W
Gast
(Gelöschter Account)
Preise: 300450 incl. (?) AO.
Was meinst du mit 300450?
Auf den Fotos sieht sie Hammer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preise: 300450 incl. (?) AO.
30 Min für (for 4) 50 Euro.
bei dieser Schreibweise wärs Wucher .............Was meinst du mit 300450?
Ich war in den letzten Wochen insgesamt fünfmal für jeweils eine halbe Stunde bei Alexa in der Illekgasse 13b (und hoffe, hier den richtigen Thread erwischt zu haben). Möglicherweise ist mein Geschmack sehr speziell und sie wird nicht bei jedem ähnliche Begeisterungsstürme auslösen wie bei mir: Sie ist eine schöne, mollige Frau, etwa Mitte 20 mit blond nachgefärbten Haaren. Sie küsst nicht auf den Mund, sondern sanft auf Schlüsselbeine und Wangen. Sie verhält sich fair, aber etwas distanziert. Erotik und Geschäft. Genaues Einhalten der Zeit, aber keine Zugaben. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse wirken (dank einer Reihe stehender Wendungen) besser als sie vermutlich sind. Die Location wäre ganz annehmbar, doch die Ordnung - vor allem im Bereich der Dusche - lässt zu wünschen übrig.
Alexa mag Sex, vor allem die schnelle und heftige Variante. Nach dem ständigen Geläute an der Tür zu schließen, bekommt sie ziemlich viel davon. Sie lässt sich gern lecken und beherrscht die Kunst des Blasens (normalerweise nicht so mein Ding, aber bei ihr sehr schön).
Heute in der Mittagspause habe ich sie sehr verschlafen vorgefunden. Das Studio ist bis vier Uhr morgens offen. Sie erzählte, dass irgendein Idiot um sieben Uhr morgens nach viel Geläute und Hämmern an die Tür dringend eines der anderen Mädels sprechen wollte. Eine Beziehungsgeschichte. Auch das zeigte eine Qualität an ihr, die ich bei allen Menschen schätze: Sie scheint ein gutmütiges Mädel zu sein und den Eigenarten ihrer Mitmenschen mit großer Toleranz zu begegnen!
Wenn sie ausgeschlafen und frisch gewaschen aus der desolaten Duschkabine des Studios tritt, hat sie etwas Engelhaftes und bringt einen Hauch von Fülle und Weiblichkeit in eines der beiden Zimmer. Ihre weiche und weiße Haut, ihre großen Brüste, ihr hübsches Gesicht, ihre säuberlich rasierte Muschi und vor allem ihre sympathische Art werden zwangsläufig zu weiteren Besuchen meinerseits führen. In naher Zukunft aber nicht, aus Rücksicht auf mein Bankkonto. Sie fährt übrigens morgen für mindestens eine Woche weg.
Anders als ihre Kolleginnen macht sie glücklicherweise KEIN AO. Preis für eine halbe Stunde: 50,--
Wiederholungsgefahr exakt 100%.
Du sprichst aber eh von 13B - das rechts gelegene, ehemal. osteuropäischen Studio, und nicht von dem links gelegenen, 13A - Asiastudio ?Am Montag war die Tür noch offen, kein Schild
das ist ja eh noch offen - 13A (erst gestern war ich dort zu Besuch) - das geschlossene, 13B, ist jenes osteuropäische Studio, um welches hier in diesem Thread geht.Nein, links Asia.