- Reaktionen
- 14.405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde schon. Mein Ex hat eine seeehr dicken Penis und darum trainierte ich lange mit Dildos von 2-7cm Durchmesser für ihn. Und das fand ich durchaus nicht immer angenehm. Bei ihm wars aber immer wunderbar.Hallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.
Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...
Ist da was dran und wo ist der Unterschied?
und was findest du besser?da liegen welten dazwischen
Da ist etwas dran. Ein Schwanz ist besser als Ein dildo.Hallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.
Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...
Die hast aber vorher nicht angezündet . Oder?sehr gut. ich habe mit einer kerze angefangen und fand es sofort mega
Ja klarHallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.
hatte leider noch nie einen echten schwanz in meinem vötzchen , bin aber mit nem dildo kräftig am üben