Massagen Echte (!) erotische Massage (nicht Massage + HJ)

Ich darf die p.t. Kollegen hinweisen auf die üppige Karolina, bekannt aus Oasex Klagenfurt, die jetzt in der Zollgasse residiert. Karolina bietet intensive Body2Body Massagen, und technisch brillante Lingam-Massage. Sie ist aber auch nicht berührungsscheu, und ein Übergang zu Französisch (mit) und GV ist jederzeit möglich. Sie spricht sehr gut deutsch, legt großen Wert darauf, gutes Service anzubieten, und weiß was sie tut. EIne uneingeschränkte Empfehlung für alle, denen der aufgerufene Preis von 200460 nicht zu hoch ist.

Vielleicht kennt jemand diese damen aus den Inseraten. Ich schau da öfters, aber meistens wirken die dann nicht nach massage.

Discret erotik massage, Wien – Massagen (user: Flora37)
Ich hab noch etwas weiter gesucht, und das scheint ein Studio zu sein(?), also vermtulich keine "Massage"? Flora-1160 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Himmlische,freundliche Frau! – 32, Wien (user: Lorena19853069)
Zu der finde ich nicht viel außer alte abgelaufene Anzeigen wo sie bei weitem nicht so gut aussieht?

informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten Inseriert heftig auf Locanto, aber scheint eine Studiodame zu sein, siehe Hobbyhure Sophie36 aus 1100 Wien

Die sieht eher nach Masage aus

Massagegenuss - das Gefühl und die Leidenschaft, Wien ( Elly 44 )

Deine Einschätzungen dürften allesamt richtig sein. Nr. 1 bis 3 sind in meinen Augen reine Sexanbieterinnen, die Dich vorher ein bisschen streicheln. Von Nr. 4 (Elly) hat mir ein anderer User einmal eine ganz positive Rückmeldung abgegeben, bei der geht jedenfalls KEIN G.V.

Ich darf die p.t. Kollegen hinweisen auf die üppige Karolina, bekannt aus Oasex Klagenfurt, die jetzt in der Zollgasse residiert. Karolina bietet intensive Body2Body Massagen, und technisch brillante Lingam-Massage. Sie ist aber auch nicht berührungsscheu, und ein Übergang zu Französisch (mit) und GV ist jederzeit möglich. Sie spricht sehr gut deutsch, legt großen Wert darauf, gutes Service anzubieten, und weiß was sie tut. EIne uneingeschränkte Empfehlung für alle, denen der aufgerufene Preis von 200460 nicht zu hoch ist.

Die Dame ist mir bei meinen Recherchen auch schon aufgefallen. Latex im zärtlichen Bereich klingt ja interessant. Du meinst 200-460? Für welche Zeitdauer? 1h?
Danke und
LG
John

Du meinst 200-460? Für welche Zeitdauer? 1h?

John

Also, jetzt glaub ich's als der bislang größte Optimist auch bald, dass unser Schulsystem amEnd is. Und zwar völlig!
Deutsch habe ich eh schon aufgegeben und sehe als todgeweiht zum Sterben verurteilt. Aber dass die MickyMaus- und Zombie-Sprache auch nicht verstanden wird ... ... :fragezeichen:
Logo et klaro:

200 = money = €uro (= Kohle)
4 = four = for = für
60 = time = minutes = Minuten = 1 Stunde. (qu.e.d.)

Ich wette, in 10, 15 Jahren ist sowas ein Schularbeitsbeispiel in der 1. NMS ( =MS, = ehemals Haupt-).
:krank::cry:

Zurück
Oben