Studios Edda Illekgasse

Reaktionen
1
Hallo im Forum !
Gibts die Edda in der Illekgasse noch ?
Hat jemand von Euch in letzter Zeit was von ihr gehört ?
Danke für Eure Meldungen.
LG

Edda ist nachwievor in der Illekgasse tätig

hab sie im letzten halben Jahr 2x besucht und hatte jedesmal eine recht schöne stunde

sie inseriert fast täglich im e-e-z

lg lets_try

bin nicht sicher ob ich das hier einfach verlinken darf )falls nicht bitte löschen)
http://www.e-e-z.net/

zu finden ist sie dort als
"GLATT RASIERT UND IMMER GEIL !"
"GRIECHISCH UND FAUSTFICK!"

hoffe gedient zu haben

PS: kennt ihr vielleicht Damen die man fisten kann??

Hallo bin 2 mal im Monat bei der Edda finde sie echt geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll sie macht alles was sie dir am Tel. sagt und das glaub ich auch zur eigenen geillllllllllllllheit der Preis von 80€ ist ein super Preis werde meine besuche beibehalten freue mich schon auf meinen nächsten besuch. ps edda kann man fisten

Hallo mein Bericht von meinen monatlichen Treffen mit Edda es war wieder herrlich geillllllllllllllllllllll konnte sie Fisten und zugleich hatte ich meinen Schwanz in ihren geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen popo es war herlich ihr müsst sie ausprovieren

Hallo Zusammen,
hat von euch schon jemand die Prostatamassage von Edda genosse??
Oder kennt eine Dame die dss wirklich gut beherrscht??

Bericht Edda

Fisten hat mich schon lange interessiert und nach meinen Recherchen hier im Forum blieb eigentlich nur mehr Edda übrig.

Einmal war ich schon bei ihr (Nummer findet man hier: http://www.wien-erotik.net/ nach Masseurin suchen), aber da hab ich ihr nicht gepasst und sie hat mich wieder weggeschickt. Das war vor gut zwei Jahren. Deshalb hab ich mich diesmal zurückhaltender verhalten und sie bestimmen lassen - das tut sie gerne ;)
Sie verfolgt einen genauen Ablauf, den man als Erstkunde sicher einhalten sollte.

Nach einem netten Gespräch bin ich duschen gegangen und hab mich dann auf die Massageliege gelegt. Die Rücken- und Beinmassage war erstklassig - sehr angenehm. Die Massage geht dann über in ein Algierfranzösisch bei mir. Das ist zwar nicht meine Lieblingspraktik, aber ihr gefällts! Als sie dann einen Finger eingeführt hat, hab ich ihr zu verstehen geben, dass ich das nicht möchte. Wer daran gefallen findet, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Wir haben aufs Bett gewechselt und nach ein paar Streicheleinheiten gings ans Fisten. Etwas Gleitgel auf die Faust und keine 20 Sekunden später war meine Faust in der schön rasierten Muschi verschwunden. Eingewöhnung oder langsames Vorgehen war nicht notwendig - hat mich ein wenig überrascht.
Der Anblick der Faust in ihrer attraktiven Muschi ist schon sehr geil und sie fordert einen auf kräftig zu fisten. Hab das gemacht und nebenbei auch selbst Hand angelegt - sehr geil das Ganze. Edda kam dann nach einer Weile recht heftig und wurde dann etwas hektisch. Ich musste ihr relativ schnell meinen gummierten Schwanz in den Arsch schieben.

Aufgrund ihres Alters ist der Po natürlich nicht mehr der knackigste, aber zum Arschficken genau richtig. Sie hielt gut dagegen und so konnte ich, auch bis zum Anschlag, gut 10 Minuten ihren Arsch ficken. Dann bat sie mich bald zu kommen, da es wohl schon zu heftig wurde. Ich bemühte mich, aber kam nicht gleich. Sie hat es aber ausgehalten und nicht abgebrochen. Schlußendlich kam ich.
Ob die Stunde schon vorbei war, kann ich nicht sagen, aber Edda hat sich dann gleich angezogen und ich wusste, dass für sie die Zeit vorbei ist. War auch für mich ok.

Fazit: Geile Fistingaction mit einer reiferen Dame, die den Ton angibt.

Wollte auch mal Arschfisten versuchen und hab deshalb einen Termin bei Lilly in der Gudrunstraße ausgemacht. Bericht folgt.

Also ich kann den Bericht von Maxxl nur bestätigen ...
Es ist immer wieder ein Genuß bei Edda gewesen zu sein.

Für mich ist ihr Arschlecken das Größte - sie versucht wirklich die Zunge soweit als möglich reinzustecken.
Fick dich damit, leck dich, rein raus usw. einfach geil.
Ich mag es auch wenn sie mir einzweidrei Finger reinsteckt bzw. hat sie da einen geilen Vibrator ... :)

Und sie zu fisten und gleichzeitig den Schwanz in den Arsch zu stecken ist einfach nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Problem, wenn mal 2x abspritzen möchte in dieser Std. oder ist nach einmal Schluss!

Danke ein jetzt schon geiler Steirer!

Zurück
Oben