PEARLNUT NICOL - ILLEKGASSE 13B
Die Nico hat etwas was nicht viele, haben sie
gibt sich einem fast willenlos hin und hat dabei
auch noch ein gutes Verständnis für Sex
ohne Ecken und Kanten.
Wer sich das ganze Gschichtl durchlesen möchte,
klickt sich hier rein.
http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6417272&viewfull=1#post6417272
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7387
Im Auto drauf gekommen NICOL ist ILLEKGASSE 13 B....also nochmals aussteigen und dort rein .....
NICOL macht mir auf
Kann kein Wort Deutsch und hält mir eine handgeschriebene Serviceliste hin, und schon haben wir dabei den ersten Spaß miteinander...welche Wohltat zur Grantscherbn Stefanie zuvor..!
Halbe Stunde vereinbart zu 60 Euro ohne Extras
Mit dem umgewickelten Handtuch frisch gewaschen, auch die Haare begann ein möglichst tiefes Gebläse...das macht sie sehr konzentriert und lächelt dabei süß.
Das einzige...sie murmelt dauernd auf ungarisch dahin, aber mit keinem negativen Touch!!!
Dann Gummi verlangt....das ungewöhnliche...sie lässt ihn mir selbst anlegen...auch selten!
noch immer ziert sie sich das Badetuch abzulegen!! Redet auf ungarisch dahin und hält das Tuch fest sich als ich ihr beim entfernen helfen will.
Was ist da! Völlig geniert legt sie dann zögerlich das Tuch ab....jetzt wurde es klar....sie hat ein Makel was für eine Frau sicher nicht angenehm ist...werde das aber hier nicht breitreten! Sie ist vom Charakter eine ganz liebe.
OhaOha Sie fängt intensiv zu küssen an....Ich will, dass es bei intensiven Mundküssen bleibt...kein ZK...ich wollte es vorerst nicht
Dann los geht's...mit Händen und Füßen will sie mir erklären...nochmals kein Wort Deutsch!!....erst nach und nach wurde mir klar...sie meint das große Gerät.
Draufgesetzt und ein inniger Ritt begann....macht sie sehr gut. Nach und nach geht's tiefer und ihr Plus hier waren die intensiven Beckenbewegungen mit ihrer engen Pussy
AHHH
Wechsel zu Missio....auf ungarisch anscheinend so etwa langsam langsam..
Beim Doggy bin ich zuerst gar nicht reingekommen...erst mit ihrer Hilfe möglich! Und da leider etwas AUA AUA....auf ungarisch. geht nicht voll rein...macht nichts...macht aber trotzdem Spaß mit ihr...sonnige Art...dabei wieder das ständige brabbeln ...ich verstehn kein Wort...sie gibt nicht auf
Löffelchen war nett mit ihr...und sie kam in Fahrt...denn umschlungen, küssend drehten und wendeten wir uns im Bett..ohne denn Schwanz ans Tageslicht zu lassen.
....
FAZIT: Optisch Mädel von nebenan...klein.....und auch unten klein gebaut...Vorsicht ist geboten....sie bietet aber GFS.
leider kein Wort deutsch...und sie redet ständig auf ungarisch...macht dann oft etwas unsicher, weil ich nicht weiß was sie will
Alles in allem eine positive Erfahrung