Massagen Echte (!) erotische Massage (nicht Massage + HJ)

Locanto Link schaut einmal sehr interessant aus - (sowie in den guten alten LP-Zeiten wäre es wünschenswert ) dann wäre es ja schon einmal einen Versuch wert....
früher gab es auch Hanna (Bürgerspitalgasse) www.hanna.co.at (HP ist noch aktiv - aber Berichte gibt es schon lange keine mehr) - auch der Thread ist eingeschlafen die ähnliches angeboten hat....ansonsten schaut es in Wien glaube ich sehr "mager" aus - oder gibts noch weitere Tipps... ?

ich war einmal bei Ingeborg (Temperamentvolle masseurin, Wien) und enttäuscht, da sie zwar vorgibt eine ausgebildete Tantra-Masseurin zu sein, aber tatsächlich eine mittelmäßige erotische Massage abgibt. Mir redet sie auch zuviel ;)
Eine sehr sinnliche, äußerst erotische Massage (egal ob jetzt Tantra oder Body2Body genannt) macht Carla im 1. Bezirk (falls der Link nicht funktioniert ist sie leicht über "locanto Carla Wien" zu finden). Sie dürfte massage-technisch ausgebildet sein (inkl. Atemtechnik!), achtet sehr auf Sauberkeit und ist durchgehend nackt. Preislich sehr in Ordnung (120460).

Na ja, es gibt das schon, schau z.B. hier die Ingeborg und ihr Angebot:
Temperamentvolle masseurin, Wien
Sie beginnt leicht bekleidet und zieht sich dann immer weiter aus. Die Massage ist vom Start weg nur auf Erotik ausgerichtet, was sie ja selbst im Inserat anpreist. GV gibt es keinen. Ich war einmal bei ihr, aber für meinen Geschmack hat sie viel zu viel gequasselt. Empfängt in einer Privatwohnung in einem sehr noblen Teil des 13. Bezirks.

Ist sie noch aktiv? Finde leider nix auf locanto....

Leider hab ich auch keine guten tipps. Früher kannte ich ein paar, aber mittlerweile gibts die nimmer.

Die Moni im 19. wäre eine Möglichkeit. Sie hat früher oft auf locanto inseriert (titel ähnlich: hawaianische massage), mittlerweile habe ich aber das inserat schon länger nicht mehr gesehn, und konnte sie auch nicht mehr erreichen. Weiß nicht ob sie aufgehört hat.

Mir wäre noch lieber inkl BJ, aber das ist leider noch seltener.

Die Moni im 19. ist mir ein Rätsel. Vor ca.1 Woche gab es von ihr ein Inserat bei locanto, ich habe per locanto-PN angefragt, habe von ihr sofort freundliche Antwort mit Preisen und Service erhalten, und tags darauf war ihr Inserat gelöscht und ich konnte die Tel.Nr. nicht mehr nachschauen, um sie wegen eines Termines anzurufen. Seither ist sie verschwunden.

Die Moni im 19. ist mir ein Rätsel. Vor ca.1 Woche gab es von ihr ein Inserat bei locanto, ich habe per locanto-PN angefragt, habe von ihr sofort freundliche Antwort mit Preisen und Service erhalten, und tags darauf war ihr Inserat gelöscht und ich konnte die Tel.Nr. nicht mehr nachschauen, um sie wegen eines Termines anzurufen. Seither ist sie verschwunden.

Naja, vielleicht liest man bei der He auch locanto (in der Dienstzeit); und einer hat genau dasselbe gemacht wie Du. Hat sich aber nicht als Bezirksinspektor X.Y. angemeldet, sondern als "Bumsfidelio" oder als "Ronald Pump". Und wenn sie ihm genauso freundlich begegnet ist wie Dir, ... ist der Rest halt Geschichte ... Leider!
(muss eh nicht gleich worst case sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste):D

Entschuldige, aber das ist völlig sinnloses Spekulieren. Vielleicht hat sie sich den Fuß gebrochen, vielleicht ist ihre Mutter irgendwo in Osteuropa gestorben, vielleicht....
Kann 1000 Ursachen geben.

Ja, hochaktiv, schaltet praktisch jeden Tag ein neues Inserat, wobei sie vom bloßen "Tantra" inzwischen zu Küssen, Lecken und Blasen erweitert hat. Scheinbar hat ihr Gestreichle mit Federn und viel Quasseln nicht so die Massen angelockt. Sie ist bildhübsch, die Fotos sind echt. Hier das heutige Inserat
Genussvolle momente, Wien – Massagen
und 180€ für Federn mit viel Quasseln ohne jegliche sexuelle Handlung gelöhnt?

Vor Jahren gab es mal eine nette Brasilianerin im 16. oder 17. Bez. weiß wer ob sie noch aktiv ist?

LG

Die Dame inseriert im Kontaktbazar unter Energetische Massagen- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien mit "Energetische Massagen: Rassige Schönheit bietet Wohlfühlmassagen an".
Eine der besten Erotikmassagen, die ich in Wien genossen habe - leider ist sie jedoch sehr unzuverlässig und sagt Termine ab wenn man bereits vor der Tür steht. Als Grund gibt sie am Telefon an, dass sich vorherige Kunden verspätet haben. Daher liegt mein letzter Besuch schon ca. 2 Jahre zurück. Wer also nicht ums Eck wohnt (die Wohnung ist nahe Wilhelminenstraße 45) sollte einen Plan B haben ;)

Die Dame inseriert im Kontaktbazar unter Energetische Massagen- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien mit "Energetische Massagen: Rassige Schönheit bietet Wohlfühlmassagen an".
Eine der besten Erotikmassagen, die ich in Wien genossen habe - leider ist sie jedoch sehr unzuverlässig und sagt Termine ab wenn man bereits vor der Tür steht. Als Grund gibt sie am Telefon an, dass sich vorherige Kunden verspätet haben. Daher liegt mein letzter Besuch schon ca. 2 Jahre zurück. Wer also nicht ums Eck wohnt (die Wohnung ist nahe Wilhelminenstraße 45) sollte einen Plan B haben ;)

Das kann ich alles genau so bestätigen

Bei mir ist es auch schon 2-3 Jahre her, damals hat sie nur HE angeboten, bietet sie jetzt schon mehr an? Die erotische Massage war jedenfalls sehr angenehm...

Vor drei Monaten jedenfalls nicht.
Falls ein Termin zustande kommt, eine jedenfalls sehr angenehme B2B mit HE in schöner Atmosphäre.

Zurück
Oben