Hostessen Edelnutten in Wien

Who the fu... is Alice?

Ja, dass war ein scharfes Teil!
Im Jahr 2002 war Sie 3-4 Mal bei mir zu Besuch, damals waren meine Anforderungen und Ihr Honorar noch bescheiden.
Sie hat alle meine Erwartungen weit übertroffen und wenn ich mich gut erinnere - so oft hat mich keine andere Frau mehr zum Spritzen gebracht.
Ich schau mir heute noch gerne unsere "Homevideos" an.

Wenn Du etwas tabuloses suchst, würde ich Dir Kristina empfehlen:
http://www.kristina-hanacova.com/

hallo mein freund

ja ich weiß; ....... keiner versteht......
kenne einige außergewöhnliche frauen....
sie war absolut ungewöhnlich, außergewöhnlich.

es gab nichts, was es nicht gab.
der preis war damals für wirklich außergewöhnliche wünsche.... die von ihr erfüllt wurden.

von 2 herren vorbesamte fotze, sie musste in der oper eine spur hinterlassen....... ich zog im richtigen moment den stöpsel.

alles ganz fein -versteht sich.....

sowas nenn ich mal echt versaut........ von ihren arschqualitäten will ich gar nicht berichten..........

was für ein versautes, junges luder das war......

danke für deinen tip
peter

Zuletzt bearbeitet:
hallo gemeinde!

ich bin ein liebhaber echter edelhuren ohne tabus; bei anderen steht mir der schwanz quälend.
ich hatte vor jahren, es ist schon ewig her, das vergnügen diese alice kennenzulernen.

buchte sie für 5 std. davon 2 h oper.
preis einigten wir uns auf 800,--

es gab 1x alles. und das mit einer 100% (und ich bin da sehr vorsichtig) naturgeilen hure.
so liebe ich es.

daher meine frage: hat einer ahnung was aus ihr geworden ist? durchstöbere dieser forum nach guten huren. namen merke ich mir nicht. aber diese alice habe ich mir gemerkt. musste ein wenig grübeln. aber er viel mir wieder ein.

auf die vielen kritiken und fragen.... löchervergleiche.....

ganz kurz:
"1x alles".......... mein motto! ich werde es nie vergessen ihre antwort auf "was es gibt" ..... "alles"

hab gehört sie soll nach ihrem ausleben, angeblich war sie tochter eines polnischen altadels und in einem kloster aufgewachsen,
gut geheiratet haben.
oder ist dies, gemäß den vorschreibern, ein pretty woman-märchen.

in ihrem fall kann ichs mir vorstellen. die frau war hure und gleichzeitig eine echte lady.
hemmungslos und willenlos geil, total tabulos, beim sex selbstverständlich wie keine zweite und sehr, sehr klug mit sozialer kompetenz ausgestattet.

-genug, wer weiß was konkretes oder hat was ähnliches als tip???

sabbernder
peter

Ganz einfach und um einiges günstiger, Christina vom ICI Paris Laufhaus

Es gibt eben Leute, die in günstig - oder normal Preisklasse vögeln wollen, andere erwarten sich für nen definitiv höheren Einstiegspreis einfach auch exclusivität... Alles legitim meiner Meinung nach, dafür gibt's ja gottseidank eine große Bandbreite an Anbieterinnen, so ist für jeden was dabei
Kuss :bussal:

Ganz einfach und um einiges günstiger, Christina vom ICI Paris Laufhaus

kenn die dame nicht, lass mich aber gerne informieren. -einige frauen meinen, wenn sie meine beiträge lesen, ich sei wohl ein idiot zum abzocken.
-unter besonderem verstehe ich auch was eigenes.... eine echte freude an ausgefallenem, und nein dazu zählt nicht eine bestellte fäkalienschlacht..... oh mein gott!!!

wer meinen beitrag mit "1x alles" nicht versteht.... wobei sicherlich der begriff auch von mensch zu mensch stark divergiert

aber die alice war ganz was besonderes.... absolut. ihren lasziv-versauten blick nach dem ziehen des stöpsel (sie wurde in der loge von 2 männern vorgesamt, dann zu, dann an der bar zog ich das ding.... und der saft
rann ab und tropfte einfach runter da kein höschen und kurzes schwarzes mit heels -alles klar) werde ich nie vergessen. denke so einen blödsinn hatte sie noch nie zuvor erlebt. -und geil wars.............

hoffe jetzt versteht jeder..............

Zuletzt bearbeitet:
@1_schwanz

Du bist hier im falschen Thread ! :kopfklatsch: Fantasiegeschichten sind in einer anderen Rubrik ! Dort versteht dich dann jeder :mrgreen:

Zurück
Oben