- Reaktionen
- 80.349
- Checks
- 225
heast....i bin über 40 und seh schlecht...bis i auf deine Fotos was erkenn, bin i tot....Langsam MädchenAnhang anzeigen 3575371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast....i bin über 40 und seh schlecht...bis i auf deine Fotos was erkenn, bin i tot....Langsam MädchenAnhang anzeigen 3575371
So schnell können Männer alles versauen
Und dann eröffnen sie Suderthreads
Ach, so kleine wären auch Recht?soll ich einen eröffnen?
"warum zahlt mir niemals ein dackel meinen urlaub wo ich doch mit perfektem sex bezahle und so so so enorm oag super bin mit meiner XXXXXL 16x4 cm lanze?
was sagen die Chihuahua dazu? wie gehts euch damit?"
..jetzt bloß nicht sterben, kleinesheast....i bin über 40 und seh schlecht...bis i auf deine Fotos was erkenn, bin i tot....
Wadlbeisser?Wart nur, gleich werde ich bissig
AuchWadlbeisser?
hab ja nur gfrogtAch, so kleine wären auch Recht?
Wart nur, gleich werde ich bissig
Der Loco in the coco ist voll zugeknöpft...
Sag,was rauchst? Muass a gutes Kraut sein...jetzt bloß nicht sterben, kleines
crack evtl...Sag,was rauchst? Muass a gutes Kraut sein.
NurSag,was rauchst? Muass a gutes Kraut sein.
Alles und neuescrack evtl...
Fühl mich desöfteren richtig verarscht hier
Quickdurchblicker (war schon einmal registriert)Ich sage immer: Fürn schlechten bzw. gar keinen Sex sind immer beide verantwortlich, nicht nur einer alleine.
Und nein, Männlein und Weiblein halten sich ziemlich die Waage bei den realen Treffen, wir stellen sich also offensichtlich net so potschert an, wie andere.
Aber du bist trollig, nach 14 Tagen im EF, bereits der Suderthread hier! Die meisten fangen erst nach drei Monaten damit an.
Quickdurchblicker (war schon einmal registriert)