Studios Illekgasse Neu

Ah ok.
Die 04 haben mich irritiert.
Ich bin schwer am überlegen ob ich trotz deines Berichts heute Abend zu Giulia schaun soll.
Optisch alleine wäre es 50 wert laut Fotos.

mach das in der Hoffnung, dass sie aus ihrem Koma erwacht ist und berichte bitte !

war heute bei Giulia.

Sie sieht wirklich hübsch aus, aber das (Keller-)Studio ist echt ein ziemliches Drecksloch. Laken war nicht wirklich sauber, (Keller-)Fenster zur Straße war offen, auch irgendwie schräg, aber es war echt stickig heiß da drinnen.

Hab den Fehler gemacht 1 Std. zu buchen, denn bei der 2. Runde wurde sie schon sehr ungeduldig, dass ich endlich kommen soll und wir haben dann früher abgebrochen. Muss auch sagen, dass in diesem Ambiente auch nicht so richtig Stimmung aufkommt und Giulia auch nicht wirklich mit Begeisterung bei der Sache ist. Allerdings blasen tut sie echt fein und Ihre Muschi ist auch sehr ansehnlich...

Preislich war ein wenig kompliziert, letztendlich 1 Std. 90 EUR ; (AO/CIM + 20) hab ich aber nicht beansprucht.

Fazit: schneller Optikfick zum Druckentladen ist dort OK, das Ambiente lädt aber nicht unbedingt zum Verweilen ein... Mir tun die Mädls fast leid, die dort hausen und arbeiten müssen.

Ich war in den letzten Wochen insgesamt fünfmal für jeweils eine halbe Stunde bei Alexa in der Illekgasse 13b (und hoffe, hier den richtigen Thread erwischt zu haben). Möglicherweise ist mein Geschmack sehr speziell und sie wird nicht bei jedem ähnliche Begeisterungsstürme auslösen wie bei mir: Sie ist eine schöne, mollige Frau, etwa Mitte 20 mit blond nachgefärbten Haaren. Sie küsst nicht auf den Mund, sondern sanft auf Schlüsselbeine und Wangen. Sie verhält sich fair, aber etwas distanziert. Erotik und Geschäft. Genaues Einhalten der Zeit, aber keine Zugaben. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse wirken (dank einer Reihe stehender Wendungen) besser als sie vermutlich sind. Die Location wäre ganz annehmbar, doch die Ordnung - vor allem im Bereich der Dusche - lässt zu wünschen übrig.

Alexa mag Sex, vor allem die schnelle und heftige Variante. Nach dem ständigen Geläute an der Tür zu schließen, bekommt sie ziemlich viel davon. Sie lässt sich gern lecken und beherrscht die Kunst des Blasens (normalerweise nicht so mein Ding, aber bei ihr sehr schön).

Heute in der Mittagspause habe ich sie sehr verschlafen vorgefunden. Das Studio ist bis vier Uhr morgens offen. Sie erzählte, dass irgendein Idiot um sieben Uhr morgens nach viel Geläute und Hämmern an die Tür dringend eines der anderen Mädels sprechen wollte. Eine Beziehungsgeschichte. Auch das zeigte eine Qualität an ihr, die ich bei allen Menschen schätze: Sie scheint ein gutmütiges Mädel zu sein und den Eigenarten ihrer Mitmenschen mit großer Toleranz zu begegnen!

Wenn sie ausgeschlafen und frisch gewaschen aus der desolaten Duschkabine des Studios tritt, hat sie etwas Engelhaftes und bringt einen Hauch von Fülle und Weiblichkeit in eines der beiden Zimmer. Ihre weiche und weiße Haut, ihre großen Brüste, ihr hübsches Gesicht, ihre säuberlich rasierte Muschi und vor allem ihre sympathische Art werden zwangsläufig zu weiteren Besuchen meinerseits führen. In naher Zukunft aber nicht, aus Rücksicht auf mein Bankkonto. Sie fährt übrigens morgen für mindestens eine Woche weg.

Anders als ihre Kolleginnen macht sie glücklicherweise KEIN AO. Preis für eine halbe Stunde: 50,--

Wiederholungsgefahr exakt 100%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo tabulos wie sie im Inserat angibt ist sie nicht, lt. Telefon besteht sie zumindest auf ein Kondom...

Nach meinem Besuch bei Nikol in der Märzstrasse 150 hatte ich noch Lust auf dunkles Fleisch und besuchte wieder einmal Sabrina, die ich schon in der Pragerstrasse 62 gefickt und darüber berichtet habe!
Das Mädel bläst sensationell gut und steht ihrerseits auf geiles NF!
Nachdem ich mich schon vorher ordentlich verausgabt habe, konzentrierte ich mich aufs Lecken ihrer geilen Pussy und fickte sie zum Abschluß von hinten in das enge Loch, wo ich nochmals einen heftigen Orgasmus bekam!
Die halbe schlägt sich mit 50€ zu Buche und ist gut investiert, einzig das Studio ist nicht so toll, wie die Girls, aber ich möchte dort ohnehin nicht wohnen!

Lara Lara-1150 Wien-Illekgasse 13B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien hatte ich schon im Studio Arnsteingasse 30 gesehen. Dort wirkte sie gelangweilt und uninteressant. Immer habe ich Angelique, Adriana, oder Nina genommen. Gestern, bei meinem ersten Besuch in der Illekgasse seit etwa fünf Jahren, hat Lara mich erkannt und SO schön auf mich gelächelt ... ich habe mich zum Testfick entschlossen.

Die KB Bilder sind aktuell. Körpergröße: ich schätze 158 cm. Körpertyp: nicht fett, aber eher mollig. Irgendwie dachte ich zuerst dass sie Rumänin wäre. Sie ist doch Ungarin. Ihre lange schwarze Haare fand ich schön.

NF: langsam, geduldig, und wirksam = gut. Verkehr: zuerst etwas holprig, dann bald besser. Sie ging gut und eher devot mit. Wir haben die Stellung mehrmals gewechselt; dann wurde AO mit Cum in Puncimunci vollzogen. Kosten: €70 für die halbe Stunde. Mit €30 Aufpreis dazu wäre AO GR möglich gewesen.

Fazit: nettes Mädchen, Sex in Ordnung. Der Wiederholungsfaktor liegt aber nur bei 40-50%, dies aufgrund der miesen Räumlichkeiten des Studios. Das Zimmerchen mit Bett und Stuhl, sonst nichts (auch kein Kleiderhaken) könnte man mit gutem Willen als "spartanisch" bezeichnen. Schwieriger für mich zu ertragen ist dass die restliche Studiofläche (Vorraum, Flur rechts, Kochnische + Duschraum + Müllraum hinten) umfasst nur vielleicht knapp mehr als 15 m2. Auf diesem kleinen Raum tümmeln fünf halbnackte AO Huren herum. Fand ich hier eigentlich nicht so erotisch. Einige die hier mitlesen werden sich an die legendäre 2006 bis 2010 im Betrieb gewesene "Fickfabrik" Palffygasse 20 erinnern. Dort ging es, verglichen mit Illek 13, relativ grossräumig um. Aber Lara sagte, sie wird im Studio Illek bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das Studio mal besuchen.

Lara war das einzige Mädchen, welches lächelte.
Ich erinnerte mich etwas von ciervo-volante gelesen zu haben, dass sie ein nettes Mädchen sei.
Ich entschied mich für sie und es war ein Fehler.

Sie verweigerte das Blasen. Stülpte sofort den Gummi drüber.
Nach etwas ficken wurde ihr genug. Sie wollte nur mehr wixxen.
Sie fragte wann ich endlich fertig sei. Wixxen kann sie auch nicht richtig.
Als ich fertig war (wollte es hinter mir bringen), lief sie mit einem angewiderten Gesichtsausdruck raus.
Die bezahlte halbe stunde dauerte max 15 min.

Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht spielte die Chemie nicht mit.
Oft lese ich negative Berichte, besuch die Dame selbst und bekomme eine "Hochzeitsnacht" mit innigen Zungenküssen.
Bei Lara wars ein Reinfall.

Wdh:0% (das Lächeln war nett; sonst ein Reinfall)

Ich war in den letzten Wochen insgesamt fünfmal für jeweils eine halbe Stunde bei Alexa in der Illekgasse 13b (und hoffe, hier den richtigen Thread erwischt zu haben). Möglicherweise ist mein Geschmack sehr speziell und sie wird nicht bei jedem ähnliche Begeisterungsstürme auslösen wie bei mir: Sie ist eine schöne, mollige Frau, etwa Mitte 20 mit blond nachgefärbten Haaren. Sie küsst nicht auf den Mund, sondern sanft auf Schlüsselbeine und Wangen. Sie verhält sich fair, aber etwas distanziert. Erotik und Geschäft. Genaues Einhalten der Zeit, aber keine Zugaben. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse wirken (dank einer Reihe stehender Wendungen) besser als sie vermutlich sind. Die Location wäre ganz annehmbar, doch die Ordnung - vor allem im Bereich der Dusche - lässt zu wünschen übrig.

Alexa mag Sex, vor allem die schnelle und heftige Variante. Nach dem ständigen Geläute an der Tür zu schließen, bekommt sie ziemlich viel davon. Sie lässt sich gern lecken und beherrscht die Kunst des Blasens (normalerweise nicht so mein Ding, aber bei ihr sehr schön).

Heute in der Mittagspause habe ich sie sehr verschlafen vorgefunden. Das Studio ist bis vier Uhr morgens offen. Sie erzählte, dass irgendein Idiot um sieben Uhr morgens nach viel Geläute und Hämmern an die Tür dringend eines der anderen Mädels sprechen wollte. Eine Beziehungsgeschichte. Auch das zeigte eine Qualität an ihr, die ich bei allen Menschen schätze: Sie scheint ein gutmütiges Mädel zu sein und den Eigenarten ihrer Mitmenschen mit großer Toleranz zu begegnen!

Wenn sie ausgeschlafen und frisch gewaschen aus der desolaten Duschkabine des Studios tritt, hat sie etwas Engelhaftes und bringt einen Hauch von Fülle und Weiblichkeit in eines der beiden Zimmer. Ihre weiche und weiße Haut, ihre großen Brüste, ihr hübsches Gesicht, ihre säuberlich rasierte Muschi und vor allem ihre sympathische Art werden zwangsläufig zu weiteren Besuchen meinerseits führen. In naher Zukunft aber nicht, aus Rücksicht auf mein Bankkonto. Sie fährt übrigens morgen für mindestens eine Woche weg.

Anders als ihre Kolleginnen macht sie glücklicherweise KEIN AO. Preis für eine halbe Stunde: 50,--

Wiederholungsgefahr exakt 100%.

Neue bilder im KB
Alexa-1150 Wien-Illekgasse 13B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Mich würde interessieren ob Alexa generell nicht küsst oder ob damit nur der Ausschluss von ZK gemeint ist.

Ist dieses Girl überhaupt GFS tauglich??
Bzw ist dieses Lokal überhaupt empfehlenswert? (Berichte sind ja eher negativ)

Alexa küsst generell nicht.

@Mitglied #446838: Deine Odyssee scheint mir eher kontraproduktiv zu sein. Du könntest zu einem der Studios fahren, in denen immer ein paar halbwegs ansprechende Frauen anwesend sind (z. B. Sexyhexi, East Stars oder East Roses, Emotion Wellness, Eisblume) und dort mit einer die gerade Zeit hat und dich einigermaßen anspricht aufs Zimmer gehen. Perfektion ist in einer Welt voller Unvollkommenheiten schwer zu finden. ;)

Die vorgangsweise die du schilderst ist bestens für menschen mit sehr viel freizeit geeignet. Andersrum eben mit termin. Sonst bräuchte es ja auch nicht so viele einzelinserate bei den damen. Zum rest deines kommentars melde ich mich dann per PN

Wie ich heute beim Vorbeigehen bemerkt habe, ist das Studio geschlossen, die Räumlichkeiten stehen zur Vermietung.

Zurück
Oben