hallo an alle...
war letztens in der gaßmanngasse (12ter)... ein kleines massage studio mit nagelstudio kombiniert.. wirkt recht unscheinbar, ist auf nummer 1, gleich am anfang..
wollte eigentlich wirklich nur eine massage... chef und chefin sitzen gleich drinnen, und ich frage ob spontan eine massage frei wäre.. glaube eine stunde kostet 45... dachte mir noch bei der chefin, dass sie leider nicht wirklich attraktiv ist, aber was solls, wollte ja nur eine massage..
die massierte aber nicht, sondern stellte mir die massörin vor.. echt nett! polin, blond, ende 20.. - mein gedanke - hoffentlich bekomme ich keinen ständer, weil wirkt ja alles recht "seriös"...
naja.. massage war echt gut.. nicht zu leicht, aber auch kein kraftakt.. beim umdrehen auf den rücken, und beim massieren der inneren schenkel - naja.. da ist er auferstanden.. hat ca. 4 - 5 minuten weiter massiert, bis sie gefragt hat "entspannung?"... yep.. hat sie gut gemacht, und hatte auch nach ein paar minuten gewichse nen finger von ihr im hintern..
keine ahnung, ob mehr möglich war, denke aber dass das mädel die 20 ,- extra ohne steuer an den vorgesetzten vorbei geschummelt hat.. also keine ahnung ob sie das immer macht.. mir auch egal - ich hatte so oder so meinen spass.. (vor allem nicht damit gerechnet.. was gibts schöneres...)
habe keinen namen des mädels.. adresse werdet ihr unter
www.herold.at finden, wenn ihr massage, 1120, gaßmanngasse eingebt..
also für die die es ausprobieren - viel spass!
ciao
coaster