Hostessen Echte Wienerinnen!

das löst das problem, das keines ist, wohl auch nicht!
wann ist man echte Österreicherin? Wenn man hier geboren ist oder hier lebt - gibt es dann eine Mindestaufenthaltsdauer? Muss sie dann "Österreichisch" sprechen?

Richtig analysiert. Ist auch kein Problem. War nur auf den Einwand bezogen, dass "Trixie" keine Wienerin ist/war. Diesen Einwand könnte man wahrscheinlich bei 70% der hier erwähnten Damen vorbringen - das wäre dann ca. jedes dritte Posting, für nichts.
 
In der Universumstraße bei Angie war eine zeitlang Cleopatra tätig, mit der man Schönes erleben konnte. Weiß jemand, ob sie noch irgendwo aktiv ist?
 
Habe ich anders erlebt, aber so soll es ja sein: sonst würden ja alle (wäre interessant zu wissen, wie viele Männer in Wien Kontakte zu SW haben) zu denselben 20 Damen gehen :)
 
Hatte gestern eine schöne Stunde mit der lieben Trixi und ich muss sagen ich bin sehr überrascht. Eigentlich mag ich keine molligen Frauen aber beim vorstellen hat sie mich mit ihrem lieben Lächeln und Charme um den Finger gewickelt, das im Zimmer weiterging.
Sie gibt sich voll und ganz hin und gibt jeden Mann das was er braucht. Also mich hat sie als Stammkunde gewonnen
 
Es ist die Frage wie man in einer Stadt mit hoher Zuwanderung eine "ECHTE" Wienerin definiert. Sara bei den Blonden Cousinen in Stadlau stammt zwar vom Westbalkan wurde aber von einer echten Wiener Köchin sprachlich sozialisiert......
 
Ich glaube, das ist schwer zu sagen * das Deffinieren*. Ich hab früher als Wienerin inseriert, bin de facto aber keine. Ich wohne etwas außerhalb und spreche kein oder kaum wienerisch. Somit würde ich es nicht mehr als richtig betrachten, bei mir.
 
Zurück
Oben