- Reaktionen
- 109.811
lch ziehe einen schlanken Analvibrator einem Schwanz bei weitem vor, weil seine Verwendung lustvoll, aber schmerz- und infektionsfrei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einen echten Schwanz kann ich nicht beurteilen noch nicht gehabt, aber denke auch das da eher kleiner besser istWenn er nicht zu groß ist , ist real viel besser
Probier' es mit einem Könner (zugegeben: die sind schwer zu finden) und du wirst es dein Leben lang nicht bereuen!Ich gestehe ich hab mit einen echten Schwanz auch noch keine Erfahrung. Ich würde es schon gern Mal versuchen.lg. Geri
Wie schön für dich!Es geht nichts über einen harten Schwanz. Der Vorteil bei einem Dildo ist , ich bekomme immer einen riesen Analorgasmus und laufe richtig aus.
ein Dildo ist halt ohne "Leben" und nur als Ersatz. Mit einem echten Schwanz kann ein Dildo nicht mithalten
Das kannst ja bei einem Schwanz auch...beim Dildo kann ich halt steuern wie tief ich es grad haben will.
Wennst oben drauf bist kannst anders auchbeim Dildo kann ich halt steuern wie tief ich es grad haben will.
Beim andern kannst ja auch gut steuern…beim Dildo kann ich halt steuern wie tief ich es grad haben will.