@Mitglied #464105
Die Verwendung eines Gummis bietet allemal mehr Schutz als gar keiner und ich trage ihn mit Sicherheit nicht hier wie einen Orden herum!
Ich habe dieses Thema gestartet, weil ich selbst schon mal befürchten musste, dass ich den Jackpot gezogen habe. Mit einer PEP (mach dich selber im Netz schlau, was das ist), konnte ich eine mögliche HIV Infektion noch abwenden. Die Zeit der Ungewissheit, die in so einem Fall 8 - 10 Wochen beträgt, ist eine nervliche Tortur, die ich nicht noch einmel erleben will. Seitdem bin ich eben vorsichtig geworden.
Ich habe Spaß am Sex, jedoch kann zumindest ich mich dabei nicht faĺlen lassen, solange dabei die Gefahr einer Ansteckung gegeben ist. Ein Gummi kann auch reissen, lässt aber einen entspannter an die Sache herangehen. Abgesehen davon schützt es auch den Sexualpartner.
Wie meine Sexdates ablaufen? Ganz einfach... wenn der Gummi verweigert wird, lasse ich es bleiben. Ohne käme für mich nur dann in Frage, wenn mit dem Sexualpartner ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde und sämtliche HIV und SD Parameter abgekärt sind.