Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte auch Lust einmal einen echten warmen Kolben in meinem Fötzchen zu spüren...PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur du aber leiderIch hätte auch Lust einmal einen echten warmen Kolben in meinem Fötzchen zu spüren...PN
DU siehst ECHT GEIL aus in deiner Wäsche...........richtig appetitlichIch hätte auch Lust einmal einen echten warmen Kolben in meinem Fötzchen zu spüren...PN
Warum nicht?Sehr viel unterschied! Ehrlich gesagt geben mir Dildos nichts! Entweder einen Echten oder nur die Finger! Ist bei mir halt so, mag die Dildos nicht einmal in meiner Muschi!
Ich glaube du musst es Mal versuchen aber auch dir einen der liebevoll ist das erste MallHallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.
Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...
Ist da was dran und wo ist der Unterschied?
aber aber nicht doch!!!!! 37 Grad warmer, stahlharter bengel, umhüllt von seidenweicher haut und verziert mit einem feuchtschlüpfrigen eichelkranz, kann wirklich durch GAR NICHTS ersetzt werdenBitttee? Ich hoffe doch das ein Schwanz aus Fleisch und Blut besser fickt als ein Stück Gummi.
Wenn nicht dann lass ich mir das Arschloch zunähen
wie wahr, wie wahrBeides probiert, kein Vergleich. Ein Schwanz ist ein Schwanz, wobei es sicher darauf ankommt, wer an dem Schwanz dranhängt. Von Jedem würde ich mich nicht ficken lassen und auch nicht zu jeder Zeit. Aber wenn es passt, gerne.
Na dann wird es aber Zeit....muss zugeben habe da noch keinen Vergleich
Stimmt sicher aber wenn dann nur mit einen wirklichen Freund der nicht zu groß gebaut istNa dann wird es aber Zeit....
Hatto schon viele schwänze die genauso wenig leben hattenein Dildo ist halt ohne "Leben" und nur als Ersatz. Mit einem echten Schwanz kann ein Dildo nicht mithalten
… und wieso lässt dich von Halbtoten ficken…?Hatto schon viele schwänze die genauso wenig leben hatten
Aber klar ein schwanz ist von der konsistenz viel angenehmer im arsch .
Und Blasen geht ja nur mit echtem schwanz .
Wie muss man das verstehen oder ist es das was ich denkeIch liebe das reale auch um ein Vielfaches mehr … genau wie mein Freund … wobei er öfter mit dem Dildo leben muss als ich
Gute frage , im gegenstz zu dir kann ich nicht in die Menschen die ich treffe nicht reinschauen.… und wieso lässt dich von Halbtoten ficken…?