Massagen echte massage mit handentspannung ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es sowas wo - war jetzt ein paar mal in massagsalons und privat, aber das was man geboten bekommt ist alles nur streicheln.

suche eine wirklich gute und gelernte massage wo man als guten nbeneffekt ganz einfach danach mit der hand entspannt wird.

gibt es das in wien ??

im 8ten bezirk massiert einen polin
stolzenthalergasse
genaue adresse weiss ich leider nicht mehr

Bei www.City-massage.at im 4.Bezirk arbeitet am Freitag Nachmittag und Samstag die Yvonne. Wenn du also auf gute und feste Massage stehst ist das sicher die Richtige für dich. Tel.Nr. schicke ich dir auch per PN.

Hallo!

Habe ein Massageinstitut im 12., Gassmannstraße entdeckt.

Super Massagen und nach Wunsch HE.

Auch günstiger Preis

ein alter hut wie kann ich das verstehen -

ja und bitte tel per kn - gibt es auch fotos oder hp ??

shiva hört sich gut an aber 125 für massage und handentspannung ist schon ein wenig teuer oder

bitte per kn

wieder zum leben erweck - hat schon jemand mehr erfahrung mit seriöser massage

Eine wircklich gute Massage mit anschliessender HE findet man:down: Asia-Studio
Goldeggasse,1040 Wien.

Es sind 3 Mädchen da,Massage ist sehr gut und Massieren Nackt wenn du es möchtest.1 Std. 60€ mit HE,wenn du mehr möchtest geht auch viel mehr.lg.redhead.

Es sind 3 Mädchen da,Massage ist sehr gut und Massieren Nackt wenn du es möchtest.1 Std. 60€ mit HE,wenn du mehr möchtest geht auch viel mehr.lg.redhead.

Kannst du uns bitte auch die Aufpreise veraten?
lg
Claus

Die 3 Mädchen sind zwischen 22 und 30 J.,sehr gepflegt,gute Oberweite und Glatt,Aufpreis 1 Std.Massage,Franz.natur und GF,alles zusammen 100€,ist es auch wert,ein sehr schönes Studio,gepflegt,und sauber.

hallo an alle...

war letztens in der gaßmanngasse (12ter)... ein kleines massage studio mit nagelstudio kombiniert.. wirkt recht unscheinbar, ist auf nummer 1, gleich am anfang..

wollte eigentlich wirklich nur eine massage... chef und chefin sitzen gleich drinnen, und ich frage ob spontan eine massage frei wäre.. glaube eine stunde kostet € 45... dachte mir noch bei der chefin, dass sie leider nicht wirklich attraktiv ist, aber was solls, wollte ja nur eine massage..

die massierte aber nicht, sondern stellte mir die massörin vor.. echt nett! polin, blond, ende 20.. - mein gedanke - hoffentlich bekomme ich keinen ständer, weil wirkt ja alles recht "seriös"...

naja.. massage war echt gut.. nicht zu leicht, aber auch kein kraftakt.. beim umdrehen auf den rücken, und beim massieren der inneren schenkel - naja.. da ist er auferstanden.. hat ca. 4 - 5 minuten weiter massiert, bis sie gefragt hat "entspannung?"... yep.. hat sie gut gemacht, und hatte auch nach ein paar minuten gewichse nen finger von ihr im hintern..

keine ahnung, ob mehr möglich war, denke aber dass das mädel die € 20 ,- extra ohne steuer an den vorgesetzten vorbei geschummelt hat.. also keine ahnung ob sie das immer macht.. mir auch egal - ich hatte so oder so meinen spass.. (vor allem nicht damit gerechnet.. was gibts schöneres...)

habe keinen namen des mädels.. adresse werdet ihr unter www.herold.at finden, wenn ihr massage, 1120, gaßmanngasse eingebt..

also für die die es ausprobieren - viel spass!

ciao
coaster

hallo an alle...

war letztens in der gaßmanngasse (12ter)... ein kleines massage studio mit nagelstudio kombiniert.. wirkt recht unscheinbar, ist auf nummer 1, gleich am anfang..

wollte eigentlich wirklich nur eine massage... chef und chefin sitzen gleich drinnen, und ich frage ob spontan eine massage frei wäre.. glaube eine stunde kostet € 45... dachte mir noch bei der chefin, dass sie leider nicht wirklich attraktiv ist, aber was solls, wollte ja nur eine massage..

die massierte aber nicht, sondern stellte mir die massörin vor.. echt nett! polin, blond, ende 20.. - mein gedanke - hoffentlich bekomme ich keinen ständer, weil wirkt ja alles recht "seriös"...

naja.. massage war echt gut.. nicht zu leicht, aber auch kein kraftakt.. beim umdrehen auf den rücken, und beim massieren der inneren schenkel - naja.. da ist er auferstanden.. hat ca. 4 - 5 minuten weiter massiert, bis sie gefragt hat "entspannung?"... yep.. hat sie gut gemacht, und hatte auch nach ein paar minuten gewichse nen finger von ihr im hintern..

keine ahnung, ob mehr möglich war, denke aber dass das mädel die € 20 ,- extra ohne steuer an den vorgesetzten vorbei geschummelt hat.. also keine ahnung ob sie das immer macht.. mir auch egal - ich hatte so oder so meinen spass.. (vor allem nicht damit gerechnet.. was gibts schöneres...)

habe keinen namen des mädels.. adresse werdet ihr unter www.herold.at finden, wenn ihr massage, 1120, gaßmanngasse eingebt..

also für die die es ausprobieren - viel spass!

ciao
coaster

....und, hat schon jemand ausprobiert? wäre gespannt auf weitere erfahrungen....biiiitteee :roll:

1180 Wien
Kreuzgasse 13

Ist recht unscheinbar aber nach ner 50 min Massage um 40€ bin ich auch ganz nett nach ner HE gefragt worden ;)

Lg

PS:
Die Massage is auch ganz supi

hallo an alle...

ciao
coaster

seit wann gibts dort ein nagelstudio? aber dein eindruck ist richtig, an sich ist das dort auch keine erotikmassage. Sie haben viele auch ältere kunden dort, die meiner erfahrung und auch den erzählungen der mädchen nach, ein über eine med massage hinaus gehendes angebot sicher nicht in anspruch nehmen. Wie es den Anschein hat, haben die chefleute damit keine freude, werden das gar nicht wissen wollen, können es aber auch nicht verhindern, solange es solche männer wie uns gibt und zum glück auch die dazu passenden mädchen. Da ich eine gute massage (auch ohne sex schätze) bin ich manchmal dort, wie gesagt, es kann sich was, aber es muß sich nichts ergeben, aber wenn, dann ist es der reiz der amateurinnen. Das im übrigen kann dir auch woanders passieren. Derartige infos zu posten ist natürlich ungeschickt, der kavalier genießt, zahlt und schweigt. Das ist für mich das schöne, die unkomplizierte einstellung zum bezahlten sex der mädchen aus dem osten. Noch nie war die zeit für uns männer so schön.
Deshalb ist es auch nicht klug, so bemerkungen wie " € 20 am chef vorbeischummeln" hier öffentlich zu posten, wer weiß, wer hier aller mitliest. Information kann auch zwischen den zeilen weitergeben,oder wenn man sich trifft, zb im saunaclub.
Hier war einmal ein thread "caro gassmanngasse" mit allen einzelheiten, darauf war sie nicht mehr dort.

1180 Wien
Kreuzgasse 13

Ist recht unscheinbar aber nach ner 50 min Massage um 40€ bin ich auch ganz nett nach ner HE gefragt worden ;)

Lg

PS:
Die Massage is auch ganz supi

Manche User sind wirklich Grazy Guy's: Zuerst sind sie Jahrelang passiver Leser ohne einem einzigen Beitrag und dann verfassen sie einen der, extrem Lückenhaft ist und sogar noch Fehler aufweist.

Aber seien wir nicht immer so streng, denn unter Umständen hat er trotzdem Recht, denn Handentspannung bekommst ja nahezu überall. Wer aber Interesse an dieser Masseurin und ihren kleinen unscheinbaren Studio zeigt sollte doch lieber in der Kreuzgasse 33 vorbei schauen.

Zurück
Oben