- Reaktionen
- 2.623
Lena im Kontakthof ist eine waschechte Wienerin. Ab 5.7.wieder da.Dzt.nur HB,siehe BS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da müsste man zuerst einmal definieren, was eine "echte" Wienerin ausmacht. Wie viele Generationen müssen in Wien gelebt haben?Ich glaube, das ist schwer zu sagen * das Deffinieren*. Ich hab früher als Wienerin inseriert, bin de facto aber keine. Ich wohne etwas außerhalb und spreche kein oder kaum wienerisch. Somit würde ich es nicht mehr als richtig betrachten, bei mir.
also mit einer allzu echten Wienerin würde ich jetzt mal gar nicht die allerbesten und feinsten Eigenschaften assoziieren, viel mehr sagt mir zu und reizt mich die Versuchung von knapp außerhalb mit halt nicht original österreichischem Namen ... passt auch besser zu mirIch glaube, das ist schwer zu sagen * das Deffinieren*. Ich hab früher als Wienerin inseriert, bin de facto aber keine. Ich wohne etwas außerhalb und spreche kein oder kaum wienerisch. Somit würde ich es nicht mehr als richtig betrachten, bei mir.
Also wenn du nicht mehr dazu zählst, dann kann man das Thema ganz beenden ... Inseriere mit gutem Gewissen weiter!Ich glaube, das ist schwer zu sagen * das Deffinieren*. Ich hab früher als Wienerin inseriert, bin de facto aber keine. Ich wohne etwas außerhalb und spreche kein oder kaum wienerisch. Somit würde ich es nicht mehr als richtig betrachten, bei mir.
ja das mit den echten Wienerinnen
ich bin hier geboren und auch meiner Mutter
nur mein Vater ist Deutscher ...
Bin ich jetzt Wienerin
Wenn wir schon bei der Linguistik sind: Kissen und Polster sind in der Anwendung zwischen DE und AT vertauscht. Bei uns ist das Kissen eher das (mehr oder weniger) schmucke Ding auf dem Sofa. Bei "denen dort" ist der Polster auf dem Polstermoebel und das Kopfkissen im Bett.kissen oder polster
Die Frau vom Mundl
........
bei dem Preis kann ich mir das kaum vorstellenHat schon jemand Erfahrung mit ihr?