- Reaktionen
- 5.903
Wie muss man das verstehen oder ist es das was ich denke
Ich weis nicht was du denkst … aber wenn es das ist das er mich anal nimmt und ich ihn mit den StrapOn dann ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie muss man das verstehen oder ist es das was ich denke
Ja da stimme ich zu aber mit einen Strapon gefickt zu werden und dem richtigen Gummischwanz ist fast kein Unterschied merkbar.Ich finde das geilste Gefühl am echten Schwan z im Vergleich ist, das warme Gefühl wenn er hinten andockt. Das macht "mich" dann so richtig geil.
Ksnnst mir Diese Lady mal "leihen"??Ja da stimme ich zu aber mit einen Strapon gefickt zu werden und dem richtigen Gummischwanz ist fast kein Unterschied merkbar.
Lediglich die Fickbewegungen sind halt von echten Schwänzen besser wobei es schon auch gut fickende Damen gibt.
Eine schöne Latexlady fickt mich regelmäßig mit dem Umschnallschwanz, das ist wirklich geil und fühlt sich "echt" an.
kann sie fragen aber die ist sehr wählerischKsnnst mir Diese Lady mal "leihen"??
Hast ein Bild auch von ihr??? Gerne per Pnkann sie fragen aber die ist sehr wählerisch
am Schluss der Schuss…Es ist halt einfach so, der Dildo oder Vibrator ist großartig für ein bisschen spielen zwischendurch, aber das Entscheidende fehlt eben am Schluss
Dann mach dochWürde dies gerne erleben…
Welche Maschine hast du?zwecks mangel an realen schwänzen und gelegenheit hab ich mir eine fickmaschine zugelegt.
einfach hinlegen und geniessen. gummischwanz hat abmessung 22cm lang und 2,5-4 cm dick. kann mich auch doggy oder seitlich liegend damit ficken.
wenn du dein becken richtig drehst fährt das ding immer über die prostata . bei 2-3 stössen in der sek. meinst du es zerreisst dich .
man samt einfach nur ab und das immer wieder ,manchmal pisse ich mich auch voll .
aaaber würde jederzeit einen geilen realen schwanz vorziehen . einfach zu geil wenn du merkst er zuckt und spritzt dir das heisse sperma
in deinen geilen arsch . durch nix zu ersetzen.... .