Hostessen Echte Wienerinnen!

Und du hast ein "ja Schatzi, komm Spritz jetzt ! " in Erinnerung
völlig richtig: eine meiner ersten "Wohltäterinnen", nämlich diese:
Kurz drauf dann im Café Eszterhazy (6. Bezirk) - auch zum Vergessen (1000 Schillinge für ca. 20 Minuten Abzocke :mad:).
wollte mir bereits nach 10 Minuten weismachen, daß das "Zurückhalten" ganz, ganz ungesund ist. Sowas aber auch, wie die um mein gesundheitliches Wohl besorgt war :cool:

Naja, immerhin schaffte ich dieses so ungesunde Zurückhalten für noch etwa weitere 10 Minuten - dann wurde sie plötzlich sehr aktiv, damit wir's endlich hinter uns bringen, nach insgesamt 20 Minuten.
 
…dann hast du damals vermutlich 10t ATS verdient. Ich kann dich aber beruhigen, dass du sehr sehr wenig versäumt hast..............

BINGO, war mein Anfangsgehalt.
Ich habe dann viele viele Jahre später hier im EF über ihre Machenschaften und schlechten Service gelesen und war froh daß ich dort nie hingegangen bin.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

keine Wienerin aber ein richtig nettes, versautes, österreichisches Mädel von nebenan ist Lexi, die man zurzeit im Maxim findet

Lexi

auf den Fotos zeigt sie keine Scheu, im Gespräch eher schon. Wem der Typ Frau gefällt, kommt sicherlich auf seine Kosten
 
marion (hier auch) und brigitte (welche, nach eingehendem bilder-studium, die selbe lady sein dürfte) hat seit einiger zeit meine aufmerksamkeit erregt.

der gedanke, dass sie so geil ist, wie die fotos auf mich wirken, läßt mich mit dem gedanken spielen, sie mal zu besuchen.


ich will jetzt nicht noch mal die
Na Schatzi, gemma aufs Zimmer.
-diskussion der vorigen seite anfachen, aber irgendwie hab ich die befürchtung, es handelt sich um eine übrig-gebliebenen, derer. weiß da jemand bescheid?

gleich vorweg, falls es nicht der fall ist, wollte ich niemanden beleidigen, ich möchte nur ein enttäuschendes Erlebnis vermeiden
 
marion (hier auch) und brigitte (welche, nach eingehendem bilder-studium, die selbe lady sein dürfte) hat seit einiger zeit meine aufmerksamkeit erregt.

der gedanke, dass sie so geil ist, wie die fotos auf mich wirken, läßt mich mit dem gedanken spielen, sie mal zu besuchen.
die Dame ist min 70. B[/QUOTE]

Es gibt Berichte im Forum aus ihrer StraStrich Zeiten. Einfach Marion suchen....

ich will jetzt nicht noch mal die -diskussion der vorigen seite anfachen, aber irgendwie hab ich die befürchtung, es handelt sich um eine übrig-gebliebenen, derer. weiß da jemand bescheid?

gleich vorweg, falls es nicht der fall ist, wollte ich niemanden beleidigen, ich möchte nur ein enttäuschendes Erlebnis vermeiden
wenn ich schon dabei bin, würde ich dir auch diese Frage beantworten.... ich verstehe sie aber nicht....
 
Auf der Linzer Strasse war früher oft eine wienerin die was bei der Kreutzung oben vor der brücke gestanden ist und später in einen Studio aber ich weiß nicht ob sie jezt noch in den studio ist.
lg
frAB
 
4 ÖSTERREICHERINNEN (TRIXIE;ROMY;JOHANNA;TANJA ) UND EINE RUSSIN & POLIN
wir nehmen gerne Damen die in Wien leben und deutsch sprechen :)
 
Wer ist dann die "deutschsprachige Slowakin" Monika, die im Kontaktbazar auch in der Oswaldgasse inseriert?
 
Ja wir vermehren uns die Monika ist ab nächsten Mittwoch auch bei uns im Team ,
sie ist eine spätberufene Neueinsteigerin die sich neue die grüne Karte geholt hat
daher die Verzögerung .
 
Kann jemand was über Romy aus der oswaldgasse berichten? Kann über die nichts finden
Danke
 
Ja , so ist sie, die SHARON. Ich war zwar erst einmal bei ihr, aber die Chemie hat perfekt gepasst und wir hatten 1Std mit gemeinsamen Sex (denke es hat ihr auch gefallen). Mein Tipp: hingehen und probieren!
 
marion (hier auch) und brigitte (welche, nach eingehendem bilder-studium, die selbe lady sein dürfte) hat seit einiger zeit meine aufmerksamkeit erregt.

der gedanke, dass sie so geil ist, wie die fotos auf mich wirken, läßt mich mit dem gedanken spielen, sie mal zu besuchen.


ich will jetzt nicht noch mal die -diskussion der vorigen seite anfachen, aber irgendwie hab ich die befürchtung, es handelt sich um eine übrig-gebliebenen, derer. weiß da jemand bescheid?

gleich vorweg, falls es nicht der fall ist, wollte ich niemanden beleidigen, ich möchte nur ein enttäuschendes Erlebnis vermeiden
Die Marion stand bzw. Sass vor wohl schon vor über 20 Jahren in ihrem Suzuki-Jeep auf der äußeren Mahü und konnte schon damals MILF bezeichnet werden. War allerdings ein ziemlich geiles Service - soweit ich mich noch erinnern kann. Dass die noch immer tätig ist....
 
SHARON: ich hatte schon per SMS gefragt, ob sie noch aktiv sei. Ihre Antwort: "Zurzeit nicht".
 
Zurück
Oben