Straßenstrich Edina Felberstraße

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum!

Nach vielen Monaten des Mitlesens hab´ ich mich jetzt endlich auch registriert. Und zwar deswegen, weil ich unbedingt eine Frage an die Experten hier stellen will: Was ist eigentlich die ÄMH?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein - meine Frage an Euch (und ich HABE die Suchfunktion benutzt!): hat jemand in letzter Zeit mal etwas von Edina gehört???

Ist Ungarin, ca. 155, etwas mollig und längere schwarze Haare. War letztes Jahr in der Felberstraße (mit der Ungarinnen-Truppe) unterwegs und ich hatte einige wirklich tolle Erlebnisse mit ihr. Wisst ihr vielleicht etwas??

Danke auf jeden Fall schon jetzt für Eure Antworten - und noch einen schönen Tag an alle!

Also: die ÄHM ist die Äussere MariaHilfer Straße...!

zu der Tussi kann ich dir nix sagen...!

CU!

tipp am rande: habe edina zu mittag im stuwer gesehen, beim 10 euro schuppen ecke billa.

ist eine nette und hübsche, hat auch a spur abgenommen kommt mir vor, aber das service war nicht umwerfend... hab sie allerdings erst 1 x gehabt, und das war letzten sommer...

Hey!!!

also ich bin nach langer zeit mal wieder in der Felberstraße durchgefahren... nach der Tankstelle rechte seite bei der Kreuzung ist eine sehr sehr Sexy Frau gestanden....

Brünette Haare und ein sehr Hübsche gesicht frage kenn die wer näher ???

wenn ja dann bitte ich euch gibt mir eine Info von ihr.. ich danke auch sehr..

lg

... letzten endes gehts hier darum, dass man geld für eine leistung und das zusammensein mit einem mädel auf den tisch legt. man könt auch sagen, die dame verkauft sich.

als käufer will man vorher gern wissen - wie sieht sie dann ohne kleidung aus? was kann sie? wie ist sie? oder man zahlt lehrgeld. wieder und wieder...

du moralapostel du.

Hallo, weiß jemand ob die Edina, sofern es sich um diese handelt welche beim Club 28 gestanden ist, ihre Dienste noch anbietet? Kam aus Ungarn/Rumänien, dunkles schulterlanges haar, soweit ich mich erinnere (war vor 2 Jahren beruflich in Wien) - War ziemlich geil die Kleine :)

Zurück
Oben