechter. Sie ist sehr hübsch und elegant und massiert sehr gut. Am besten sich selbst ein Bild machen. :D
Und andere Angebote würden mich auch sehr interessieren, aber es gibt seit Jahren wenig. Das WGP hat viele Studios geschlossen in denen Frauen tätig waren, die keine Karte hatten und sehr gut massiert haben.

Na ja, es gibt das schon, schau z.B. hier die Ingeborg und ihr Angebot:
Temperamentvolle masseurin, Wien
Sie beginnt leicht bekleidet und zieht sich dann immer weiter aus. Die Massage ist vom Start weg nur auf Erotik ausgerichtet, was sie ja selbst im Inserat anpreist. GV gibt es keinen. Ich war einmal bei ihr, aber für meinen Geschmack hat sie viel zu viel gequasselt. Empfängt in einer Privatwohnung in einem sehr noblen Teil des 13. Bezirks.

Klingt sehr interessant, wo kann man die Dame den finden, bzw in welchem Portal ist sie anzutreffen?
Lg Herb

Klingt sehr interessant, wo kann man die Dame den finden, bzw in welchem Portal ist sie anzutreffen?
Lg Herb

Locanto! Link ist im Inserat.

Habe mit ihr telefoniert wegen Details. Sie ist geduldig und freundlich aber es stimmt was hier gesagt gesagt wurde: schon am Telefon redet und redet und redet sie... ist mir zu viel des guten

wenn man ihren link anklickt kommt leider alles andere nur nicht das locanto.....wäre mir schon geholfen wenn du mir den bezirk sagen könntes, dann muß ich nicht endlos suchen im locanto ( ich nehme an das Sie unter massagen zu finden ist)?
Lg

Der Link zur "temperamentvollen Masseurin" stimmt, soeben getestet. Du musst zuerst auf "Werbung überspringen" klicken, und dann kommst Du hin.

Zurück
Oben