- Reaktionen
- 199
war wieder einmal jemand dort? gibts 13b wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin heute in 13a eingekehrt, und kann bestätigen, daß auch bei 13b das "Open"-Schild geleuchtet hatgibts 13b wieder?
Sind die Asiatinnen brauchbar?bin heute in 13a eingekehrt, und kann bestätigen, daß auch bei 13b das "Open"-Schild geleuchtet hat
Gibt es Erfahrungan mit Stelle? Würde sie nächste Woche gern besuchen.
Stella
Hab die Stelle besucht, grundsätzlich nicht schlecht, aber Wiederholung wird es eher keine geben. Die Fotos auf BS sind definitiv von ihr, weichen aber doch stark von der Alltagsoptik ab. Erstens ist sie vom Teint her ungeschminkt wesentlich dünkler, tippe auf südliches Ungarn, zweitens wirken die Titten auf den Bildern um einiges üppiger.Gibt es Erfahrungan mit Stelle? Würde sie nächste Woche gern besuchen.
Stella
auf BS ist ihr Arbeitsort aber als Ignazgasse angegeben.Gibt es Erfahrungan mit Stelle? Würde sie nächste Woche gern besuchen.
Stella
Ja, ignazgasse ist aktuell, war früher vermutlich Illek, oder ich habe den Fred verwechselt...auf BS ist ihr Arbeitsort aber als Ignazgasse angegeben.
also werkt die in der Illekgasse oder in der Ignazgasse ?Ich war bei Stella vor rund zwei Wochen
danke für Dein - wie immer - hervorragendes Info-Service... was willst mehr?
also werkt die in der Illekgasse oder in der Ignazgasse ?
naja, sagen wir so: bei einem Besuch im Osteuropa-Illekgasse-Studio wäre ich derart nah am China-Studio-Illekgasse (liegt ja gleich daneben), daß ich das jetzt mal gar nicht sosehr als "China"-Untreue sehen würdewillst unseren China Damen untreu werden?