Massagen echte massage mit handentspannung ???

Manche User sind wirklich Grazy Guy's: Zuerst sind sie Jahrelang passiver Leser ohne einem einzigen Beitrag und dann verfassen sie einen der, extrem Lückenhaft ist und sogar noch Fehler aufweist.

Aber seien wir nicht immer so streng, denn unter Umständen hat er trotzdem Recht, denn Handentspannung bekommst ja nahezu überall. Wer aber Interesse an dieser Masseurin und ihren kleinen unscheinbaren Studio zeigt sollte doch lieber in der Kreuzgasse 33 vorbei schauen.

War heute bei der Massage auf der Kreuzgasse....Massage war echt toll, aber trotz meines Ständers hat mir die Dame (ziemlich geschminkt) keine HE angeboten:nono:
Werd jetzt also mal ins Studio Gassmannstrasse fahren und dort mein Glück versuchen.....:fragezeichen:

War heute bei der Massage auf der Kreuzgasse....Massage war echt toll, aber trotz meines Ständers hat mir die Dame (ziemlich geschminkt) keine HE angeboten:nono:
Werd jetzt also mal ins Studio Gassmannstrasse fahren und dort mein Glück versuchen.....:fragezeichen:

Sodala...auf zur Gaßmannstrasse...gleich um 12 einen Termin bekommen; massiert hat eine etwas kleinere (nettes gesicht, schönes lächeln) - auf alle fälle nicht die blonde polin von der in einem vorigen beitrag berichtet wurde...wirklich sehr gekonnte und feste massage....ich dreh mich um, der schwanz steht mir bis zum anschlag....aber wieder gabs keine HE...sie fragte auch nicht ;-)

Jetzt mal meine Frage...wie bekomm ich in der Gaßmannstrasse ne HE...oder geht das da nur bei der blonden Polin?????

Alles ist relativ.
Was Du vielleicht als Ständer betrachtest, blieb vielleicht von ihr völlig unbemerkt.

Nimm´s mir nicht übel, aber diesen billigen Sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Aber wie wäre es mit dezenten Anspielungen - der Masseurin gegenüber?
Vielleicht wirkst Du so seriös, das sie sich garnicht getraut, dort anzufassen.

LG
Priapos30

Alles ist relativ.
Was Du vielleicht als Ständer betrachtest, blieb vielleicht von ihr völlig unbemerkt.

Nimm´s mir nicht übel, aber diesen billigen Sarkasmus konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Aber wie wäre es mit dezenten Anspielungen - der Masseurin gegenüber?
Vielleicht wirkst Du so seriös, das sie sich garnicht getraut, dort anzufassen.

LG
Priapos30

Es sei dir verziehen :)
Na irgendwie trau ich mich das nicht....vor allen, was soll ich denn schon sagen? Deshalb wollt ich ja von jemanden wissen, der dort schon HE bekommen hat, wie ers angestellt hat ;-)

Na irgendwie trau ich mich das nicht....vor allen, was soll ich denn schon sagen? Deshalb wollt ich ja von jemanden wissen, der dort schon HE bekommen hat, wie ers angestellt hat ;-)

Fragen ist immer noch das Beste und wenn du dich wirklich nicht draust dann geh irgendwo hin, wo du sicher gefragt wirst.

Wenn du auf eine relativ sanfte zärtliche Thaimassage stehst und sehr viel Wert auf eine geniale Handentspannung legst dann schau in die Grundsteingasse zu Oi. Ich glaube gerade für Männer wie du, die eh ohne viel zutun eine Erektion bekommen und leicht erregbar sind ist Oi perfekt, denn ihre zärtliche und langsame Handentspannung lässt dir genug Zeit um ihre Meisterschaft lange zu genießen. Oi braucht in Wien wirklich keine Konkurrenz zu fürchten was Handentspannung betrifft. Und keine Sorge sie fragt dich sicher ob du eine willst. Mehr als Massage oder genialem Abschluss gibt es aber bei ihr nicht.

Je nach Verhandlung kostet die HE 20 bis 30 Euro extra (also 70 bis 80 Euro die Stunde). Im Vergleich zu anderen Asiastudios (mit Sexangebot) wo die Stunde Massage mit Handenstpannung 50 Euro kostet, etwas teurer, aber bei Oi ist jeder zusätzliche Euro gut investiert. http://www.watpo-thaimassage.at/ (oi ist die ganz Linke auf dem Teambild)

Ohn gibt es dort nicht mehr. Neben der netten und sehr gut Deutsch sprechenden Te, der perfekten Thaimasseurin und Chefin Noi gibt es noch eine sehr schlanke Masseurin dort anzutreffen.

bei mir in Graz gibt's das auch, bin zwar ein Mann, aber dafür gratis!

Schau einmal in der Goldeggasse im 4.Bezirk vorbei,habe schon einiges gehört,soll ganz super sein.

war gestern im Watpo - Grundsteingasse - ich glaube bei OI, oder doch Noi???? egal.

habe eine stunde massage gebucht - die war sehr fein - ich bin gegen ende auch sehr geil geworden - beim arsch- und schenkelkneten.

dann die (übliche) frage nach HE - ich: gerne - und sekunden später spritze ich auch schon - (schon mit ihrer hilfe).

dafür waren die 30€ Aufzahlung ein echt schlechter deal (finanziell betrachtet)

manchmal spritz ich einfach zu schnell:roll::roll::roll:

kennt wer eine studio mit einer richtig guten massage

und wo noch ein fick am schluss rausschaut

der preis sollte auch nicht so hoch sein

sind die thai masseurinnen dabei oben ihne um die 30 EUR ?

Du meinst wahrscheinlich "oben ohne"

Also in den klassischen Thaistudios massieren die Damen immer mit Bekleidung. In den anderen die quasi alles anbieten vorwiegend nicht.

LG Schneckerl:winke:

So, nun ist es an mir, endlich einmal einen brauchbaren Beitrag zu schreiben. Denn jenes Erlebnis war so beeidruckend, so reich an neuen Erfahrungen, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Bisher war ich ja unschlüssig, „stocherte“ (hauptsächlich nur) in den Threads herum, belästigte Euch per PN mit Fragen nach Adressen, ohne dann wirklich eine davon zu besuchen. Denn meine private "vita sexualis" ist absurderweise intakt, es macht uns noch immer Spaß und eigentlich wären solche Exkursionen nicht wirklich für mich verpflichtend.
Doch halt, einmal wollte ich es probieren: Das „Junge Asiagirl“ in der Engerhtstraße stand auf meiner bescheidenen Liste der „to do´s“. Dort angekommen wurde mir allerdings eine „Liko“ untergejubelt. Nett, jedoch nicht von sonderlichem „Memorialwert“ geprägt, das ist aber eine andere Geschichte, die ich vielleicht im passenden Thema behandeln werde.

Heute war mir nach einer Massage mit speziellem Finale zumute. Den Empfehlungen folgend, steuerte ich auf das „Wat Poh“ in der Grundsteingasse zu.
Kurz: Eine Stunde gebucht, ab unter die Dusche und dann – warten bis sich eine kleine teilnahmslos wirkende Thai meiner annahm.
Man spürt, dass Sie ihr theapeutisches Fach beherrscht – und in hoffnungsvoller Vorahnung, von meinen erotischen Gedanken angeschwollen, schob sich mein Rohr allmählich zu voller Größe unter meinem Bauch gut sichtbar hervor.
Keine Reaktion ihrerseits.

Während der ganzen Session schwankte ich zwischen latenter und voller Gefechtsbereitschaft, dann klang sie allmählich wieder ab.
Eigentlich wartete ich drauf, dass die legendären manuellen „Zufallsbekannstschaften“ meinen Fortpflanzungsapparat streifen – nichts. Haarschaf daneben vorbei. Aber gesehen hatte sie ihn sicher.

Dann umdrehen, Sohlen, Knie etc. Mittlerweile geschrumpft dachte ich, nun kommt sicher nicht die „erlösende“ Frage. Kam aber doch. Zuerst wollte sie 50 Euro, bei 30 willigte sie jedoch ein.

Und nun das Unglaubliche: Ich bin bekannt dafür, leicht erregbar zu sein, und dennoch lange auszuhalten. Mit ungeheuer sanften Griffen brachte sie ihn in die Höhe, prall stand er da. Noch nie habe ich das erlebt: Von Beginn an, konnte ich mich fallen lassen und ihre reizvollen Künste genießen. Doch die gute Oi dürfte eine hinterhältige Technik beherrschen, die das Kontrollzentrum schlagartig außer Betrieb setzt. Nach knapp zwei Minuten ein gewaltiger Absch(l)uß der nicht mehr aufzuhalten war.

Einfach perfekt, noch nie erlebt – und ich bin keine dreißig mehr.
Ob ich es bedauert habe, für einige Minuten 30 Euro gezahlt zu haben? Nein, keinesfalls, es spricht für diese Frau, die einem wirklichen Hochgenuß verschaffen kann, der mir mehr bedeutete als ein durchschnittlicher F..k. Kein küsntlisches Gestöhne, kein mechanisches Vorhautrupfen und gerubble, sondern ebenso sensibel wie ihre "seriösen" Handgriffe an den "anständigen" Gliedern.
Wirklich: Noch nie hat eine Frau es verstanden, so raffiniert meinen Schwengel zu behandeln, wie diese zierliche Oi.
Prädikat: Absolut empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr:100%

Ich bin jetzt noch begeistert.
Grüße von einem befriedigten, durch neue ERfahrungen bereicherten
P30

Das war ja mal wieder ein toller Bericht:daumen:

Ich glaub ich muss jetzt auch zu der ominösen Oi gehen:mrgreen:

.

So, nun ist es an mir, endlich einmal einen brauchbaren Beitrag zu schreiben. Denn jenes Erlebnis war so beeidruckend, so reich an neuen Erfahrungen, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Bisher war ich ja unschlüssig, „stocherte“ (hauptsächlich nur) in den Threads herum, belästigte Euch per PN mit Fragen nach Adressen, ohne dann wirklich eine davon zu besuchen. Denn meine private "vita sexualis" ist absurderweise intakt, es macht uns noch immer Spaß und eigentlich wären solche Exkursionen nicht wirklich für mich verpflichtend.
Doch halt, einmal wollte ich es probieren: Das „Junge Asiagirl“ in der Engerhtstraße stand auf meiner bescheidenen Liste der „to do´s“. Dort angekommen wurde mir allerdings eine „Liko“ untergejubelt. Nett, jedoch nicht von sonderlichem „Memorialwert“ geprägt, das ist aber eine andere Geschichte, die ich vielleicht im passenden Thema behandeln werde.

Heute war mir nach einer Massage mit speziellem Finale zumute. Den Empfehlungen folgend, steuerte ich auf das „Wat Poh“ in der Grundsteingasse zu.
Kurz: Eine Stunde gebucht, ab unter die Dusche und dann – warten bis sich eine kleine teilnahmslos wirkende Thai meiner annahm.
Man spürt, dass Sie ihr theapeutisches Fach beherrscht – und in hoffnungsvoller Vorahnung, von meinen erotischen Gedanken angeschwollen, schob sich mein Rohr allmählich zu voller Größe unter meinem Bauch gut sichtbar hervor.
Keine Reaktion ihrerseits.

Während der ganzen Session schwankte ich zwischen latenter und voller Gefechtsbereitschaft, dann klang sie allmählich wieder ab.
Eigentlich wartete ich drauf, dass die legendären manuellen „Zufallsbekannstschaften“ meinen Fortpflanzungsapparat streifen – nichts. Haarschaf daneben vorbei. Aber gesehen hatte sie ihn sicher.

Dann umdrehen, Sohlen, Knie etc. Mittlerweile geschrumpft dachte ich, nun kommt sicher nicht die „erlösende“ Frage. Kam aber doch. Zuerst wollte sie 50 Euro, bei 30 willigte sie jedoch ein.

Und nun das Unglaubliche: Ich bin bekannt dafür, leicht erregbar zu sein, und dennoch lange auszuhalten. Mit ungeheuer sanften Griffen brachte sie ihn in die Höhe, prall stand er da. Noch nie habe ich das erlebt: Von Beginn an, konnte ich mich fallen lassen und ihre reizvollen Künste genießen. Doch die gute Oi dürfte eine hinterhältige Technik beherrschen, die das Kontrollzentrum schlagartig außer Betrieb setzt. Nach knapp zwei Minuten ein gewaltiger Absch(l)uß der nicht mehr aufzuhalten war.

Einfach perfekt, noch nie erlebt – und ich bin keine dreißig mehr.
Ob ich es bedauert habe, für einige Minuten 30 Euro gezahlt zu haben? Nein, keinesfalls, es spricht für diese Frau, die einem wirklichen Hochgenuß verschaffen kann, der mir mehr bedeutete als ein durchschnittlicher F..k. Kein küsntlisches Gestöhne, kein mechanisches Vorhautrupfen und gerubble, sondern ebenso sensibel wie ihre "seriösen" Handgriffe an den "anständigen" Gliedern.
Wirklich: Noch nie hat eine Frau es verstanden, so raffiniert meinen Schwengel zu behandeln, wie diese zierliche Oi.
Prädikat: Absolut empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr:100%

Ich bin jetzt noch begeistert.
Grüße von einem befriedigten, durch neue ERfahrungen bereicherten
P30

Oi ist schon lange ein Geheimtipp was Massagestudios mit Handentspannung betrifft, trotzdem ein sehr guter und authentischer Bericht. Gratuliere.

Oi ist nahezu die einzige Masseurin bei der ich gerne bzw. überhaupt eine HE nehme. Kann sie wie P30 nur wärmstens empfehlen. Erwartet bei ihr keine übliche Thaimassage, denn sie massiert eher ruhig mit einer Mischung zwischen Tantra und Thaimassage.

Danke für die lobenden Worte.

Was mich dabei faszniert: Sie vermittelt nicht den üblichen pseudolasziven Eindruck,(Gestöhne etc) sondern: HE ist eben ein nahezu selbstverständlicher Teil der Behandlung, die sie absolut beherrscht.

Interessant ist auch, dass ihre unnachahmliche Technik eigentlich nicht zu beschreiben ist.
Das Kontrollzentrum wird nämlich tatsächlich, ab dem Zeitpunkt der ersten Genitalberührung schlagartig ausgeknipst.
MAn weiß nicht, wie sie es macht, außer das sie zwischen Deinen Beinen sitzt und mit gespreizten Fingern Deinen Prügel sanft gegen die Bauchdecke drückt, leicht den Schaft auf und ab fährt.
Klingt primitiv aber,.......oho.

Blöd ist nur, das man diese Technik nicht selbst in autoerotischen Praktiken vollführen kann, da man sich selten selbst gegenüber sitzt. Und das scheint der entscheidende Punkt zu sein.

Lasst Euch jedenfalls von ihrer zunächst korrekten, introvertierten Art nicht täuschen. Vermeidet aber auch die geradezu billige Frage ob nicht mehr geht. Sonst geht vielleicht auch das nicht mehr, mit der HE.

he und mehr vieles ist dort möglich wenst fragst

Hallo!

Habe ein Massageinstitut im 12., Gassmannstraße entdeckt.

Super Massagen und nach Wunsch HE.

Auch günstiger Preis

gibt es eigentlich in der gassmangasse noch entspannende massagen?
habe schon seit ewigkeiten nichts aktuelles mehr gelesen

Zurück
Oben