H
Gast
(Gelöschter Account)
die rechtschreibfehler darfst dir behalten werter sexy_69
Genau. Und hast du dir schonmal seine Füsse angeguckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die rechtschreibfehler darfst dir behalten werter sexy_69
weniger als 150 user??? das dürfte jedoch schon an die 15 jahre her sein. damals war der name noch "wiener sexforum" wenn ich nicht irre.
Genau. Und hast du dir schonmal seine Füsse angeguckt?
50 nachrichten auf einmal (auch ungelesen) zu löschen dauert keine 5 sekunden. in der nachrichtenübersicht kästchen rechts oben anklicken (und damit alle nachrichten markieren) und unten dann "löschen" auswählen.
Wobei ich gerade von einer Userin gehört habe sie liest zumindest in alle PN´s kurz rein....
Mit dem schönen Kompliment nachgeschoben: "Darum les ich alle, um solche wie dich zu finden"
Ich glaub daher weniger dass es rein an der PN Flut liegt wenn keine Antwort kommt, eher wirds am Desinteresse liegen.... Bzw. ist es gerade hier reine Glückssache zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu bringen..... Im Real Life hast du von Grund auf massenhaft nonverbales Feedback, da kannst du tatsächlich mit "Ich will dich ficken. Jetzt!" eine Frau rumkriegen von der du nicht mal den Namen kennst.... aber hier? Viel Glück!
Ich glaub viel hängt auch von den richtigen Worten zur richtigen Zeit ab, wer will schon nach 10 Stunden Scheissjob an einem Tag auf der roten Welle wenn er das EF zur Entspannung aufmacht PN´s wie "geile Titten Baby, da möcht ich mal draufspritzen! Schreib mir!" lesen, bzw. wen würd das noch anmachen....
Am anderen Ende sitzt immer ein Mensch mit all seinen hoch und tiefs, Stimmungen und Gefühlen und kein Dauergeiler Sexroboter, das sollte man nicht ausser acht lassen gerade wenn man selber gerade Notstandig eine PN verfasst! Da kanns eben vorkommen dass man gerade den Ton nicht trifft der diesen anderen Menschen in dem Moment anspricht...
Das muss man sportlich sehen, so wie man sich im Real Life mal Körbe einfängt....
weniger als 150 user??? das dürfte jedoch schon an die 15 jahre her sein. damals war der name noch "wiener sexforum" wenn ich nicht irre.
???????????????????????????????????????????????? I don T UNDERSTEND!!!!
Please EXPLAIN ME!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????????????????????? I don T UNDERSTEND!!!!
Please EXPLAIN ME!!!!!!!!!!!!!
EF Kostenpflichtig machen Niveau steigern und PF entlasten dadurch (LS Like)
Ich wär bereit dafür zu Zahlen und den armen Damen sowie Paaren wär ein Gefallen getan dadurch..
Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..
Um das ganze den Leuten zu erleichtern (PAYSAFE Zahlmoeglichkeit einfuehren)
Gibts auf der Tankstelle zu kaufen bsp um 10 Euro..
Fair finde ich Persoenlich 15 Euro fürs halbe Jahr..
Dann haett das EF mehr Qualität mein ich als User..
Ich wär dafür PNs kostenpflichtig zu machen.
Ich wär dafür PNs kostenpflichtig zu machen.
ok, was zahlst in zukunft, damitsd von mir eine bekommst?
vielleicht zahlts lieber dafür das sie keine bekommt.
vielleicht zahlts lieber dafür das sie keine bekommt.