Studios Illekgasse Neu

Sie hat ihm mit ihrem Service alles versaut....so gesehen keine Falschinfo ihrerseits:mrgreen:
 
ROXY hat eine Metamorphose durchgemacht...
hat jetzt dunkles Haar, nennt sich JESSICA und bietet wieder AO...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer noch Kontakt zur Bonita aus der Illekgasse /NWB? Hab sie letztes Jahr noch mal in Graz getroffen aber seither nicht mehr. Würd mich wieder mal reizen.
 
Die Illekgasse hat ganz schön aufmagaziniert.
Wobei Adina & Ema gemeinsam zu reisen pflegen. (Haberlgasse-> Triester Straße-> Illekgasse)

Adina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ema
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sabrina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese 3 Damen immer noch dort anwesend? Möchte morgen gerne dort hin.

Ich danke für die Antworten.
 
... gestern waren 2 Ungarinnen dort. Beide jung, groß, schlank und dunkelhaarig. :lol:

Ich war bei Arabella - die Bilder sind "verruchter" als sie es dann wirklich ist. :cool:
Leider kein NF. Mitten beim intensiven Rammeln schreit Arabella plötzlich los - irgend etwas ungarisches :fragezeichen:
- offensichtlich zu ihrer Kollegin. Da hätte ich gerne Ungarisch beherrscht - was fällt einem da in diesem Moment ein? :roll:
"Hey Kollegin, schalt doch bitte die Waschmaschine auf Schleudern..."??? :schulterzuck:
Tja, war nicht unbedingt antörnend (hat sie noch 2 weitere Mal gemacht! :shock:)

Für Hygienefreaks ist es nichts dort - Bumsdackerl wird zusammengefaltet um wiederverwendet zu werden - :hmm: das ist halt Nachhaltigkeit... :kopfklatsch:
Aber sonst war es nett ... ;)
 
...dann besuch sie doch und erzähl uns dann davon!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann besuch sie doch und erzähl uns dann davon!

aber frag vorher, ob die Wäsche fertig ist! Denn im Ficken auf Konversation nach aussen machen ist nicht gerade geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Mädels standen zur Auswahl.
Diese im #94 hätte mir eigentlich am meisten zugetan, aber leider paffte sie gerade an einer Zigarette, ich hasse das.
Also nahm ich die zweite Wahl: Arabella: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7550
Schwanz grad mal begonnen aufzuwachen, da haut sie das Kondom darüber, das sieht man selten so. Verhüllt gleich die Eichel doppelt, die Vorhaut muss doch zunächst zurückgerollt werden, Mensch! Sowas Deppertes. Dann bläst sie wie auf einem Holzpflock und tut überrascht (so interpretiere ich es), dass der nicht wirklich stramm wird. Kein Wunder, das ist ja nicht antörnend, was die treibt, sondern abtörnend. Irgendwann hat sie aufgehört zu Blasen und fragte nach, wie ich sie ficken soll.
Das Muschiloch grad mal von ihrer Wäsche befreit. Sonst blieb alles an! SO hatte ich es auch noch nie!!

Fazit: FINGER WEG!
 
Schade dass ARABELLA "so" drauf ist. Lt. Foto hätte sie es mir auch angetan...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach 3 gescheiterten Versuchen ein bischen "Liebesglück" zu erhalten in die Illek 13B gefahren. 0 Parkplätze gegen 23:30...
Wollte zu GIULIA, mit der ich vortags ein Gespräch (mit Dolmetsch) hatte, Preise: 300450 incl. (?) AO.
2 Damen und ein Mädel (GIULIA) vor Ort. Dachte na endlich, die Nacht nimmt eine positive Wendung ! Aber:
Sieht ja putzig aus, für meinen Geschmack zu viel geschminkt.Ab ins Zimmer, wo sich das Drama in voller Größe (trotz ihrere Kleinheit...) präsentierte. Sie gähnte ununterbrochen. Gerade dass ich es schaffte, sie auszuziehen, die Schuhe weigerte sie sich auszuziehen. Viele, viele Bussis, dann wieder Gäääähn.Sex nur mit Gummi.Aber zu dem kam es eh nicht, weil nach 2 Minuten NF oder wie man das Gefummel, Lutschversuch bezeichnen sollte, wieder Gääähn; Dann aus dem Zimmer gelaufen um glaub ich zu Kotzen. Klagte über starke Bauchschmerzen, Muschi- Aua nicht viel berühren. Dann sich selber hochgequält, (was sie bei meinem besten Stück nicht geschafft hatte) und gesagt, kann heute nicht mehr, kommst du morgen. Bussi Bussi, nicht böse sein...händchenhaltend zur Tür begleitet, wo sie es fast aufgehaut hätte, so schwach und müde war sie.
Tat mir richtig leid das junge Küken, sodass ich auch auf - zumindest anteilige - Rückzahlung verzichtet habe. (das Vergnügen hatte ja schon an die acht Minuten gedauert...)
--------Selfservice angesagt ? oder letzter Versuch Brunnerstraße.
 
Zurück
Oben