EF kommt nur Rastplatz Schwulen gut der Rest ist Fake

Ist EF von klugen Schwulen für Schwule gemacht

• Ja

Stimmen: 4 50,0%
  • Ja

Stimmen: 1 12,5%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
So schnell können Männer alles versauen
Und dann eröffnen sie Suderthreads

soll ich einen eröffnen?

"warum zahlt mir niemals ein dackel meinen urlaub wo ich doch mit perfektem sex bezahle und so so so enorm oag super bin mit meiner XXXXXL 16x4 cm lanze?
was sagen die Chihuahua dazu? wie gehts euch damit?"

Zumindest die Unkosten der Fahrt könnte sie begleichen, ist ja eh schon Mainstream.:(

Fühl mich desöfteren richtig verarscht hier

:schulterzuck: Ich sage immer: Fürn schlechten bzw. gar keinen Sex sind immer beide verantwortlich, nicht nur einer alleine. :)

:D Und nein, :up: Männlein und Weiblein halten sich ziemlich die Waage bei den realen Treffen, :smug: wir stellen sich also offensichtlich net so potschert an, wie andere. :smuggrin:
:lol: Aber du bist trollig, nach 14 Tagen im EF, bereits der Suderthread hier! Die meisten fangen erst nach drei Monaten damit an.

:schulterzuck: Ich sage immer: Fürn schlechten bzw. gar keinen Sex sind immer beide verantwortlich, nicht nur einer alleine. :)

:D Und nein, :up: Männlein und Weiblein halten sich ziemlich die Waage bei den realen Treffen, :smug: wir stellen sich also offensichtlich net so potschert an, wie andere. :smuggrin:
:lol: Aber du bist trollig, nach 14 Tagen im EF, bereits der Suderthread hier! Die meisten fangen erst nach drei Monaten damit an.
Quickdurchblicker (war schon einmal registriert)

Zurück
Oben