So, nun ist es an mir, endlich einmal einen brauchbaren Beitrag zu schreiben. Denn jenes Erlebnis war so beeidruckend, so reich an neuen Erfahrungen, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
Bisher war ich ja unschlüssig, stocherte (hauptsächlich nur) in den Threads herum, belästigte Euch per PN mit Fragen nach Adressen, ohne dann wirklich eine davon zu besuchen. Denn meine private "vita sexualis" ist absurderweise intakt, es macht uns noch immer Spaß und eigentlich wären solche Exkursionen nicht wirklich für mich verpflichtend.
Doch halt, einmal wollte ich es probieren: Das Junge Asiagirl in der Engerhtstraße stand auf meiner bescheidenen Liste der to do´s. Dort angekommen wurde mir allerdings eine Liko untergejubelt. Nett, jedoch nicht von sonderlichem Memorialwert geprägt, das ist aber eine andere Geschichte, die ich vielleicht im passenden Thema behandeln werde.
Heute war mir nach einer Massage mit speziellem Finale zumute. Den Empfehlungen folgend, steuerte ich auf das Wat Poh in der Grundsteingasse zu.
Kurz: Eine Stunde gebucht, ab unter die Dusche und dann warten bis sich eine kleine teilnahmslos wirkende Thai meiner annahm.
Man spürt, dass Sie ihr theapeutisches Fach beherrscht und in hoffnungsvoller Vorahnung, von meinen erotischen Gedanken angeschwollen, schob sich mein Rohr allmählich zu voller Größe unter meinem Bauch gut sichtbar hervor.
Keine Reaktion ihrerseits.
Während der ganzen Session schwankte ich zwischen latenter und voller Gefechtsbereitschaft, dann klang sie allmählich wieder ab.
Eigentlich wartete ich drauf, dass die legendären manuellen Zufallsbekannstschaften meinen Fortpflanzungsapparat streifen nichts. Haarschaf daneben vorbei. Aber gesehen hatte sie ihn sicher.
Dann umdrehen, Sohlen, Knie etc. Mittlerweile geschrumpft dachte ich, nun kommt sicher nicht die erlösende Frage. Kam aber doch. Zuerst wollte sie 50 Euro, bei 30 willigte sie jedoch ein.
Und nun das Unglaubliche: Ich bin bekannt dafür, leicht erregbar zu sein, und dennoch lange auszuhalten. Mit ungeheuer sanften Griffen brachte sie ihn in die Höhe, prall stand er da. Noch nie habe ich das erlebt: Von Beginn an, konnte ich mich fallen lassen und ihre reizvollen Künste genießen. Doch die gute Oi dürfte eine hinterhältige Technik beherrschen, die das Kontrollzentrum schlagartig außer Betrieb setzt. Nach knapp zwei Minuten ein gewaltiger Absch(l)uß der nicht mehr aufzuhalten war.
Einfach perfekt, noch nie erlebt und ich bin keine dreißig mehr.
Ob ich es bedauert habe, für einige Minuten 30 Euro gezahlt zu haben? Nein, keinesfalls, es spricht für diese Frau, die einem wirklichen Hochgenuß verschaffen kann, der mir mehr bedeutete als ein durchschnittlicher F..k. Kein küsntlisches Gestöhne, kein mechanisches Vorhautrupfen und gerubble, sondern ebenso sensibel wie ihre "seriösen" Handgriffe an den "anständigen" Gliedern.
Wirklich: Noch nie hat eine Frau es verstanden, so raffiniert meinen Schwengel zu behandeln, wie diese zierliche Oi.
Prädikat: Absolut empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr:100%
Ich bin jetzt noch begeistert.
Grüße von einem befriedigten, durch neue ERfahrungen bereicherten
P30