- Reaktionen
- 201.063
- Checks
- 159
Kann es sein, dass du das ErotikFORUM mit einer Kontaktbörse verwechselst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass du das ErotikFORUM mit einer Kontaktbörse verwechselst?!
ich bin der meinung ein kostenpflichtiger zugang würde kaum das niveau verändern.
hmmsag des ned - oiso i wär weg
![]()
![]()
und wir machen uns dann ein extra-gestörtenforum auf.![]()
![]()
Ich wär bereit dafür zu Zahlen und den armen Damen sowie Paaren wär ein Gefallen getan dadurch..
Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..
Um das ganze den Leuten zu erleichtern (PAYSAFE Zahlmoeglichkeit einfuehren)
Gibts auf der Tankstelle zu kaufen bsp um 10 Euro..
Fair finde ich Persoenlich 15 Euro fürs halbe Jahr..
Dann haett das EF mehr Qualität mein ich als User..![]()
Muss ein Horror sein 1000 Mails zu loeschen..
:
Sicher nicht schlimmer, als mit einem Dauersteifen vor dem PC zu sitzen..![]()
EF kostenpflichtig?
War würden dann die ganzen Psychopaten mit unendlich vielen Accounts machen![]()
Diese Psycho-20fachaccounts werden sich von 15€/Jahr auch nicht abschrecken lassen -> durchgeknallt ist durchgeknallt. Im Gegenteil, vll erwartet man sich dann auch ein Recht auf Verbleib, weil man ja brav zahlt.
das gefällt mir...da kann ich auch teilnehmenoder nach zentimeter (laut angabe).
Dir ist hoffentlich klar das Deine Aktivitäten gespeichert werdenSicher nicht schlimmer, als mit einem Dauersteifen vor dem PC zu sitzen..
das gefällt mir...da kann ich auch teilnehmen![]()
Ja, denn alle anderen armen Schlucker sind ASOZIAL!du schließt daraus, dass nur menschen, die für etwas bezahlen wollen, niveau besitzen?
interessanter zugang![]()