A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sind die Preise dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bin ich nur für ein trottel, warum les ich nicht vorher nach??
Finger weg von Yvett
Das scheint ein generelles Problem der Damen des ehemaligen "Siebertgassenstalls" zu sein. Ich wollte vor einigen Monaten auch zur Ivett, landete aufgrund ihrer Abwesenheit bei der Fanny (siehe mein Katastrophenbericht im Siebertgassenthread). Fanny firmiert heute unter dem neuen Namen "Natalia" in der Oelweingasse (KB-Inserat). Auch vor dieser Dame kann nur gewarnt werden. Hat eine sehr hübsche Figur, ist aber völlig *gaga* in der Birne (hysterisches Rumgekichere gepaart mit völliger Serviceverweigerung). Das Geld sollte woanders erfolgreicher investiert werden.
Ich war gestern nachmittag erstmalig in der Illekgasse 13/B. Es waren Bonita, Yvett und eine (etwas ältere?) Jasmin anwesend.
Yvett erkannte ich gleich an ihrem Verhalten (distanziert und genervt).
Ich habe eine Stunde mit Bonita gebucht, und diese sehr genossen. Sie ist ein sehr hübsches freundliches Mädchen, lächelt ständig und war beim Sex sehr bemüht. Eine Stunde normal kostete 80,- (GR + 20,- AO + 50,-). Als die Stunde vorbei war kam Yvett herein und sagte "Ende". Danach meckerte sie noch am Gang herum, eventuell war sie von ihrem (der Stimme nach) älteren Kunden genervt. Bonita störte sich nicht an der Tatsache, daß die Zeit vorbei war, sondern drückte mich wieder aufs Bett und legte sich zu mir. Erst rund 10 min später ließ sie mich aufstehen und verabschiedete mich freundlich an der Tür.
Mein Fazit: Bonita ist ein außergewöhnlich freundliches Mädel, das es IMHO verdient nett behandelt zu werden. Ich möchte noch anmerken, daß ich auf GFS stehe und keine ausgefallenen Sonderwünsche habe. Auch bin ich gepflegt und könnte nicht ihr Vater sein.
frisches leintuch gab's auch keines