- Reaktionen
- 47
Eigentlich schade, hätte mir durchaus mehr vorstellen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchmal kann auch das sehr angenehm sein !!Vor drei Monaten jedenfalls nicht.
Falls ein Termin zustande kommt, eine jedenfalls sehr angenehme B2B mit HE in schöner Atmosphäre.
Ich darf die p.t. Kollegen hinweisen auf die üppige Karolina, bekannt aus Oasex Klagenfurt, die jetzt in der Zollgasse residiert. Karolina bietet intensive Body2Body Massagen, und technisch brillante Lingam-Massage. Sie ist aber auch nicht berührungsscheu, und ein Übergang zu Französisch (mit) und GV ist jederzeit möglich. Sie spricht sehr gut deutsch, legt großen Wert darauf, gutes Service anzubieten, und weiß was sie tut. EIne uneingeschränkte Empfehlung für alle, denen der aufgerufene Preis von 200460 nicht zu hoch ist.
nun, unter 200460 würde ich eindeutig 1 Stunde verstehen (zum Preis von 200 Euronen).200-460? Für welche Zeitdauer? 1h?
Danke, genauso war's gemeint.nun, unter 200460 würde ich eindeutig 1 Stunde verstehen (zum Preis von 200 Euronen).
Du meinst 200-460? Für welche Zeitdauer? 1h?
John
egal was du beim Rechenbeispiel rauskommt ein Schnäppchen ist das nicht !
der Andrang wird sich daher in Grenzen halten200460 ist eine sehr "mutige" Ansage ...
hihi, das ist wohl das, was auf der Homepage unter "Orgasmuskontrolle" angeführt ist Was jedoch, das muß schon gesagt werden, nicht jedermann's Sache ist - ein solcher Vorgang kann auch überaus quälend rüberkommen.dass sie den Orgasmus hinaus zögert und im richtigen Moment abbricht
eh - für jemanden, dem's gefällt, ganz sicher; genau so wird's aber welche geben, die das weniger schätzen.Aber das kann auch durchaus sehr schön sein