Bericht Edda
Fisten hat mich schon lange interessiert und nach meinen Recherchen hier im Forum blieb eigentlich nur mehr Edda übrig.
Einmal war ich schon bei ihr (Nummer findet man hier:
http://www.wien-erotik.net/ nach Masseurin suchen), aber da hab ich ihr nicht gepasst und sie hat mich wieder weggeschickt. Das war vor gut zwei Jahren. Deshalb hab ich mich diesmal zurückhaltender verhalten und sie bestimmen lassen - das tut sie gerne
Sie verfolgt einen genauen Ablauf, den man als Erstkunde sicher einhalten sollte.
Nach einem netten Gespräch bin ich duschen gegangen und hab mich dann auf die Massageliege gelegt. Die Rücken- und Beinmassage war erstklassig - sehr angenehm. Die Massage geht dann über in ein Algierfranzösisch bei mir. Das ist zwar nicht meine Lieblingspraktik, aber ihr gefällts! Als sie dann einen Finger eingeführt hat, hab ich ihr zu verstehen geben, dass ich das nicht möchte. Wer daran gefallen findet, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Wir haben aufs Bett gewechselt und nach ein paar Streicheleinheiten gings ans Fisten. Etwas Gleitgel auf die Faust und keine 20 Sekunden später war meine Faust in der schön rasierten Muschi verschwunden. Eingewöhnung oder langsames Vorgehen war nicht notwendig - hat mich ein wenig überrascht.
Der Anblick der Faust in ihrer attraktiven Muschi ist schon sehr geil und sie fordert einen auf kräftig zu fisten. Hab das gemacht und nebenbei auch selbst Hand angelegt - sehr geil das Ganze. Edda kam dann nach einer Weile recht heftig und wurde dann etwas hektisch. Ich musste ihr relativ schnell meinen gummierten Schwanz in den Arsch schieben.
Aufgrund ihres Alters ist der Po natürlich nicht mehr der knackigste, aber zum Arschficken genau richtig. Sie hielt gut dagegen und so konnte ich, auch bis zum Anschlag, gut 10 Minuten ihren Arsch ficken. Dann bat sie mich bald zu kommen, da es wohl schon zu heftig wurde. Ich bemühte mich, aber kam nicht gleich. Sie hat es aber ausgehalten und nicht abgebrochen. Schlußendlich kam ich.
Ob die Stunde schon vorbei war, kann ich nicht sagen, aber Edda hat sich dann gleich angezogen und ich wusste, dass für sie die Zeit vorbei ist. War auch für mich ok.
Fazit: Geile Fistingaction mit einer reiferen Dame, die den Ton angibt.
Wollte auch mal Arschfisten versuchen und hab deshalb einen Termin bei Lilly in der Gudrunstraße ausgemacht. Bericht folgt.