Hostessen Echte Wienerinnen!

Um eine echte Wienerin zu besuchen muss man schon zu Mona ins ICI Paris fahren. Dort gibt es östereichische Hausmannskost vom feinsten. Lecker Pussy, gutes Blasen und super Doggyfick sowie mehrere Stellungen ohne Zeitdruck.
 
Bei den Eisblumen, einem Studio, das so ist, wie ein Studio sein soll, residiert derzeit Niki, mit der ich wiederholt umwerfende Stunden erleben darf; wienerischer als sie kann mich mir ein Mädl nicht vorstellen :cool: Und weil man bei den Eisblumen nicht nur den umwerfendsten Sex bekommt, sondern der offerierte Kaffee schon legendär ist ;), kommt man auch mit weiteren Mädls in Kontakt; so auch mit Carmen, Sunny und Sina. Soweit ich weiß, alles Wienerinnen. Sollte also selbst für das Kriterium dieses Threads für jeden Geschmack eine Frau dabei sein; zusätzlich zu den übrigen Eisblumen :D
 
Bei den Eisblumen, einem Studio, das so ist, wie ein Studio sein soll, residiert derzeit Niki, mit der ich wiederholt umwerfende Stunden erleben darf; wienerischer als sie kann mich mir ein Mädl nicht vorstellen :cool: Und weil man bei den Eisblumen nicht nur den umwerfendsten Sex bekommt, sondern der offerierte Kaffee schon legendär ist ;), kommt man auch mit weiteren Mädls in Kontakt; so auch mit Carmen, Sunny und Sina. Soweit ich weiß, alles Wienerinnen. Sollte also selbst für das Kriterium dieses Threads für jeden Geschmack eine Frau dabei sein; zusätzlich zu den übrigen Eisblumen :D



Die Mädels sind alle sehr hübsch und machen ein ehrliches gutes Service.
Alles was sie in der Werbung anbieten wird ohne Aufpreise wie anderswo ausgeführt. :daumen:
 
Ist zwar eine echte Grazerin, aber vielleicht hab ich ja Glück... War vor langer Zeit in der mariahilferstrasse in dem massagesalon mit Sauna etc Nähe segafredo, dann in einem Studio in der neulerchenfelderstrasse.
Lange rote Haare, sehr schlank, tolle Figur, natürlich und super sympathisch. Tolles Service. Weiß jemand was über sie und ob sie noch aktiv ist? Danke!
 
vielleicht hab ich ja Glück... War vor langer Zeit in der mariahilferstrasse in dem massagesalon mit Sauna etc Nähe segafredo, dann in einem Studio in der neulerchenfelderstrasse.
Lange rote Haare, sehr schlank, tolle Figur, natürlich und super sympathisch. Tolles Service. Weiß jemand was über sie und ob sie noch aktiv ist? Danke!

Dafür gibts einen eigenen Thread, vielleicht hast du dort mehr Glück: Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse
 
Interessanter Thread.

Mal meine Liste durchgegangen und das sind mir zwei gleich ins Auge gestochen.

Claudia

und

Sandra von Immer

Mariella hab ich nicht vergessen aber sie ist ja eh hier vertreten. ;)
 
Zurück
Oben